Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.08.2018 um 10:11
Zitat von Gravedancer67Gravedancer67 schrieb:Aber Löw will ja scheinbar nur angepasste Ja-Sager. Aus diesem Grund musste wohl auch Sane daheim bleiben.
glaub ich nicht. Wagner hat einen Charakter, das stimmt. Aber die N11 hat genug mündige Spieler, ein Hummels, Boateng, Kroos oder Neuer reden auch nicht Löw nach dem Mund - da war ein Lahm früher schlimmer.
Bei Sane - da denke ich da waren andere Themen ein Problem. Ich kann mich nicht daran erinnern das Sane unbeqeuem gelabbert hat.

Anzeige
melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.08.2018 um 10:21
Ich hätte Petersen mitgenommen,aber Freiburger haben keine Lobby.Müller und Khedira waren den Grossteil des Jahres ausser Form,Kroos überspielt,Boateng hatte eine Verletzung nach der anderen.
Plattenhardt ist robust,aber von der Sorte kompromissloser Hinlanger gibts genug,sogar welche die sich ins Offensivgeschehen einschalten.
Drumrum hat man dann Bierhoff und seine Schattenreferenten,der inszeniert die ganze Zeit über sich selbst,den hätre man zuhause lassen können


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: LUDWIG II.
Verschwörungen, 7 Beiträge, am 28.06.2016 von daisuki
daisuki am 25.06.2016
7
am 28.06.2016 »
Verschwörungen: 23.12.2012=3.Weltkrieg?
Verschwörungen, 1.370 Beiträge, am 26.12.2012 von O.G.
terrorrane am 12.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.370
am 26.12.2012 »
von O.G.
Verschwörungen: Agenda 2010
Verschwörungen, 17 Beiträge, am 24.01.2011 von omem
mr_maloney am 02.07.2003
17
am 24.01.2011 »
von omem
Verschwörungen: "Christen in Verantwortung" - Fundi-Netzwerk
Verschwörungen, 8 Beiträge, am 07.03.2010 von deinas
neurotikus am 06.03.2010
8
am 07.03.2010 »
von deinas
Verschwörungen: c.i.a in deutschland
Verschwörungen, 20 Beiträge, am 27.11.2005 von Obrien
senedjem am 25.11.2005
20
am 27.11.2005 »
von Obrien