Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Bevölkerungsschwund, Deagel, 2025

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 10:35
@DichausdemForu
Unsere Atmosphäre hat einen Anteil von 21 % Sauerstoff und 0,34 % Kohlenstoffdioxid. Da wird es eine Weile dauern, bis wir ersticken.


melden
Anzeige

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 10:36
Ganz einfach.

1. Ich sagte lediglich das eine deutsche Nation existieren muss, da sich Nachfahren der deutschen von "Damals" ja nicht einfach aufgeloest haben koennen. Das dich diese Tatsache stoert, merke ich, ich kann dich aber beruhigen, diese Gruppe wird sich innerhalb der naechsten 30 Jahre ohnehin aufgrund der Masseneinwanderung immer mehr aufloesen, womit ich uebrigens KEIN Problem habe.

2. Auf welcher Grundlage ich entschied? Deinem Post, was auch sonst?

3. Wieso sollte ich vom Thema ablenken sollen, wenn ich bereits angemerkt habe, dass ich einen Deutschen nicht einfach so erklaeren und zuordnen kann?

4. Ich glaube nicht das du bei jedem Volk den Patriotismus so gleichgueltig fuer schlecht erklaeren wuerdest. Ich glaube du beschraenkst dich da auf das "weisse" nordwestliche Viertel der Erde. Vielleicht irre ich mich auch, aber du waerst nicht der erste "Linke" der das so rassistisch handhabt.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 10:48
@Renarde
Man kann eine Nation auch, wie die Schweizer, als Willemsgemeinschaft definieren. Ohne irgendwelche Abstammungschosen.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 10:50
@Pan_narrans
Das mag wahr sein, tut aber nicht unbedingt zur Sache.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 10:52
@Renarde
Es tut nichts zur Sache, weil es Deiner Argumentation zuwider läuft?


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 10:53
Lasst uns doch wieder zum Thema kommen!

Ich persönlich bin auch der Meinung das die Website Käse ist.
Nur dafür gemacht den leichtgläubigen Angst zu machen und den "selbstschutz-Gedanken" zu verstärken!


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 10:55
@Pan_narrans
Nein, weil ich mich einschließlich auf "Abstammungsdeutsche" bezog. Andersartige Gemeinschaften sind wiederum eine ganz andere Geschichte.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 11:01
Und wann ist man denn nun Abstammungsdeutscher und wie willst Du die erkennen?
Butter bei die Fische!


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 11:08
@Geisterfrei
Lass es bleiben. Ich habe bereits alles dazu gesagt.
Mal abgesehen davon erzeugst du nicht gerade den Eindruck das du ernsthaft diskutieren moechtest, sondern schlichtweg das letzte Wort an dich reissen willst.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 11:08
@Renarde
Lustig ist ja das die Idee von der deutschen Abstammung eigentlich eine sehr junge Idee ist.
Die Vorstellung einer ethnisch-kulturellen Einheit der Deutschen ist ab etwa Beginn des 19. Jahrhunderts, seit den Freiheitskriegen gegen die napoleonische Herrschaft, die wichtigste Grundlage deutscher Nationskonzepte. Da kein deutscher Nationalstaat existierte, konstituierte sich das Konzept der Volksgemeinschaft nicht über einen Staat, sondern über Vorstellungen kultureller (insbesondere auch sprachlicher) Identität und gemeinsamer Abstammung.[10] Dies prägt das deutsche Nationalverständnis bis in die Gegenwart und äußert sich etwa in den Bestimmungen über die deutsche Staatsangehörigkeit.[11] Nach Friedrich Meinecke wird eine solche Nation als Kulturnation von Staatsnationen auf der anderen Seite abgegrenzt,[12] wonach die deutsche Nation neben der italienischen eine der ersten primär kulturell und ethnisch konzipierten Nationen sei.
Quelle wiki.

Daraus folgte ja danach das sich auch Österreicher als deutsche sahen. Dies änderte sich nach dem zweiten Weltkrieg wo es dann zu einer österreichischen Identität kam.

So mal grob überflogen. Also ist dieses abstammungsgedöns nicht so wirklich relevant und beliebig austauschbar.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 11:13
Wieder kneift einer der "guten Toitschen" die glauben, alles und alle beurteilen zu können.

Hoffentlich kann er im Fall des Falles seine "Abstammung" auch lückenlos beweisen. Am meisten beharren ja oft grade die darauf, die die Kriterien nicht so wirkklich erfüllen, gell....


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 11:25
@Geisterfrei
Is schon schrecklich, nicht wahr?
Hm, aber deutsch bin ich doch garnicht, auf wen beziehst du dich hier ueberhaupt?


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 12:16
Ist doch völlig egal, was ein "Gas Deagel" aus Roses, Spanien, schreibt, der sich mit einer Hotmail-Adresse die Domain zugelegt hat ;)

https://who.is/whois/deagel.com


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 19:30
Geht es hier eigentlich noch um diese DEAGEL Seite, oder geht es eher um Stammbäume???


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 20:46
UnderBlackSun schrieb:DEAGEL ist ein Katalogführer was Millitärische Waffen angeht und versorgt große Geheimdienste wie CIA, FBI, NSA, die US Army, den Mossat, Nato, EU usw. mit den neuesten kenntnissen der Waffenentwicklung.
Soso, ist er das, ja . Wie kommst auf das "schmale Brett". Zu lange auf VT- und "Mystery" Seiten rumgesurft?


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 22:19
Tja, DEAGEL ist so geheim, dass niemand gesicherte Informationen über den Verein hat ;)

Das lässt die Vermutung zu, dass es eine Plattform ist, die neben den öffentlich zugänglichen Informationen (die man auch bei den Herstellern bzw. Behörden erfahren kann) noch Fake-News ohne eine rationale Grundlage anbietet ...

Und DEAGEL kann sich noch nicht mal ein Impressum leisten. Die schreiben da etwas aus dem Web ab und kommen mit komischen Zahlen für die Zukunft ...


melden
MahatmaPech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 22:33
@Issomad
Impressum

Na ja, nach eigenen Angaben sind die Seitenbetreiber nicht gewinnorientiert, insofern besteht keine Verpflichtung, ein Impressum einzustellen.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

28.12.2016 um 23:11
Issomad schrieb:Tja, DEAGEL ist so geheim, dass niemand gesicherte Informationen über den Verein hat
Ich finde beim googlen auch nur Kopp- und vergleichbare Einträge, diesen Thread und natürlich die Originalseite. Danach kommen Einträge über die Pistole Desert Eagle, die von ihren *hust* Liebhabern zärtlich als "Deagle" bezeichnet wird. Wer weiss, ob das nicht den Vollhirsch, der sich diesen Mist ausgedacht hat, bei der Namenssuche beeinflusst hat. Soll ja schließlich eine einflussreiche Waffenfirma darstellen.


melden

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

29.12.2016 um 14:50
Dass eine "einflussreiche Waffenfirma" einen drastischen Bevölkerungsrückgang prognostiziert spricht doch nur für ihre Produkte.


melden
Anzeige

DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025

29.12.2016 um 15:28
UnderBlackSun schrieb am 26.12.2016:DEAGEL ist ein Katalogführer was Millitärische Waffen angeht und versorgt große Geheimdienste wie CIA, FBI, NSA, die US Army, den Mossat, Nato, EU usw. mit den neuesten kenntnissen der Waffenentwicklung.
Ja klar, ist ja nicht so als könnten die bei den Herstellern selbst vorstellig werden..

Einen Drittanbieter der nicht mal Fachbücher ala Janes herausbringt ist nicht wirklich nötig.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bayrische Illuminaten41 Beiträge