Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimbund: Opus Dei

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Vatikan, Geheimbund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimbund: Opus Dei

22.05.2006 um 14:18
Nichts, genau um das gehts doch ...

Anzeige
melden

Geheimbund: Opus Dei

22.05.2006 um 14:22
Äh.... Was `? :)

Der Thread "Geheimbund: Opus Dei" solll davon handeln, dass eskein Geheimbund ist ?


melden

Geheimbund: Opus Dei

28.05.2006 um 22:14
auch nicht schlecht, wenn ihr mich fragt^^


melden

Geheimbund: Opus Dei

29.05.2006 um 12:18
Bußgürtelpflicht, Sklavendienste für die Oberen Mitglieder ... etc ....
O.D. hateinen Knall ...


melden

Geheimbund: Opus Dei

29.05.2006 um 21:50
Wenn du mich fragst finde ich es gar nicht mal schlecht, dass die Oberen MItglieder auchmal niedere Arbeiten verrichten müssen. Sklavenarbeit ist sicherlich maßlos übertriebenaber auch Jesus hat seinen Jüngern die Füße zu waschen um ihnen zu zeigen, dass jederMensch gleichgestellt ist.

Bußgürtel ..... kein Kommentar. HÖrt sich ehersatanistisch an als christlich aber na gut wenn sie meinen. Vielleicht macht es ihnen jaSpaß.


melden

Geheimbund: Opus Dei

30.05.2006 um 10:52
Habe mir gestern den Film Sakrileg an geschaut .Und der ist super gemacht ,und sehr guteSchauspieler aber leider nur ein Film .
Er hällt sich voll an das Buch .


melden

Geheimbund: Opus Dei

31.05.2006 um 10:06
Hat sich einer von euch auch schon einmal die Mühe gemacht, die offizielle Seite von OpusDei zu besuchen, und sich richtig damit zu befassen? Zum Beispiel mit den Stellungnahmenzu Sakrileg? Oder ist eine fundierte Quellenstudie wieder einmal nicht verschwörerischgenug?


melden

Geheimbund: Opus Dei

31.05.2006 um 10:32
Moin,
Haegen1970,
Hast DU dir mal die mühe gemacht, und überlegt das dies nur die"offizielle" seite des Opus Dei ist? Und das die jungs und mädels ganz heuchlerisch nurgut da stehen wollen?
Und was pressesprecher und öffendlichkeitsheinis so von sichgeben, muß noch lange nicht die wahrheit sein.

m-m-m


melden

Geheimbund: Opus Dei

31.05.2006 um 10:56
Nun, zumindest ist das eine verifizierbare Quelle, während es usus ist, hier ausnicht-verifizierbaren Quellen zu zitieren.


melden

Geheimbund: Opus Dei

31.05.2006 um 10:57
Da mit verifizerst du aber nur eine seite.

:)

m,m,m,


melden

Geheimbund: Opus Dei

31.05.2006 um 11:31
Ja. Und wenn du irgendwelche anderen Behauptungen verifizieren kannst, bitte ich dich,genau das zu tun.

Wenn man sich mal die Mühe macht, z.B. die Stellungnahme zumBuch "Sakrileg" durchzulesen, dann wird man darüber belehrt, dass der Opus KEINMönchsorden ist, dass dort niemand mit Kutte rumläuft usw.

Das sindInformationen die man wissen sollte. Und da ist es nicht sonderlich konstruktiv pauschalzu sagen "jaja, das sind Behauptungen, damit man besser da steht". Wenn man so anfängt,kann man JEDE Tatsache zerreden.


melden

Geheimbund: Opus Dei

31.05.2006 um 12:54
Ok Haegen1970,
Dann nimm bitte auch mal das zur kenntnis:
www.odan.org

Wer das Sakrileg als fakt und verifizierbare quelle ansieht, nun den.

m.m.m.


melden

Geheimbund: Opus Dei

31.05.2006 um 16:50
Gerne, das werde ich tun. Obwohl es mich stilistisch spontan an den Quatsch erinnert, derz.B. bei freemasons watch steht.


melden

Geheimbund: Opus Dei

31.05.2006 um 17:56
Haegen1970,
http://freemasonrywatch.org/ kenn ich nicht, hab ich gerade malüberflogen, und am besten vergesse ich das auch direkt wieder. ;)

m


melden

Geheimbund: Opus Dei

31.05.2006 um 23:24
LOL...n Buch als Grundlage xDDDDDDD


melden

Geheimbund: Opus Dei

02.06.2006 um 16:15
Haegen1970
> O.D. ist ne Splittergruppe der gefürchteten Jesuiten, lese mal denJesuitenschwur auf Offenbarung.de.. dort findet man alles wer und was mit involviert ist... Oder blättere mal einige Seiten hier re ...


melden

Geheimbund: Opus Dei

02.06.2006 um 16:23
Hahnebüchener Unsinn.


melden

Geheimbund: Opus Dei

02.06.2006 um 16:49
Haegen1970
>>Hahnebüchener Unsinn.<<
Witziges Kommenti ;-)


melden

Geheimbund: Opus Dei

02.06.2006 um 17:58
Haegen1970
Überrasche uns mit Tatsachen ;-)
Gruss ..


melden

Geheimbund: Opus Dei

02.06.2006 um 20:42
ja, überrasche uns mit "Tatsachen" aus der "Offenbarung"...muhahahahaa !!!


Anzeige

melden