Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2025, Bevölkerungsschwund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 11:16
Zitat von sidnewsidnew schrieb:impliziert doch hier, dass die pösen, pösen USA die garstigen Affenpocken auf die Menschheit losgelassen haben.
Wo habe ich das impliziert ? Ich habe gar nichts impliziert von wem das kommt. Schon gut , das Lesen und Verstehen genau dein Metier zu sein scheint.

Anzeige
1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 11:19
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Das NTI in Washington
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Schon komische Zufälle gibt es .
Nee, du hast da gar nichts impliziert, gell?
Lesen und verstehen ist mir so fremd nicht.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 11:22
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Nee, du hast da gar nichts impliziert, gell?
Lesen und verstehen ist mir so fremd nicht.
Achso ,wenn man Sitz und Ort der Studie bekannt gibt , dann sind die USA gleich dahinter ?

Scheinbar denkst du zu sehr um die Ecke und Lesen und Verstehen ist nicht gerade deins, wenn du Ortsangabe und Quellenangabe nicht verstehst.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 11:28
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Achso ,wenn man Sitz und Ort der Studie bekannt gibt , dann sind die USA gleich dahinter ?

Scheinbar denkst du zu sehr um die Ecke und Lesen und Verstehen ist nicht gerade deins, wenn du Ortsangabe und Quellenangabe nicht verstehst
Ja nee, schon klar. Du schreibst diesen Kram ja bestimmt nur, um lustige schwarze Muster auf weissem Grund zu sehen, gell?


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 11:34
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ja nee, schon klar. Du schreibst diesen Kram ja bestimmt nur, um lustige schwarze Muster auf weissem Grund zu sehen, gell?
Ja nee schon klar, das was ich meinte habe ich schon längst geschrieben und da war nichts mit zwischen den Zeilen zu lesen. Du suchst quasi weiße geheime Buchstaben auf schwarzen Lettern in meinem Text.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 11:34
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Nicht umsonst habe ich das Thema hier eingebracht , weil mir diese Koinzidenz eben suspekt vorkommt.
Was denn für eine Koinzidenz? Affenpocken sind nicht neues und die Zahlen der Simulation völlig Banane.
Dann schreiben wir hier in einem Thread in dem es um prophezeiten massiven Bevölkerungsschwund geht und du kommst mit einer Statistik um die Ecke Beitrag von Cyanol (Seite 9) in der von 0 (null) Todesfällen die Rede ist.
Muss man nicht weiter erklären, oder?
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Schon gut , das Lesen und Verstehen genau dein Metier zu sein scheint.
Kann es sein, dass du dir da gerade selbst ins Knie geschossen hast? :D


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 11:37
Zitat von emanonemanon schrieb:Was denn für eine Koinzidenz? Affenpocken sind nicht neues und die Zahlen der Simulation völlig Banane.
Dann schreiben wir hier in einem Thread in dem es um prophezeiten massiven Bevölkerungsschwund geht und du kommst mit einer Statistik um die Ecke Beitrag von Cyanol (Seite 9) in der von 0 (null) Todesfällen die Rede ist.
Muss man nicht weiter erklären, oder?
Weil nach paar Tagen der Ausgang schon klar ist genauso wie bei dem Sars-Covid 2 Virus?

1 bis 2 Tage nach dem Ausbruch gab es auch keine Toten.

War wohl auch ein Schuss ins Knie für dich.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 11:39
@Cyanol
Wenn Washington den Ausbruch simuliert hat, dann aber nicht selbst dahinter steckt, warum
raunst du dann hier von "komischen Zufällen"?

Schliesslich wäre es ja dann offensichtlich genau das, ein Zufall?


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 11:42
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Wenn Washington den Ausbruch simuliert hat, dann aber nicht selbst dahinter steckt, warum
raunst du dann hier von "komischen Zufällen"?
Weil "Washington" die Stadt einen Angriff simulieren kann ?

Es war eine Quellenangabe von wem diese Studie durchgeführt wurden, das impliziert nichts , außer viele Sachen in deinen Quergedanken.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 11:45
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Weil "Washington" die Stadt einen Angriff simulieren kann ?
Veralbern kannst du dich selbst (offenbar sogar ziemlich gut). Du hast impliziert, dass die USA den Ausbruch verursacht haben und machst jetzt einen Rückzieher- ganz lahme Nummer.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 11:47
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Veralbern kannst du dich selbst (offenbar sogar ziemlich gut). Du hast impliziert, dass die USA den Ausbruch verursacht haben und machst jetzt einen Rückzieher- ganz lahme Nummer.
Ich habe nirgendwo geschrieben das die "bösen bösen USA" hinter allem stecken . Ich habe eine Quellenangaben gemacht , was du da alles rausliest in einer bestimmten Phase deiner Gedanken ist allein dein Problem.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 11:47
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Weil nach paar Tagen der Ausgang schon klar ist genauso wie bei dem Sars-Covid 2 Virus?
Kann man überhaupt nicht vergleichen.
Das zeigt, dass du medizinisch wohl völlig unwissend bist.
Zitat von CyanolCyanol schrieb:War wohl auch ein Schuss ins Knie für dich.
Nö, warum auch. Du zeigst doch hier deutlich deine Inkompetenz. Die Viren sind nicht einmal ansatzweise vergleichbar.
Zudem ist dein Vortrag zu allem Überfluss auch noch völlig unoriginell. :D


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 11:50
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Ich habe nirgendwo geschrieben das die "bösen bösen USA" hinter allem stecken . Ich habe eine Quellenangaben gemacht , was du da alles rausliest in einer bestimmten Phase deiner Gedanken ist allein dein Problem.
Also gibst du zu, dass dein ursprünglicher Beitrag völlig nichtssagender, bedeutungsloser Käse ist?
Ansonsten hättest du ja doch etwas implizieren müssen?
Wenn doch, was?


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 11:51
Zitat von emanonemanon schrieb:Kann man überhaupt nicht vergleichen.
Das zeigt, dass du medizinisch wohl völlig unwissend bist.
Du bist sicherlich auch ein Virologe oder Immunologe oder ?
Zitat von emanonemanon schrieb:Nö, warum auch. Du zeigst doch hier deutlich deine Inkompetenz. Die Viren sind nicht einmal ansatzweise vergleichbar.
Zudem ist dein Vortrag zu allem Überfluss auch noch völlig unoriginell. :D
Deine Inkompetenz spiegelt sich darin wieder , das du von vorne rein ausschließst, das es sich um ein mutierten Virusstrang des Affenpockenvirus handeln könnte.

Sicherlich kannst du , als Experte, anhand der ersten Tage genau erklären das alles harmlos ist , wie auch Corona .


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 11:53
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Also gibst du zu, dass dein ursprünglicher Beitrag völlig nichtssagender, bedeutungsloser Käse ist?
Ansonsten hättest du ja doch etwas implizieren müssen?
Wenn doch, was?
Das was man rauslesen kann , ist das jener Ausbruch auf den Mai 2022 terminiert war und das schon im November 2021 und das ich meinte das einmal Zufall sein kann und beim zweiten Mal nicht mehr meiner Meinung nach.

Das hat nicht impliziert, das ich die "bösen bösen USA" dahinter sehe.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 12:03
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Das hat nicht impliziert, das ich die "bösen bösen USA" dahinter sehe.
Sondern wer? Irgendwen musst du ja verdächtigen. Und warum kann es dann kein Zufall sein?
Die USA stecken ja nicht dahinter?


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 12:04
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Du bist sicherlich auch ein Virologe oder Immunologe oder ?
Das nehme dann mal als dein Zugeständnis, von Medizin keine Ahnung zu haben.
Ich bin kein Virologe, gehe aber davon aus mehr Ahnung von Medizin zu haben als du.
Vielleicht beliest du dich ja einfach mal über die Unterschiede von RNA- und DNA-Viren. Du wirst feststellen, es ist nicht das gleiche, es gibt da schon Unterschiede.
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Deine Inkompetenz spiegelt sich darin wieder , das du von vorne rein ausschließst, das es sich um ein mutierten Virusstrang des Affenpockenvirus handeln könnte.
Das habe ich nicht ausgeschlossen, es gibt lediglich keine Hinweise darauf. Die Erbgutuntersuchung eines bestätigten Falls aus Portugal zeigte die Infektion mit der westafrikanischen Variante https://twitter.com/borges__vitor/status/1527436883093078029?s=20&t=3mclf0j6JYP98d_HqAp-Ag
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Sicherlich kannst du , als Experte, anhand der ersten Tage genau erklären das alles harmlos ist , wie auch Corona .
Hilfloses Geschwätz.
Affenpocken sind seit über 50 Jahren bekannt, es kam immer mal wieder zu kleinen Ausbrüchen, sie sind nicht so mutationsfreudig, ein Medikament dagegen ist in der EU zugelassen (Tecovirimat), alles ganz andere Voraussetzungen als bei der Coronapandemie.
Musst du nicht begreifen, ist aber nun mal so.

Deine Koinzidenzen sind die Zeit nicht wert, die du zum Eintippen brauchtest und durch dich noch nicht einmal halbwegs sinnvoll aufzeigbar. Zumindest bis jetzt nicht.
Unterm Strich seh ich das als halbgares Buchstabensammeln.
Wenn es denn wenigstens originell verpackt wäre.....


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 12:26
@emanon
@sidnew
@Cyanol
Kriegt euch mal wieder ein und verzichtet auf weiteres Gepöbel.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

29.05.2022 um 13:19
Die alte Statistik die Anfangs verlinkt wurde gibt es gar nicht mehr. Gibt's eine neue?
Ich finde auf der Deagel Seite nichts...


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

01.06.2022 um 17:12
Die ist seit über einem Jahr weg, ich kann dir lediglich mit dem übersetzten Text von der Deagel-Seite, welcher 1.5 Jahre alt ist weiterhelfen;
In 2014 haben wir einen Haftungsausschluss zur Prognose veröffentlicht. In sechs Jahren hat sich das Szenario dramatisch verändert. Dieser neue Haftungsausschluss soll die Situation ab 2020 herausstellen. Es macht keinen Sinn mehr, über die Vereinigten Staaten und die Europäische Union als getrennte Einheiten zu sprechen. Beide sind der westliche Block, drucken weiter Geld und werden das gleiche Schicksal teilen.
Nach COVID können wir zwei wichtige Schlussfolgerungen ziehen:
Das Erfolgsmodell der westlichen Welt wurde über Gesellschaften ohne Resilienz aufgebaut, die kaum einer Härte standhalten können, selbst einer mit geringer Intensität. Es wurde angenommen, aber wir haben die vollständige Bestätigung ohne Zweifel erhalten.
Die COVID-Krise wird genutzt, um das Leben dieses sterbenden Wirtschaftssystems durch den sogenannten Great Reset zu verlängern.
Der große Reset; wie der Klimawandel, die vom Aussterben bedrohte Rebellion, die Planetenkrise, die grüne Revolution, die vom System geförderten Schieferöl-Hoaxes (…); ist ein weiterer Versuch, den Verbrauch natürlicher Ressourcen drastisch zu verlangsamen und damit die Lebensdauer des derzeitigen Systems zu verlängern. Es kann für eine Weile wirksam sein, wird aber schließlich das Endergebnis nicht lösen und wird nur das Unvermeidliche verzögern. Die herrschenden Kerneliten hoffen, an der Macht zu bleiben, was praktisch das einzige ist, was sie wirklich beunruhigt.
Der Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems - und letztendlich der westlichen Zivilisation - war neben einem Zusammenfluss der Krise mit einem verheerenden Ergebnis der Haupttreiber der Prognose. Wie COVID bewiesen hat, können westliche Gesellschaften, die sich für Multikulturalismus und extremen Liberalismus einsetzen, keine wirklichen Schwierigkeiten bewältigen. Die spanische Grippe vor einem Jahrhundert war der Tod von 40-50 Millionen Menschen. Heute ist die Weltbevölkerung viermal so groß wie bei Flugreisen, die per Definition ein Super-Spreader sind. Die Zahl der Todesopfer in der heutigen Welt würde relativ gesehen 160 bis 200 Millionen betragen, wahrscheinlicher jedoch 300 bis 400 Millionen, wenn man den Flugreisefaktor berücksichtigt, der vor einem Jahrhundert noch nicht existierte. Bisher beträgt die Zahl der Todesopfer bei COVID rund 1 Million Menschen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Wirtschaftskrise aufgrund der Sperrungen weltweit mehr Todesfälle als das Virus verursachen wird.

Das sowjetische System war weniger in der Lage, dem Volk gute Sachen zu liefern als das westliche. Trotzdem war die sowjetische Gesellschaft unter einem autoritären Regime kompakter und widerstandsfähiger. Vor diesem Hintergrund hat der Zusammenbruch des sowjetischen Systems 10 Prozent der Bevölkerung ausgelöscht. Die schlimme Realität verschiedener und multikultureller westlicher Gesellschaften ist, dass ein Zusammenbruch in Abhängigkeit von mehreren Faktoren einen Tribut von 50 bis 80 Prozent fordern wird, aber im Allgemeinen wird der vielfältigste, multikulturellste, verschuldetste und reichste (höchster Lebensstandard) den höchsten Tribut erleiden . Der einzige Klebstoff, der verhindert, dass eine solche aberrante Collage auseinander fällt, ist der Überkonsum mit hohen Dosen bodenloser Entartung, die als Tugend getarnt sind. Trotzdem führen die weit verbreitete Zensur, Hassgesetze und widersprüchlichen Signale dazu, dass selbst dieser Kleber nicht mehr funktioniert. Nicht jeder muss sterben Migration kann auch eine positive Rolle dabei spielen.

Die früher als Nationen der zweiten und dritten Welt bekannten Nationen sind zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Ihr Schicksal wird von den Entscheidungen abhängen, die sie in Zukunft treffen. Westliche Mächte werden sie nicht wie in der Vergangenheit übernehmen, weil diese Länder ihre eigenen Städte nicht kontrollieren können, weit weniger wahrscheinlich Länder, die weit entfernt sind. Wenn sie an die frühere Weltordnung gebunden bleiben, werden sie entlang der westlichen Mächte untergehen, aber den brutalen Niedergang der späten Zeit nicht erleben, weil sie ärmer und nicht vielfältig genug sind, sondern ziemlich homogen, um mit irgendeiner Art von Not umzugehen, aber nicht genau derjenige, der kommt. Wenn sie nach China wechseln, können sie sich stabilisieren, hängen jedoch vom Management ihrer Ressourcen ab.

Die Situation zwischen den drei Großmächten hat sich dramatisch verändert. Die einzige relevante Errungenschaft der Westmächte im letzten Jahrzehnt war die Bildung eines strategischen Bündnisses zwischen Russland und China, sowohl militärisch als auch wirtschaftlich. Derzeit ist die potenzielle Partnerschaft zwischen Russland und der Europäischen Union (EU) tot, und Russland wendet sich endgültig China zu. Das war von Anfang an das wahrscheinlichste Ergebnis. Airbus hat nie versucht, eine echte Partnerschaft aufzubauen, sondern eine Strategie, um die russische Luft- und Raumfahrtindustrie zu verblassen. Tatsächlich haben Russland und China eine neue Allianz geschlossen, um ein Langstreckenflugzeug zu bauen. Westeuropa (ganz zu schweigen von den Vereinigten Staaten) war nie daran interessiert, Russland zu entwickeln oder etwas anderes als eine Sklaven-Master-Beziehung zu Russland aufzubauen, die Rohstoffe liefert und die Linie des Westens einhält. Es war damals klar und heute ist eine Tatsache.

Russland bereitet sich seit 2008 auf einen großen Krieg vor und China hat in den letzten 20 Jahren seine militärischen Fähigkeiten erweitert. Heute ist China im Vergleich zu den Vereinigten Staaten keine zweitrangige Macht. Sowohl in militärischer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht ist China auf dem gleichen Niveau und in bestimmten Bereichen weit voraus. Auf dem Gebiet der High-Tech-Technologie war 5G ein Erfolg im kommerziellen Bereich, aber der Zerstörer vom Typ 055 ist auch ein weiterer Durchbruch, da die USA Mitte dieses Jahrzehnts (wahrscheinlicher bis 2030) eine ähnliche Fähigkeit (DDG 51 Flug IIII) erlangten. Nanchang, das Leitschiff der Klasse Typ 055, wurde inmitten der Pandemie und der Sperrung in China in Dienst gestellt.

Vor sechs Jahren war die Wahrscheinlichkeit eines großen Krieges gering. Seitdem ist es stetig und dramatisch gewachsen und heute ist es mit Abstand das wahrscheinlichste Großereignis in den 2020er Jahren. Der endgültige Konflikt kann auf zwei Arten auftreten. Ein konventioneller Konflikt mit mindestens zwei Großmächten, der zu einem offenen Atomkrieg eskaliert. Ein zweites Szenario ist im Zeitraum 2025-2030 möglich. Ein russischer Vorstoß gegen die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten mit der neuen S-500, der strategischen Raketenabwehr, den U-Booten Yasen-M, den Raketen INF Zircon und Kalibr sowie einigen neuen Weltraumgütern, die die Schlüsselrolle spielen. Der erste Streik würde alle Zweige der strategischen Raketenkräfte Russlands (Bomber und Bodenraketen) in den verschiedenen Phasen eines solchen Angriffs einbeziehen, was eine strategische Übersetzung dessen wäre, was im November 2015 in Syrien zu sehen war. Es gab keinen Bericht, den der Russe hatte eine solche Fähigkeit, einen hochpräzisen, mehrfachen kombinierten Waffenangriff auf Ziele zu starten, die mehr als 2.000 Kilometer entfernt sind. Der westliche Geheimdienst hatte keine Ahnung. Die Ironie ist, dass die Vereinigten Staaten seit dem Ende des Kalten Krieges durch die NATO manövriert haben, um eine Position zu erreichen, um einen ersten Streik über Russland durchzuführen, und jetzt scheint es, dass der erste Streik stattfinden könnte, aber das Land, das fertig ist, wären die Vereinigten Staaten.

Eine weitere Besonderheit des westlichen Systems besteht darin, dass seine Individuen einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, bis die Mehrheit ihre moralische Überlegenheit und ihren technologischen Vorsprung als gegeben akzeptiert. Dies hat dazu geführt, dass die Vorherrschaft der emotionalen Argumente über die rationalen, die ignoriert oder veraltet sind, gestiegen ist. Diese Denkweise kann eine Schlüsselrolle bei den bevorstehenden katastrophalen Ereignissen spielen. Zumindest im sowjetischen System war sich die stille Mehrheit der Menschen der Irrtümer bewusst, die sie satt hatten. Wir können die Behauptungen der Vereinigten Staaten über den Diebstahl von G5 durch China oder die von Russland gestohlene Hyperschalltechnologie als Beweis dafür sehen, dass die westlichen Eliten ebenfalls von dieser Hybris infiziert sind. Im Laufe des nächsten Jahrzehnts wird klar, dass der Westen hinter dem Block Russland-China zurückfällt und das Unwohlsein zu Verzweiflung führen könnte. In den Krieg zu ziehen scheint eine schnelle und einfache Lösung zu sein, um die verlorene Hegemonie wiederherzustellen und sie schließlich in einem Moment von Frankreich 1940 zu finden. Frankreich hatte damals keine Atomwaffen, um aus einer Niederlage einen Sieg zu machen. Der Westen könnte diesen Tausch versuchen, weil die unangenehme Aussicht, nicht Mars und Venus zu sein, sondern ein Tyrann und seine schmutzige Schlampe vor Angst davonläuft, während der Rest der Welt über sie lacht.

Wenn sich der Kurs nicht dramatisch ändert, wird die Welt Zeuge des ersten Atomkrieges. Der Zusammenbruch des westlichen Blocks kann vor, während oder nach dem Krieg eintreten. Es tut nichts zur Sache. Ein Atomkrieg ist ein Spiel mit Milliarden von Opfern, und der Zusammenbruch spielt Hunderte von Millionen. Diese Website ist gemeinnützig, basiert auf Freizeit und wir stellen unsere Informationen und Dienstleistungen wie besehen ohne weitere Erklärungen und / oder Garantien zur Verfügung. Wir sind mit keiner Regierung verbunden. Berücksichtigen Sie, dass die Prognose nichts anderes als ein Spiel mit Zahlen ist, ob fehlerhaft oder korrekt, basierend auf einigen spekulativen Annahmen.
Quelle:


Anzeige

melden