Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2025, Bevölkerungsschwund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

26.03.2022 um 19:45
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Saudi-Arabien mit Katar verwechseln :D
Gemeint waren wohl die Vereinigten Arabischen Emirate, auch dort ging Habeck hausieren. Daher vermutlich die Verwechslung mit Saudiarabien

Anzeige
1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

26.03.2022 um 19:53
Zitat von MisterSippiMisterSippi schrieb:Gemeint waren wohl die Vereinigten Arabischen Emirate, auch dort ging Habeck hausieren. Daher vermutlich die Verwechslung mit Saudiarabien
Die Nummer mit den Verbeugungen war aber in Katar :D


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

09.04.2022 um 16:12
Und dann selbst sofort nach Hilfe schreien wenn man mal bedroht wird. "Nö, Dir helf ich jetzt nicht, will da kein Öl ins Feuer gießen. Bin zwar bewaffnet und könnte die drei kleinen Nazis vertreiben, die Dir ans Leder wollen aber auf Konflikte steh ich nicht und dafür ist mir das Öl zur Zeit zu teuer um es ins Feuer zu gießen."


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

14.05.2022 um 12:09
Zitat von CocoboloCocobolo schrieb am 26.03.2022:Der Ukraine-Konflikt dauert doch schon seit 8 Jahren an...und es hieß früher doch immer "keine Waffen in Krisengebiete". Aber wenn die Amis Vorteile daraus ziehen können, ist alles erlaubt. Was für eine verlogene Doppelmoral! Und der dumme Michel hat sich dabei mal wieder ein Eigentor geschossen: Letztes Jahr unseren Gasspeicher an "Gasprom", also an die Russen verkauft, u. jetzt Gas aus Russland boykottieren...gehts noch???
Und Habeck, der Deutschlandhasser schlechthin, macht bei den Saudis Kniefälle, um das Gas von dort zu beziehen...aus einem Land, in dem die Menschenrechte mit Füßen getreten werden! Na dann Prost Mahlzeit! Wem jetzt immer noch kein Licht aufgeht, dem ist nicht mehr zu helfen!
Endlich mal jemand mit Verstand.

Bis die meisten kapieren, das die eigenen Regierungen und die meisten Politiker selber dahinterstecken, die Bevölkerung zu reduzieren, wird es für einige wohl schon zu spät sein.

Leider immer erst wenn es böse autsch gemacht hat.


2x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

14.05.2022 um 12:25
Zitat von ZimoveZimove schrieb:Bis die meisten kapieren, das die eigenen Regierungen und die meisten Politiker selber dahinterstecken, die Bevölkerung zu reduzieren, wird es für einige wohl schon zu spät sein.
Na klar, die meisten Leute sind halt einfach nicht so intelligent. Deswegen glauben ja auch gerade Anhänger von Verschwörungsmythen jeden Mist vollkommen ungeprüft, solange es nur in ihr bevorzugutes Narrativ passt.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

14.05.2022 um 20:07
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Deswegen glauben ja auch gerade Anhänger von Verschwörungsmythen jeden Mist vollkommen ungeprüft
Das ist deine/ eine Behauptung das die sogenannten Verschschmörungsmythen ungeprüft sind und von uns lesern ungeprüft bleiben, dem ist nicht so.
Eigentlich ist es ja ehr umgekehrt ihr überprüft nicht ob da etwas dran sein könnte.
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:solange es nur in ihr bevorzugutes Narrativ passt.
Letztendlich passt es anscheinend nicht in dein Narriativ. Deshalb wird es auch von dir und den meisten nicht geprüft.

Als wenn wir wollten das die Verschwörungstheorien stimmen. Wir möchten auch kein recht haben.


2x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

14.05.2022 um 20:10
Zitat von ZimoveZimove schrieb:Bis die meisten kapieren, das die eigenen Regierungen und die meisten Politiker selber dahinterstecken, die Bevölkerung zu reduzieren, wird es für einige wohl schon zu spät sein.
Klappt seit dem zweiten Weltkrieg ja bekanntlich wunderbar. Wann soll denn diese Reduktion einsetzen, schaffen wir die 10 Milliarden noch oder kommen vorher die grünen Männchen?


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

14.05.2022 um 20:12
Zitat von ZimoveZimove schrieb:Das ist deine/ eine Behauptung das die sogenannten Verschschmörungsmythen ungeprüft sind und von uns lesern ungeprüft bleiben, dem ist nicht so.
Doch, dem ist EXAKT genau so.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

14.05.2022 um 20:16
Zitat von ZimoveZimove schrieb:Letztendlich passt es anscheinend nicht in dein Narriativ. Deshalb wird es auch von dir und den meisten nicht geprüft.
Ich muss auch gar nichts prüfen, vorher müssten von dir oder anderen erstmal vernünftige Belege oder Hinweise gebracht werden.
Zitat von ZimoveZimove schrieb:Das ist deine/ eine Behauptung das die sogenannten Verschschmörungsmythen ungeprüft sind und von uns lesern ungeprüft bleiben, dem ist nicht so.
Man muss sich nur mal den Verschwörungsbereich dieses Forums anschauen, dann sieht man, dass es genau so ist.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

14.05.2022 um 20:17
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Ich muss auch gar nichts prüfen
Bei diesem DEAGEL-Kram musst du das nicht nur nicht, du kannst es auch garnicht - die Prophezeiung besteht ja nur aus irgendwelchen Zahlen auf der Website, eine Erklärung oder Begründung die du überprüfen könntest gibt es ja garnicht.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

14.05.2022 um 20:29
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:die Prophezeiung besteht ja nur aus irgendwelchen Zahlen auf der Website, eine Erklärung oder Begründung die du überprüfen könntest gibt es ja garnicht.
Das ist natürlich eine komfortable Ausgangsposition, um da den absurdesten Kram hineinzuinterpretieren und sich selbst als den Sehenden unter den Blinden darzustellen. :D


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 09:51
Moin Vielleicht sind die Affenpocken der Killer der die Depopulation vorrantreibt.

Das NTI in Washington hat im November 2021 ein Paper veröffentlicht das den Ausbruch der Affenpocken in einem fiktiven Szenario am 15.5.2022 terminiert.

Schon komische Zufälle gibt es .

https://bilderupload.org/bild/5f1433131-nti2

https://bilderupload.org/bild/0a6633284-nti1



Quelle:

https://t.co/XFi48NoGPb

Was ist das NTI?
Die Nuclear Threat Initiative (NTI) ist eine Non-Profit-Organisation in Washington, D.C., die sich für die internationale Friedenssicherung durch die Verhinderung katastrophaler Attacken oder Unfälle mit Massenvernichtungswaffen einsetzt – insbesondere nuklearen, biologischen und chemischen Waffen.[1] NTI wurde im Januar 2001 von Ted Turner, dem Gründer des amerikanischen Fernsehsenders CNN, und dem Ex-Senator Sam Nunn gegründet.
Projekte

Alle Projekte von NTI fallen in einen der folgenden fünf Arbeitsbereiche: Globale Nuklearpolitik, nuklearer Terrorismus, Cyber, Biosicherheit und radiologische Sicherheit.[2]

NTI erregte in den frühen 2010er Jahren in Deutschland Medienaufmerksamkeit mit der Veröffentlichung des Nuclear Security Index, einer globalen Messzahl für nukleare Sicherheit.[3][4] In Kooperation mit dem Center for Health Security der Johns-Hopkins-Universität und der Economist Intelligence Unit entwickelte NTI auch den Global Health Security Index.[5] Dabei handelt es sich um die Ergebnisse einer weltweiten Untersuchung des Vorbereitungsstands zum Umgang mit Epidemien und Pandemien in 195 Ländern.
Weblinks
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nuclear_Threat_Initiative


Demnach wären bei 3,2 Milliarden Infektion 275 Millionen tot.
Vor allen liegt die Sterblichkeit bei Kindern wesentlich höher.


2x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 10:25
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Das NTI in Washington hat im November 2021 ein Paper veröffentlicht das den Ausbruch der Affenpocken in einem fiktiven Szenario am 15.5.2022 terminiert.

Schon komische Zufälle gibt es
Es werden fiktive Szenarien für alle möglichen Infektionskrankheiten durchgespielt, die theoretisch für eine Pandemie sorgen könnten.

Hier ist nichts ein "komischer Zufall", die einzige Gemeinsamkeit ist, dass es um Affenpocken geht, allerdings in dem Szenario um ein modifiziertes Virus, das um ein Vielfaches tödlicher ist als die reale Variante des Affenpocken-Virus.

Gerade in westlichen Ländern sind schwere Verläufe mit Todesfolge zwar nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich, da die Affenpocken deutlich milder verlaufen als die ursprünglichen Pocken.
"Weniger gefährlich, als es die Menschenpocken waren", beruhigt Sieb. Die kursierende Variante des Affenpocken-Virus ruft nach Angaben der britischen Behörde UKHSA meist nur milde Symptome hervor, kann aber auch schwere Verläufe nach sich ziehen. Dass Erkrankungen in westlichen Ländern tödlich verlaufen, hält der Epidemiologe Paul Hunter von der Universität von East Anglia für sehr unwahrscheinlich. Es sei aber nicht unmöglich, sagte er dem Sender BBC
Quelle: https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.de/nachrichten/affenpocken-virus-europa-who-100.amp

Von daher ist dein
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Moin Vielleicht sind die Affenpocken der Killer der die Depopulation vorrantreibt.
absolut realitätsfremd.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 10:34
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:absolut realitätsfremd.
Dann haben die sogar das genaue Datum des Ausbruchs im November 2021 vorrausgesehen.

Laut Aussagen des CDC und der Gesundheitsbehörde GB´s ist dieser Ausbruch ungewöhnlich da er wohl nicht so leicht übertragbar sein soll wie er gerade ist.

Das deutet daraufhin das dieser Virus verändert wurde.


3x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 10:42
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Dann haben die sogar das genaue Datum des Ausbruchs im November 2021 vorrausgesehen.
Is klar.
Eine zufällige Korrelation ist beim VTler natürlich augeschlossen.
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Laut Aussagen des CDC und der Gesundheitsbehörde GB´s ist dieser Ausbruch ungewöhnlich da er wohl nicht so leicht übertragbar sein soll wie er gerade ist.

Das deutet daraufhin das dieser Virus verändert wurde.
Etwas dröge.
Sollte man aufpeppen. Einfach ausser acht lassen wie lang die durchschnittlichen Infektionsketten sind, den Letalitätsfaktor einfach mal um den Faktor 100-1000 erhöhen und die russische Entwicklungsabteilung für biologische Kampfstoffe als Freisetzer lancieren.
Bisher taugt das ja bestenfalls dazu, die Leser zum Einschlafen zu bringen. :)


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 10:45
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Dann haben die sogar das genaue Datum des Ausbruchs im November 2021 vorrausgesehen.
Dieses Virus ist in Afrika seit Jahrzehnten immer mal wieder verbreitet, es kam sogar schon vorher in seltenen Fällen auf anderen Kontinenten vor. Was meinst du mit "Ausbruch"?
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Das deutet daraufhin das dieser Virus verändert wurde.
Dass sich Viren verändern, kommt sehr oft vor. Das heißt aber sicher nicht, dass das zwingend durch den Menschen passieren muss.

In dem Fall ist aber nicht geklärt, ob die leichtere Übertragbarkeit an einem veränderten Virus liegt oder auch unter anderem daran, dass die generelle Immunität gegen Pocken in der Bevölkerung langsam nachlässt. Es gibt ja keine Impfpflicht mehr gegen die Pocken und die meian Menschen unter 40 sind nicht mehr gehen diese Krankheit geimpft.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 10:52
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:In dem Fall ist aber nicht geklärt, ob die leichtere Übertragbarkeit an einem veränderten Virus liegt oder auch unter anderem daran, dass die generelle Immunität gegen Pocken in der Bevölkerung langsam nachlässt. Es gibt ja keine Impfpflicht mehr gegen die Pocken und die meian Menschen unter 40 sind nicht mehr gehen diese Krankheit geimpft.
Es gibt keine Pockenimpfung seit Anfang der 80er Jahre, jedoch ist das schon ein einmaliger Ausbruch in der kurzen Zeit.


FTKryGZWABc FHL
Zitat von emanonemanon schrieb:Is klar.
Eine zufällige Korrelation ist beim VTler natürlich augeschlossen.
Diese Korrelationen scheinen nur immer zu stimmen . Bei einem Testszenario was genau die Zukunft vorrausgesehen hat (Sars-Covid-2 ) und dann der tatsächliche Ausbruch gehe ich von Zufall aus. Bei einem zweiten Testszenario (Affenpocken November 2021 ) und des tatsächlichen Ausbruchs wie jetzt, sehe ich da eher ein Muster.


1x zitiert1x verlinktmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 10:59
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Diese Korrelationen scheinen nur immer zu stimmen
Das kannst du gerne so sehen und es passt ja auch hervorragend in die Rubrik.
Bleibt aber dröge.
Wir brauchen mehr "Drama Baby, Drama".
Hier kann doch frei von der Leber weg geschwafelt werden. Warum dann nicht gleich einen möglichen Angriff z. B. Russlands auf die Welt, mittels biologischer Waffen, ins Spiel bringen. Da wirkt das fiktive Szenario doch gleich bedrohlicher. Infektiosität und Letalitätsfaktor müssen natürlich auch drastisch angehoben werden.
Dein Versuch
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Das deutet daraufhin das dieser Virus verändert wurde.
ist da, abgesehen vom nicht logischen Schluss, viel zu subtil.
Nicht kleckern, klotzen heißt die Devise.
Mal schauen, ob du den Dreh noch findest.


2x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 11:02
Zitat von emanonemanon schrieb:ist da, abgesehen vom nicht logischen Schluss, viel zu subtil.
Nicht kleckern, klotzen heißt die Devise.
Mal schauen, ob du den Dreh noch findest.
Dein Unterton mag ja spöttisch sein , gönn ich dir, kommst bestimmt super mit anderen Leuten zurecht im reallife.

Nicht umsonst habe ich das Thema hier eingebracht , weil mir diese Koinzidenz eben suspekt vorkommt.


1x zitiertmelden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

20.05.2022 um 11:10
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum dann nicht gleich einen möglichen Angriff z. B. Russlands auf die Welt, mittels biologischer Waffen
Ach was, Russland, Schmussland...
@Cyanol impliziert doch hier, dass die pösen, pösen USA die garstigen Affenpocken auf die Menschheit losgelassen haben.


Anzeige

1x zitiertmelden