Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Russland, Angela Merkel, Jogi Löw, Wm 2018
Macfo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

03.07.2018 um 21:12
Guck Mal, die Engländer kommen aus der Pause und stolpern nur noch Scheiße zusammen.

Klarer Fall von irgend nem Gas in der Kabine.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

03.07.2018 um 21:59
@Macfo
Ich wollte gerade schreiben das man mit so einem Gestolper ins Viertelfinale kommt...schon schiesst Kolumbien auf den letzten Drücker den Ausgleich.
Sollte es Elferschiessen geben...


melden
Macfo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

03.07.2018 um 22:00
@Warhead
Siehste. Alles getürkt. :)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

03.07.2018 um 22:35
@Macfo
Diesen Schrottfussball kann.man sich nichtmal schönsaufen


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

04.07.2018 um 12:51
England gewinnt ein Elfmeterschießen!
Ja nee, is klar.
Das ist physikalisch gar nicht möglich. ;-)
Denke die zeigen uns nur Computer Animationen im TV.

Wenn das keine Verschwörung ist, dann weiß ich auch nicht.
:-D
Gruß
Mailo


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

04.07.2018 um 15:21
@Mailo
Sowas geht nur in Russland


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

04.07.2018 um 15:37
@Warhead
Jepp. Wie sagte Putin doch in einem anderen Zusammenhang : "verstehe gar nicht wieso der Amerikaner keine MVW gefunden hat. ICH hätte welche gefunden." ;)

Gruß
Mailo


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

04.07.2018 um 19:38
Ich würde mich nicht wundern, wenn Russland die WM gewinnt. Ganz klar das Herr Putin seine Finger da im Spiel hat.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

04.07.2018 um 21:31
@sammy2018
Angesichts der Option "Ab ins Gulag" oder "Eine halbe Stunde mit Spartak-Hools" wenn sie nicht mindestens ins Halbfinale einziehen


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

05.07.2018 um 01:04
sammy2018 schrieb:Ich würde mich nicht wundern, wenn Russland die WM gewinnt.
Die einzelnen Spieler der russischen Nationalmannschaft haben im Grunde nur eine geringe fussballerische Qualität, die in keinem Fall etwas zu suchen hat in einem WM-Viertelfinale. Als Mannschaft aber scheinen sie gut zu funktionieren, und je länger bei denen hinten die "0" steht, desto komplizierter wird es für ihre Gegner. Das ist aber alles nicht weiter auffällig, denn die Schweden funktionieren ja als Mannschaft auf dem gleichen Level und stehen ebenfalls im Viertelfinale.

Beeindruckt bin ich jedenfalls vom russischen Abwehrchef SERGEY IGNASHEVICH, der wird in 9 Tagen schon stolze 39 Jahre alt, und hat bei diesem Turnier alle möglichen 390 Minuten, ob bei Hitze oder Kälte, bei Wind oder Regen, egal, für Russland das komplette Programm durchgezogen und gegen Spanien auch noch eiskalt einen Elfmeter verwandelt.

Das klingt erst einmal nach einem sehr fitten "Oldie", aber wenn man weiter schaut dann sieht man das Russland auch noch die meisten Kilometer aller Mannschaften in diesem Turnier abspult. Da auch IGNASHEVICH, der ja bislang noch nie ausgewechselt wurde, dafür ebenfalls seinen Anteil beisteuern musste, kann man sagen das dieser Spieler über ein Kondition verfügen muss über die wohl keiner unserer Spieler verfügt ohne sich vorher zu verletzen.

Kurz : Dieser Spieler besitzt eine wahre Pferdelunge und die Trainingssteuerung wie auch medizinische Betreuung für diesen Spieler sind optimal.

Zum Vergleich :

Hätte man unserem 8 Jahre jüngeren Sami Khedira so eine Leistung abverlangt bei dieser WM dann hätte man ihn vermutlich mit einem Notarztwagen zum Elfmeterpunkt fahren müssen gegen Spanien.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

05.07.2018 um 01:34
@DearMRHazzard
So funktioniert eben optimales Dop ähh Optimieren,fit auf den Punkt würde Mr.Starkimarm sagen


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

05.07.2018 um 08:44
DearMRHazzard schrieb:Das ist aber alles nicht weiter auffällig, denn die Schweden funktionieren ja als Mannschaft auf dem gleichen Level und stehen ebenfalls im Viertelfinale.
Nachdem was ich bisher gesehen habe funktionieren die Russen besser, meiner Meinung nach.

Ich traue denen durchaus zu noch einen Schritt zu machen.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

05.07.2018 um 10:07
DearMRHazzard schrieb:Kurz : Dieser Spieler besitzt eine wahre Pferdelunge und die Trainingssteuerung wie auch medizinische Betreuung für diesen Spieler sind optimal.
Ähnliches konnte man ja auch 2010 bei unseren letzten Spielen beobachten. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Jetzt sollten die Russen aber langsam mal ausscheiden, sonst fällt das auch dem letzten Nicht-Insider auf.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

05.07.2018 um 11:54
Also wenn Kroatien ähnlich wie gegen Dänemark spielt, dürfte Russland eine Runde weiterkommen. Verstehe nicht warum die Kroaten so gehyped werden. 3:0 gegen Argentinien gewonnen? Wahnsinn.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

05.07.2018 um 15:29
Backstein schrieb:Verstehe nicht warum die Kroaten so gehyped werden.

Bei einer WM eine Mannschaft zu hypen macht wenig Sinn. Dafür ist die Leistungsdichte einfach zu gross.
Geisonik schrieb:Ich traue denen durchaus zu noch einen Schritt zu machen.
Die Medien würden sich jedenfalls enorm freuen wenn Russland gegen England im Halbfinale spielen würde. In England wurden ja schon wieder die ersten "Giftpfeile" verschossen. Die Frage ist nur von wem ?


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

05.07.2018 um 17:13
DearMRHazzard schrieb:Die Frage ist nur von wem ?
Derzeit geht man von einer unabsichtlichen Kontaminierung aus. Das Behältnis des Giftes aus dem Skripalanschlag ist ja bis heute nicht gefunden.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

06.07.2018 um 19:07
5torm schrieb am 28.06.2018:WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft
28.06.2018 um 16:13
Kann man hier nicht einfach sachlich bleiben?

Ich bin auch kein Befürworter dieser und anderer Verschwörungen.

Ich wollte lediglich eine sachliche analyse um die Theorie zu widerlegen.
Was soll man SACHLICH analysieren?
Das ist eine unbewiesen Behauptung, die in seiner Gesamtaussage nicht nur Vermischung von Politk und Sport postuliert, sondern auch noch die Spieler der Manipulation bezichtigt.
Es ist also richtig, was Fedaykin gesagt hat.
Das ist eines der dümmsten VT ever, die ich je gelesen habe.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

06.07.2018 um 20:38
Oh oh, das mit dem systematisch Ausschluss der Europäischen Mannschaften funzt dann aber auch nicht wirklich.
0:2 für Belgien gegen BRASILIEN.
Aber das Spiel ist noch nicht vorbei.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

06.07.2018 um 21:15
@Mailo

Alle Fäden EU-Europas und der NATO laufen in Belgien zusammen.

Was kann es schöneres geben für einen Globalstrategen wie Putin EU-Europa und die NATO, vertreten von "11 roten Teufeln" in Form der belgischen Nationalmannschaft, nach Moskau ins Finale zu befördern damit sie dort am Ende stellvertretend für alle anderen an Russland scheitern ?

Men stelle sich mal die Schlagzeilen vor die die russische Bevölkerung zu sehen bekommt :

--- Brüssel in Trauer --- Russland schreibt Geschichte ! ---


melden
Anzeige

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

06.07.2018 um 21:26
@DearMRHazzard
Das wäre mal ein guter Plan.
Hoffentlich hat er noch genug Steroide für seine Mannschaft. Und findet Jemand der den roten Teufeln etwas THC ins Essen rührt.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt