weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Russland, Angela Merkel, Jogi Löw, Wm 2018

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 23:20
Mailo schrieb:Das mit dem Elfmeterschießen kann doch nicht mit rechten DINGEN zugegangen sein.
Ich denke Du übertreibst. Das weisst Du auch.

Zuvor hatte England in all den Jahrzehnten lediglich 3 Elfmeterschiessen bestritten bei einer WM. Das vierte Elfmeterschiessen haben sie dann endlich mal für sich entschieden. Das liegt alles im sehr gesunden Bereich der Wahrscheinlichkeit. Und selbst wenn nicht, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn sagt man doch so schön, oder ?

Ich denke Frankreich und England werden das Finale bestreiten. Das wäre jedenfalls normal zu erwarten. Diese Paarung würde nicht die geringste VT rechtfertigen. Auch anders herum, Belgien gegen Kroatien, wäre völlig nachvollziehbar.

Bei dieser WM ist die Leistungsdichte halt enorm. Da entscheiden winzige Details über Sieg und Niederlage. Mehr ist das alles nicht.

Und was ist mit Deutschland ? Alles satte Versager die keinen Bock hatten auf diese WM. Selber schuld.


melden
Anzeige

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 23:31
@DearMRHazzard
Es ist nicht Möglich, im VT Bereich zu übertreiben.
;)
Gruß
Mailo


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 23:32
Mailo schrieb:Es ist nicht Möglich, im VT Bereich zu übertreiben.
Doch, ist es. Du musst bei den Übertreibungen nur den Ball flach halten und sie richtig begründen :).


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 23:33
@DearMRHazzard
Ich teile deine Einschätzung der deutschen Mannschaft.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 23:35
@Mailo

Und jetzt ?

Ich glaube der Thread hat nun endgültig keinerlei Diskussionsgrundlage mehr. Hier gibt es nichts zu sehen. Der WM-Talk ist im UH-Bereich.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 23:38
@DearMRHazzard
Jo, was ist eigentlich aus dem TE geworden?
Ich will ja keine Namen nennen @5torm
Gruß
Mailo


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

11.07.2018 um 10:44
Frankreich ist jetzt seit gestern der erste Finale Kandidat die Belgier hatten keine Chance schade eigentlich die waren die ganzen Zeit super.

Ich persönlich würde mir wünschen das Kroatien gegen Frankreich im Endspiel spielt und die durch einen kleinen Fehler verlieren und Kroatien Weltmeister wird.

Alles nur Spekulationen


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

11.07.2018 um 22:40
Ist das geil Kroatien ist im Finale 👍👍👍👍👍


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden