Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Deagel, 2025, Bevölkerungsschwund

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

27.12.2016 um 09:01
Die Liste ist frei erfundener Blödsinn und dient sicher nur dazu, die Seite ins Gespräch zu bringen.

China soll quasi seine komplette Bevölkerung von 1,3 Milliarden verlieren, während die indische Bevölkerung sich verdoppelt? (um 1,2 Milliarden)
Marschiert also Indien in China ein?

Wenn man alle Zahlen addiert bzw subtrahiert kommt man auf (im Kopf sehr grob überschlagen) ein Minus von 200 Millionen Bevölkerung weltweit.


melden
Anzeige

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

27.12.2016 um 11:44
Die gesamte Seite ist Fake.
Es gibt keine Fima namens deagle die außerhalb der Website tätig ist.


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

27.12.2016 um 12:00
Ich glaube, die Seite hatten wir schon mal. Damals hatte ich ausgerechnet, dass die Anzahl der Toten in dem Zeitraum durchaus hinkommt, allerdings durch Unfälle, Krankheit usw. Gewissermaßen "Wir werden alle sterben! Nicht alle gleichzeitig, aber irgendwann schon".


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

27.12.2016 um 22:45
Ja, allerdings geht es um Minderung der Gesamtbevölkerung und nicht eine Generation.

Wobei, jetzt mal offtopic, wenn der co2gehalt unserer Atmosphäre weiter so steigt könnte es passieren das wir irgendwann ersticken.


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

27.12.2016 um 22:51
Die deutsche Bevoelkerung soll sich halbieren obwohl wir jaehrlich Millionen Einwanderer und "Fluechtlinge" aufnehmen?
Interessant.

Oder gehen die von ethischen Deutschen aus? Das wuerde dann allerdings auch nicht mehr hinkommen. Das werden weitaus weniger sein ab 2020.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

27.12.2016 um 23:01
@DichausdemForu
.....bitte, mach Dich schlau darüber was der co2 Gehalt in welchen Schichten der Atmosphäre auslöst und schreib nicht solchen Unsinn, auch wenn gerade Ferien sind.....


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

27.12.2016 um 23:09
Du stellst also in Frage das sich in Zukunft die Erdatmosphäre auflöst und zuvor aufgrund von Sauerstoffmangel kein Leben mehr möglich ist?
Deine Stichelein kannst du dir sparen und ja mit Wir habe ich uns Menschen gemeint, nicht nur die in diesem Forum.

Liebe Grüße


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

27.12.2016 um 23:18
@DichausdemForu
....die Erdatmosphäre auflöst? Kein Mensch gesunden Geistes, würde das anzweifeln. Ansonsten wäre es hilfreich wenn Du Dich mit S.g. Strohmannargumenten auseinandersetzt.


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

27.12.2016 um 23:50
Wodurch löst sich die Atmosphäre auf? Durch Erderwärmung. Diese wird durch steigenden Co2gehalt induziert.
Meine Kenntnisstand.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

27.12.2016 um 23:52
@Dahergelaufen
....dann solltest Du an Deinem "Kenntnis"-Stand arbeiten, Lektion eins, "auflösen"


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

27.12.2016 um 23:55
@Balthasar70
Danebengeattet. :)

Dass die Atmosphäre sich auflösen soll, ist mir allerdings auch neu.


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 00:06
Ok auflösen hätte durch ausdehnen ersetzt werden müssen.
Trotzdem hast Du ja verstanden was ich gemeint habe
Balthasar70 schrieb:....die Erdatmosphäre auflöst? Kein Mensch gesunden Geistes, würde das anzweifeln. Ansonsten wäre es hilfreich wenn Du Dich mit S.g. Strohmannargumenten auseinandersetzt.


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 09:15
@Renarde

Bitte, was sind "ethische Deutsche"?

Abgesehen davon, dass die Behauptung die du damit implizierst, mathematischer und statistischer Unsinn ist.


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 09:32
@john-erik
Gefaellt dir die politisch korrekte Bezeichnung "Abstammungsdeutsche" besser?
Und ich hoffe dir jetzt nicht erklaeren zu muessen, das sowas wie ein deutsches Volk/ eine deutsche Nation tatsaechlich existiert.
Noch.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 09:45
@DichausdemForu
Nein habe ich nicht verstanden, und ausdehnen wird sie sich auch nicht. Wie kommst Su auf sowas?


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 10:03
@Renarde
Du hast doch sicher dann kein Problem, darzustellen, worin sich ein "Deutscher" bzw ein Angehöriger des "deutschen Volkes" von anderen Bewohnern Europas unterscheidet und wie man ihn zweifelsfrei erkennt.

Und ich hätte gerne eine ethisch einwandfreie, wissenschaftlich anstandslose Definition.


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 10:13
@Geisterfrei
Das habe ich nicht behauptet. Dich scheint es aber auch irgendwie etwas zu stoeren das ich mit dem Thema komme.
Worin unterscheidet sich denn ein "Algerier" bzw ein Angehoeriger des "algerischen Volkes" von anderen Bewohnern Afrikas?
Voellig egal, du wuerdest sein Volk eher als "Nation" anerkennen und seinen Patriotismus eher tolerieren, als du es bei einem Deutschen tun wuerdest. Und ich stelle mir die Frage, wieso das so ist.

Vielleicht liege ich auch falsch in der Annahme, und dann entschuldige ich mich auch dafuer, aber eigentlich habe ich einen relativ guten Blick fuer so etwas..


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 10:18
@Renarde .....was die Anfrage von @Geisterfrei
Genau gar nicht beantwortet.


melden

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 10:19
Aha, Du also entscheidest, wer Deutscher ist und wer nicht....
Mit Deinem "Blick" oder nach "Gefühl"...

Alles klar.

Du entscheidest auch was ich denke? Auf welcher Grundlage? Blick kanns ja ned sein.
Auf Deutsch: Du willst vom Thema ablenken. Gelingt Dir aber nicht. Erklär, wer Deutscher ist, fordere nicht Erklärungen über Algerier und deren Nationalstolz, die sind OT.

Patriotismus und Nationalismus so wie sie sich in Deinen Posts ausdrücken, sind nix, was positiv zu bewerten ist.


melden
Anzeige

DEAGEL Prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 10:22
Renarde schrieb:Gefaellt dir die politisch korrekte Bezeichnung "Abstammungsdeutsche" besser?
Es wäre dann aber Ethnie



Wikipedia: Ethnie


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stigmata15 Beiträge
Anzeigen ausblenden