weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Russland, Angela Merkel, Jogi Löw, Wm 2018

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 23:20
Mailo schrieb:Das mit dem Elfmeterschießen kann doch nicht mit rechten DINGEN zugegangen sein.
Ich denke Du übertreibst. Das weisst Du auch.

Zuvor hatte England in all den Jahrzehnten lediglich 3 Elfmeterschiessen bestritten bei einer WM. Das vierte Elfmeterschiessen haben sie dann endlich mal für sich entschieden. Das liegt alles im sehr gesunden Bereich der Wahrscheinlichkeit. Und selbst wenn nicht, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn sagt man doch so schön, oder ?

Ich denke Frankreich und England werden das Finale bestreiten. Das wäre jedenfalls normal zu erwarten. Diese Paarung würde nicht die geringste VT rechtfertigen. Auch anders herum, Belgien gegen Kroatien, wäre völlig nachvollziehbar.

Bei dieser WM ist die Leistungsdichte halt enorm. Da entscheiden winzige Details über Sieg und Niederlage. Mehr ist das alles nicht.

Und was ist mit Deutschland ? Alles satte Versager die keinen Bock hatten auf diese WM. Selber schuld.


melden
Anzeige

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 23:31
@DearMRHazzard
Es ist nicht Möglich, im VT Bereich zu übertreiben.
;)
Gruß
Mailo


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 23:32
Mailo schrieb:Es ist nicht Möglich, im VT Bereich zu übertreiben.
Doch, ist es. Du musst bei den Übertreibungen nur den Ball flach halten und sie richtig begründen :).


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 23:33
@DearMRHazzard
Ich teile deine Einschätzung der deutschen Mannschaft.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 23:35
@Mailo

Und jetzt ?

Ich glaube der Thread hat nun endgültig keinerlei Diskussionsgrundlage mehr. Hier gibt es nichts zu sehen. Der WM-Talk ist im UH-Bereich.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 23:38
@DearMRHazzard
Jo, was ist eigentlich aus dem TE geworden?
Ich will ja keine Namen nennen @5torm
Gruß
Mailo


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

11.07.2018 um 10:44
Frankreich ist jetzt seit gestern der erste Finale Kandidat die Belgier hatten keine Chance schade eigentlich die waren die ganzen Zeit super.

Ich persönlich würde mir wünschen das Kroatien gegen Frankreich im Endspiel spielt und die durch einen kleinen Fehler verlieren und Kroatien Weltmeister wird.

Alles nur Spekulationen


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

11.07.2018 um 22:40
Ist das geil Kroatien ist im Finale 👍👍👍👍👍


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

22.07.2018 um 19:49
Die Mannschaft war einfach Grotten schlecht. Fertig


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

23.07.2018 um 07:28
Nein. Die WM wurde organisiert um Ösil aus der Nationalmannschaft rauszubekommen. Und es hat funktioniert. Daher konnte die WM ja auch beendet werden


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

23.07.2018 um 10:56
Wenn man mal ehrlich ist, ist dies nur die Spitze des Eisberges. Denn ich glaube nicht, dass es nur daran lag, dass Özil aus der Nationalmannschaft zurück tritt , sondern allgemein dem deutschem Fußball zu schaden und diesen in den Medien schlecht zu machen.
Man sollte nicht alles glauben was da gezeigt wird, denn wenn man den unteren Teil des Eisberges sieht wird man schnell hinter Dinge kommen die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

23.07.2018 um 12:23
@sammy2018

blablabablabla.........


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

23.07.2018 um 13:16
spitze^^


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

23.07.2018 um 13:22
@sammy2018
Laberdi Laberdi schwatz,Laberdi Laberdi schwatz...
Die grössten Schädlinge am deutschen Fussball wohnen in einem grossen Anwesen in der Otto Fleck Schneise,auf dem Klingelschild steht DFB...Seit dem Amtsantritt des Hardcoretrinkers Mayer Vorfelder...in der Elffreundekolumne Günther Hetzer firmierte Mayer Vorfelder unter dem Namen Trollinger,der reiste immer in Delles Kofferraum mit...

http://www.rbudde.de/PRIVAT/11Freunde/11Freunde_Toppi.htm

https://www.klett-cotta.de/buch/Tropen-Sachbuch/Viererkette_auf_der_Doppelnull/5842#buch_leseprobe

...sind dort nur noch Stümper am rumstümpern.
Stümper die die breite Basis mit Krümeln abspeisen,Almosen sehen anders aus.
Stümper die am Liebsten alles so belassen möchten wie zu Zeiten der alten Oberliga West,aber gleichzeitig möchten sie den Spagat zur Totalvermarktung hinkriegen.
In ihrer Selbstwahrnehmung halten sie sich für fehlerresistent,sowas machen die Anderen.
Erstaunlicherweise ging das all die Jahre gut ohne grössere Unfälle zu produzieren,bis dann mal der Reifen platzt


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

23.07.2018 um 16:45
Vielen Dank für deine Einschätzung, jedoch muss ich sagen ich bleibe bei meiner Aussage.


Zu unserer Mannschaft muss ich sagen, dass einiges hätte besser laufen können, sie aber nicht allein dran Schuld sind.
Auch ich bin der Meinung andere Spieler hätten einen Platz in der Mannschaft verdient, jedoch bekommt man ja nicht alles mit wieso gerade der Spieler und nicht ein anderen.
Und da habt ihr es wieder. Die Entscheidung war nur die Spitzte des Eisberges. Was aber für Gespräche geführt wurden und wie es untereinander zuging wird man nicht erfahren, weil das lieber geheim gehalten wird.
Durch die Medien wird viel Unsinn verbreitet und wichtige Dinge werden weggelassen.
Man sollte nicht alles glauben was da gezeigt wird.
Befasst man sich mit mehreren Themen und deutet die Zeichen in verschiedenen Filmen, Werbungen und Liedern entdeckt man weit aus mehr als man sich als normales Bürger eingestehen will.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

23.07.2018 um 16:46
sammy2018 schrieb:wenn man den unteren Teil des Eisberges sieht wird man schnell hinter Dinge kommen die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.
Toll. Der Satz hat mein BullshitBingo sofort voll gemacht.
Echt ein Volltreffer. :D
sammy2018 schrieb:ich bleibe bei meiner Aussage.
Hast ja nur was gesagt, nichts ausgesagt.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

23.07.2018 um 16:49
sammy2018 schrieb:Befasst man sich mit mehreren Themen und deutet die Zeichen in verschiedenen Filmen, Werbungen und Liedern entdeckt man weit aus mehr als man sich als normales Bürger eingestehen will.
Oher, ich kann mir schon denken was da wieder für einen Kopp Verschwörung hinter steckt.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

23.07.2018 um 16:51
Welche Verschwörung schwebt dir da so vor?


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

23.07.2018 um 16:53
sammy2018 schrieb:Welche Verschwörung schwebt dir da so vor?
Du hast damit angefangen, werde doch einfach mal konkret.


melden
Anzeige

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

23.07.2018 um 17:04
@ groucho

Illuminati


Ich hatte zunächste selbst nicht dran geglaubt doch umso mehr man sich damit beschäftigt finde man Parallelen dazu.
Durch einer Vortag( vor 3 Jahren) von einer damaligen Mitschülerin, habe ich mich danach sehr damit beschäftigt.


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden