Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Russland, Angela Merkel, Jogi Löw, Wm 2018

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

06.07.2018 um 21:37
Gerade sage ich die Brasilianer haben nur noch 15min.
Da steht es 1:2.
Die Brasilianer können mit THC um. :)


melden
Anzeige

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

06.07.2018 um 22:14
@DearMRHazzard
Jo, könnte aufgehen der Plan.
Wer steht eigentlich hinter den Video Assistenten?
Und was hat derjenige in der Hand?

Gruß
Mailo


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

06.07.2018 um 22:29
Mailo schrieb:Wer steht eigentlich hinter den Video Assistenten?
Die FIFA.
Mailo schrieb:Und was hat derjenige in der Hand?
Ich verstehe die Frage nicht.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

06.07.2018 um 22:37
@DearMRHazzard
Naja, wir sind hier bei Verschwörung.

Ich dachte wegen dem nicht gegebenen Elfer und dem Plan. ;)
Müsste es dann ne Kalaschnikov sein.

Gruß Mailo


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

06.07.2018 um 22:50
@Mailo

Ich denke man muss speziell bei diesem Thema hier anders herangehen an die Sache wenn man beabsichtigt sich VT-artig bewegen zu wollen.

Hier Erpressung, Bedrohung oder Korruption ins Spiel zu bringen führt zu nichts. Da muss man sich schon mit der Manipulation der Matrix beschäftigen um VT-Lösungen zu finden. Wie man die Matrix, ungeachtet dessen ob sie überhaupt existiert, manipuliert steht dabei nicht mal im Vordergrund da es letztlich das Resultat ist an dem man sich orientieren muss.

Das Resultat lautet : Belgien steht im Halbfinale.

Mehr muss ein VT´ler nicht wissen, denn es ist eine unwiderlegbare Tatsache.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

06.07.2018 um 23:02
@DearMRHazzard
Stimmt.

Das England ein Elfmeterschießen gewinnt, kann man nur über Manipulation der Matrix erreichen.
:D

Gruß
Mailo
Ich glaub wir Spammen.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

06.07.2018 um 23:17
Mailo schrieb:Ich glaub wir Spammen.
Findest Du ?

Um das frühe Ausscheiden der deutschen Mannschaft im Sinne des Themas dieses Threads besser behandeln zu können muss man ja auch den weiteren Verlauf dieser WM ohne Deutschland beobachten.

Warten wir mal ab wie das Spiel Russland gegen Kroatien morgen ausgeht.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

06.07.2018 um 23:43
@DearMRHazzard
Nun, beim Ausscheiden der deutschen Mannschaft dachte ich, daß der Jogi Löw, um sein Zeichen setzen zu können, seinen Jungs etwas THC ins Essen gerührt hat.
Und dann beobachtet man, beim Spiel, den Rasen beim wachsen.
Normal..

Aber wir werden sehen was uns die Kroaten und Russen Morgen für Erkenntnisse bringen.

Noch ein entspannten Abend und viel Spaß bei der WM.
Mailo


melden
nochsoeiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 01:46
5torm schrieb am 28.06.2018:Der Autor stellt eine These auf wonach Deutschland absichtlich in Russland verlieren sollte um Russland und die aktuelle WM mit nichts positives für die Deutschen zu verbinden da Russland in der Politik gerade das schwarze Schaf ist.
Absoluter Blödsinn. Die Mannschaft hat schlecht gespielt, das ist alles. Sie sind zu Recht rausgeflogen.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 04:18
@Mailo
@nochsoeiner

Zum Verhalten einiger Spieler im Trainingslager kommen immer mehr Details ans Licht.

So soll sich der DFB sogar gezwungen gesehen haben den Spielern das Internet zu sperren weil sie zu lange Spiele gezockt haben sollen. Steht bei BILD als Abo-Artikel. Wenn der DFB zu so einer Maßnahme greifen musste dann schlug wohl ein Verbot zuvor komplett ins Leere. Es gab somit ein Problem mit der Disziplin seitens der Spieler und auf die Weisungen des Bundestrainers wurde nicht gehört.

Ausserdem scheint einer der Nationalspieler auch gern mal eine zu rauchen. Natürlich nur im Urlaub, aber ich kann mir nicht vorstellen das man das gern sieht beim DFB wenn sich Nationalspieler mit einem Glimmstengel im Mund präsentieren. Vermutlich soll es sich dabei um Marvin Plattenhardt handeln.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 22:03
Jo, nu geht's in die Verlängerung. Da is wenig Platz für ne VT. Sowas macht keiner gerne.
Außer der Platz vielleicht. Da wuchsen doch vor 14Tagen noch Kartoffeln!
Nun gut weiter geht's.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 22:14
Oh oh, das würde ich mir Überlegen.
Die 7millionen Kroaten bekommt Putin in seine Gullak's noch unter. ;)


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 22:33
Der Torwart blieb einfach stehen....


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 22:44
@behind_eyes
Jepp


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 22:53
Putin versteht das als Kriegserklärung.

OK, nee wir brauchen ne neue VT.
Gruß
Mailo
Und Glückwunsch an die Kroaten.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 22:58
Mailo schrieb:OK, nee wir brauchen ne neue VT.
Jetzt fällt mir auch keine mehr ein.

Das ist alles nur Fussball. Mehr gibt es nicht zu sehen in Russland.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 23:02
@DearMRHazzard
@Mailo
Meine noch funktionierende VT:

Russland kommt somit nicht ins noch unglaubwürdigere Halbfinale - und das ohne spielerische / sportliche Niederlage weil 11er ja eh nix aussagt.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 23:03
@DearMRHazzard
Jo, wird eng jetzt.
Bleibt nur England. Das mit dem Elfmeterschießen kann doch nicht mit rechten DINGEN zugegangen sein.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 23:07
Pruuust.
Russland braucht ht nicht nach Hause fahren. Die sind schon zu Hause.

Ja, nee.
Hammer.


melden
Anzeige

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

07.07.2018 um 23:19
Der FSB ist auch nicht mehr das, was er mal war ;)


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt