Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2025, Bevölkerungsschwund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

17.04.2019 um 14:45
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 13.04.2019:Womöglich geht DEAGEL von einem großen Krieg in Mitteleuropa aus, während Russland unversehrt bleiben würde und sein Militärbudget mehr als verdoppelt ...
Hab mir das mal näher angeschaut.

Man geht kurzgesagt von einem kaskadierenden wirtschaftlichen bzw. zivilisatorischen Zusammenbruchszenario des Westens aus. Explizit wird kein bewaffneter Konflikt hinzugezogen.
By the way, no pandemic or nuclear war is included in the forecast.

We assume that the official data, especially economic, released by governments is fake, cooked or distorted in some degree.
Western as well as other countries are making up their numbers today to conceal their real state of affairs. We are sure that many people out there can find government statistics in their own countries that by their own personal experience are hard to believe or are so optimistic that may belong to a different country.
...
The collapse of the Western financial system will wipe out the standard of living of its population while ending ponzi schemes such as the stock exchange and the pension funds. The population will be hit so badly by a full array of bubbles and ponzi schemes that the migration engine will start to work in reverse accelerating itself due to ripple effects thus leading to the demise of the States. This unseen situation for the States will develop itself in a cascade pattern with unprecedented and devastating effects for the economy.
...
The next move will see the civilization being centered in Asia with Russia and China on top. Historically a change in the economic paradigm has resulted in a death toll that is rarely highlighted by mainstream historians. When the transition from rural areas to large cities happened in Europe many people unable to accept the new paradigm killed themselves. They killed themselves by a psychological factor. This is not mainstream but it is true. A new crisis joins old, well known patterns with new ones.
http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=GDP&ord=DESC (Archiv-Version vom 09.04.2019)

Die Whois-History und eine kurze Recherche führt mich zu Dr. William oder auch Bill Deagle, einem bekannten NWO-Verschwörungstheoretiker und Fundamentalisten. Selbiger ist uA Gastredner bei der "Spirit of Prophecy Church", war bei Project Camelot und sondert generell überall seine Fantasien vom jüngsten Gericht ab.

Anzeige
1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

27.03.2020 um 17:12
anscheinend wussten die schon 2016 vom Coronavirus


3x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.03.2020 um 09:07
Zitat von gentoogentoo schrieb am 17.04.2019:By the way, no pandemic or nuclear war is included in the forecast.
Soviel zum Thema:
Zitat von BussibaerleBussibaerle schrieb:anscheinend wussten die schon 2016 vom Coronavirus
Sonst einfach mal den Strang hier lesen.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.03.2020 um 17:10
Zitat von BussibaerleBussibaerle schrieb:anscheinend wussten die schon 2016 vom Coronavirus
Momentan sind wir von einem massiven Bevölkerungsschwund weit entfernt.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.03.2020 um 17:53
Da Deagel die Prognosen nach wie vor beibehaelt, vermutetn viele, dass da was kommt.

Pole shift mitsamt polar vortex? Eiszeit?
Ende des Petrodollar? Auf jeden Fall kommt es zu wirtschaftlichen Verwerfungen mit Dominoeffekten, das wird in der Fussnote klar beschieben.
Waere schoen, wenn Deagel mal rausrueckt was da wirklich Sache ist. Aber anscheinend wissen wohl nur Insider Details.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.03.2020 um 18:06
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Waere schoen, wenn Deagel mal rausrueckt was da wirklich Sache ist. Aber anscheinend wissen wohl nur Insider Details.
Ja wo er seine Zahlen und Daten hernimmt die er uns unterjubeln will verstehen und glauben wahrscheinlich nur seine "Gläubigen":

Beitrag von berlinandi (Seite 1)


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.03.2020 um 18:27
@berlinandi
Ich denke schon, dass es Szenarien gibt, die so einen Bevoelkerungsschwund - auch ohne Krieg - ausloesen koennen.

Insbesondere wird auf der Seite z.B. ausdruecklich darauf hingewiesen, dass alle Wirtschaftsdaten, die von offizieller Seite (Regierungen) zugaenglich gemacht werden, extrem geschoent sind.

Ich steige aber trotzdem (noch) nicht dahinter - was es (wenn es nach Deagel geht) ist, und vor allem das Timing um 2025. Es muesste dann ja was nahezu Unabwendbares sein....

Any ideas?


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.03.2020 um 18:45
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Ich denke schon, dass es Szenarien gibt, die so einen Bevoelkerungsschwund - auch ohne Krieg - ausloesen koennen.Insbesondere wird auf der Seite z.B. ausdruecklich darauf hingewiesen, dass alle Wirtschaftsdaten, die von offizieller Seite (Regierungen) zugaenglich gemacht werden, extrem geschoent sind. Ich steige aber trotzdem (noch) nicht dahinter - was es (wenn es nach Deagel geht) ist, und vor allem das Timing um 2025. Es muesste dann ja was nahezu Unabwendbares sein....
Wir haben dort jemanden, der nicht einmal in der Lage ist den IOC und die Produktions- oder Verkaufszahlen von Zivilflugzeugen vernünftig zu recherchieren, er gibt irgendwelche IOCs von Flugzeugen an, die nicht mal ansatzweise den Prototypenstatus erhalten haben, siehe dazu (beispielsweise) Angaben zur B783 und A380F und A321P2F.

Er nimmt einfach irgendwelche Zahlen daher, die er nicht erklären kann. Wie kann denn ein A380F den AOC 2008 erhalten haben und angeblich (Angaben Deagel) eine Produktion von 24 haben, wenn das Teil ausserhalb des Computer nicht existent ist, das Programm gecancelt wurde? Ähnliches gilt für andere Produktionszahlen die er angibt, Ähnliches gilt bezüglich des A358 und der B783.

Der spielt dort mit irgendwelchen Angaben herum, die nicht nachvollziehbar sind.

Und so jemand erdreistet sich tatsächlich, eine "Zukunftsprognose" für einen Großteil der Länder dieser Erde hinsichtlich der Bevölkerungszahl, dem BIP und dem Durchschnittsverdienst zu machen?

Sonst einfach mal den Strang durchlesen.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.03.2020 um 18:46
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Er nimmt einfach irgendwelche Zahlen daher, die er nicht erklären kann. Wie kann denn ein A380F den AOC 2008 erhalten haben und angeblich (Angaben Deagel) eine Produktion von 24 haben, wenn das Teil ausserhalb des Computer nicht existent ist, das Programm gecancelt wurde? Ähnliches gilt für andere Produktionszahlen die er angibt, Ähnliches gilt bezüglich des A358 und der B783.
Na die werden von den Rosenkohlmenschen in den geheimen Untergrundbasen aus Trocknerfilz und Dosenmais zusammengebastelt, was denn sonst.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.03.2020 um 19:06
Ja, die Seite wird auch auf reddit regelmaessig diskreditiert..
Unprofessionelles Design der Seite an sich, und und und.
Trotzdem gehoert sie zu den grossen Raetseln unserer Zeit ;)


2x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.03.2020 um 20:26
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Trotzdem gehoert sie zu den grossen Raetseln unserer Zeit
Nö, einfach eine weitere von vielen Doppelseiten die nur Dummköpfe ernst nehmen.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.03.2020 um 20:50
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Trotzdem gehoert sie zu den grossen Raetseln unserer Zeit ;)
Echt?


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.03.2020 um 21:01
Das größte Rätsel ist wohl eher, warum so viele solchen Unfug glauben und weiter verbreiten.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.03.2020 um 22:11
im Prinzip wieder irgendeine Grütze, die sich ein Troll ausgedacht hat.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.03.2020 um 22:49
Zitat von BussibaerleBussibaerle schrieb:anscheinend wussten die schon 2016 vom Coronavirus
Und weiter?
Coronaviren sind jetzt nicht neu, SARS wurde auch von einem Coronavirus ausgelöst.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

12.12.2020 um 12:20
ich glaube das Thema hier wird mit den jetzt kommenden Impfungen im Zuge der Corona-Pandemie wieder aktuell.
Nicht lang genug getestet Impfungen die hauptsächlich in den Ländern angewendet werden die bei Deagel in der Liste den Bevölkerungsschwund haben


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

12.12.2020 um 12:45
Zitat von BussibaerleBussibaerle schrieb:Nicht lang genug getestet Impfungen die hauptsächlich in den Ländern angewendet werden die bei Deagel in der Liste den Bevölkerungsschwund haben
Ist ja nicht so als wäre der Impfstoff gar nicht getestet worden. Soweit mir bekannt hat er nicht für ein Massensterben bei den Probanden geführt. Da stehen die Chancen doch eher schlecht das der Impfstoff irgendwas mit Bevölkerungsreduktion zu tun hat.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

12.12.2020 um 13:00
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Da stehen die Chancen doch eher schlecht das der Impfstoff irgendwas mit Bevölkerungsreduktion zu tun hat.
Ach Quatsch, der wirkt natürlich längerfristig. Wie ich aus gut unterrichteten VT-kreisen gehört hab, macht der unfruchtbar.
Weißte, der geht ins Erbgut und so, ganz hinterhältig...

(Satire off)


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

13.12.2020 um 21:22
Das jetzt mit dem Impfstoff in Verbindung zu bringen, ist wieder pure Ignoranz bzw. eine sehr exotische aber selektive Gedankenwelt oder Informationsfilterung, die zu Stande kommen muss.

Aber wer weiß. Auch ein blindes Huhn findet irgendwann mal ein Korn, dann heißt es natürlich, man hätte es schon immer gewusst. Neben den zahllosen Doomsday-Szenarien mit Stichtag, die nie eintraten.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

14.12.2020 um 15:47
Zitat von WardenWarden schrieb:Auch ein blindes Huhn findet irgendwann mal ein Korn, dann heißt es natürlich, man hätte es schon immer gewusst.
Deagel hat nie behauptet, dass die projizierten Bevölkerungszahlen irgendwas mit einer Pandemie zu tun hätten.


Anzeige

1x zitiertmelden