Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Russland, Angela Merkel, Jogi Löw, Wm 2018

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.08.2018 um 10:11
Gravedancer67 schrieb:Aber Löw will ja scheinbar nur angepasste Ja-Sager. Aus diesem Grund musste wohl auch Sane daheim bleiben.
glaub ich nicht. Wagner hat einen Charakter, das stimmt. Aber die N11 hat genug mündige Spieler, ein Hummels, Boateng, Kroos oder Neuer reden auch nicht Löw nach dem Mund - da war ein Lahm früher schlimmer.
Bei Sane - da denke ich da waren andere Themen ein Problem. Ich kann mich nicht daran erinnern das Sane unbeqeuem gelabbert hat.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.08.2018 um 10:21
Ich hätte Petersen mitgenommen,aber Freiburger haben keine Lobby.Müller und Khedira waren den Grossteil des Jahres ausser Form,Kroos überspielt,Boateng hatte eine Verletzung nach der anderen.
Plattenhardt ist robust,aber von der Sorte kompromissloser Hinlanger gibts genug,sogar welche die sich ins Offensivgeschehen einschalten.
Drumrum hat man dann Bierhoff und seine Schattenreferenten,der inszeniert die ganze Zeit über sich selbst,den hätre man zuhause lassen können


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt