Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.07.2018 um 01:42
Also man kann ja wirklich zu allem eine Verschwörungstheorie machen :D

Wobei es ja vorherzusehen war, dass die deutsche Nationalelf vorzeitig ausscheiden wird (Man siehe nur die Ergebnisse der Testspiele).

Hinzu kommt noch, dass Löw unbedingt Manuel Neuer Ins Tor stellen musste, welcher kaum verletzungsbedingt Spielpraxis hatte. Da hätte man unbesorgt zur ebenfalls starken Alternative Ter Stegen greifen können.

Auch hat die Mannschaft kaum "Spirit" gezeigt. Woran das lag kann man nur munkeln. Aber vllt. wird es nun endlich Zeit das Joachim Löw nach einer solch langen Trainer Periode den Posten für einen frischeren Trainer frei macht.

Also nix Verschwörung

Anzeige
1x zitiertmelden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.07.2018 um 03:38
@DearMRHazzard
Hopp Schwyz...wer symphatisiert mit den Alm Öhis??
Wie wäre es mit Uruguay,die Eliminierung Ronaldos macht sie zum wahren Sympathieträger


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.07.2018 um 08:44
@JohnDifool
Worauf ich eingehe oder auch nicht, das kannst du getrost meine Sorge sein lassen!


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.07.2018 um 09:45
@Aniara

Kann sein, ich fand aber dieses wir werden 100% Weltmeister weil wir schon Weltmeister sind.
Ziemlich Arrogant


1x zitiertmelden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.07.2018 um 13:16
Zitat von KonstantinXKonstantinX schrieb:Hinzu kommt noch, dass Löw unbedingt Manuel Neuer Ins Tor stellen musste, welcher kaum verletzungsbedingt Spielpraxis hatte
Da haste dir jetzt gerade die Personalie rausgesucht, der man, neben z.B. Rudy und Reus kaum was ankreiden kann.

@DearMRHazzard
Wenn Russland WM wird oder zumindest ins Finale kommt, weil z.B. Spanien nachher völlig kopflos und neben sich spielt, joh dann hätten wir langsam vllt. echt was :)


2x zitiertmelden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.07.2018 um 15:02
Hitzlsperger sagte gestern, die Spieler hätten Angst vor Kritik. Wenn ich Menschen, die nur eine mittelmäßige bis unterdurchschnittliche oder gar unterirdische Leistung erbringen, beständig sage, wir toll und super sie sind, dann überrascht es nicht, wenn diese Menschen keine Erklärung dafür finden, wenn sie auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind.
Keine VT. Sie waren einfach nur schlecht.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.07.2018 um 18:44
Zitat von MacfoMacfo schrieb:Wenn Russland WM wird oder zumindest ins Finale kommt, weil z.B. Spanien nachher völlig kopflos und neben sich spielt, joh dann hätten wir langsam vllt. echt was :)
Schauen wir einfach was noch so alles geschieht bei dieser WM.

Das Russland nun Spanien aus dem Turnier wirft ist natürlich schon eine Überraschung.


2x zitiertmelden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.07.2018 um 18:47
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das Russland nun Spanien aus dem Turnier wirft ist natürlich schon eine Überraschung.
Die Spanier sind genauso daneben wie Deutschland. Trainerwechsel ein paar Tage vor der WM ... pffffft. Und dass der russische Torwart den letzten Elfer wie eine Spinne rausfischt, damit kann keiner rechnen.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.07.2018 um 18:53
@Narrenschiffer

Klar. Das war alles sehr dramatisch, aber letztlich ist es halt eine faustdicke Überraschung.

Ich fand es auch interessant das es kurz vor dem Elfmeterschiessen anfing wie aus Eimern zu schütten vor Regen im Stadion. Für die "Schönwetterfussballer" aus Spanien sicherlich keine optimalen Bedingungen so kurz vor Schluss. Für die Russen hingegen sind solche Bedingungen purer Alltag gewesen.


1x zitiertmelden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.07.2018 um 18:57
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das war alles sehr dramatisch, aber letztlich ist es halt eine faustdicke Überraschung
Den Spaniern wurde trotz Videoüberprüfung ein "Doppelelfer" vorenthalten. Das kann moniert werden.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.07.2018 um 18:58
Elfmeterschießen ist wie würfeln. Da muss man mit jedem Ergebnis rechnen. In der 2ten Hälfte der Verlängerung hätte Spanien volles Risiko gehen müssen. Aber so ein Rumgekröckel, na dann selber Schuld.
Gruß
Mailo


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.07.2018 um 19:04
@Narrenschiffer
@Mailo

Betrachtet man die Sache nicht im VT-Modus dann ist spätestens jetzt klar das der spanische und deutsche Dominanzfussball keine Titel mehr bringt. Schlimmer noch, sogar zu frühem Ausscheiden führt bei einem Turnier wenn der Gegner 120 Minuten lang am Strafraum verteidigt bis kurz vor der Ohnmacht.

Spanien hat über weite Strecken genauso gespielt wie Deutschland gegen Südkorea. Pass, Pass, Pass, Pass, alles vor und zurück, und nach links und nach rechts. So richtig für Gefahr haben die Spanier aber nie sorgen können. Nun sind sie raus.

Spanien und Deutschland müssen meiner Meinung nach nun sehen das sie ihre Spielphilosophie überdenken, oder man beisst sich in Zukunft immer wieder die Zähne aus an den "Mauern der Kleinen".


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.07.2018 um 19:05
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Schauen wir einfach was noch so alles geschieht bei dieser WM.

Das Russland nun Spanien aus dem Turnier wirft ist natürlich schon eine Überraschung.
Whoa, ich bin ein Medium :)


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.07.2018 um 20:29
@Macfo
Danke,ich hab mein Steak gerne etwas blutiger


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

01.07.2018 um 20:33
Weiss zufällig jemand in welcher Phase des Spiels das war.........

Youtube: Spain vs Russia - Funny Moment 😂
Spain vs Russia - Funny Moment 😂
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


..........? Ich kann mich gar nicht dran erinnern diese Szene gesehen zu haben. Vermutlich war ich in der Küche oder im Bad zu der Zeit.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

02.07.2018 um 07:50
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb am 28.06.2018:Portugal - Uruguay
Frankreich - Argentinien

Spanien - Russland

Das die bisherigen Achtelfinals, die ersten beiden Sieger treffen im Viertelfinale aufeinander, so kann nach und nach eine Europäische Mannschaft ausscheiden gegen einen nicht Europäischen Gegner.
Klappt ja bisher ganz gut :Y:


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

02.07.2018 um 09:03
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:wir werden 100% Weltmeister weil wir schon Weltmeister sind
Na wer hat das denn gesagt von offizieller Seite?


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

02.07.2018 um 09:59
Die andern warn besser. Und die Deutschen warn zu schlecht.
Aber schön: So hat das Basking in reflected glory endlich ein Ende durch das andere immer ihren Selbstwert versuchen durch Siege der Mannschaft (mit denen sie gar nix zu tun haben) aufzuwerten.

Lustigerweise oft Leute die immer über Deutschland jammern, die bei sowas dabei sind. :D


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

02.07.2018 um 11:37
Zitat von MacfoMacfo schrieb:Da haste dir jetzt gerade die Personalie rausgesucht, der man, neben z.B. Rudy und Reus kaum was ankreiden kann.
Neuer selber kann man nichts vorwerfen, aber seine Nominierung war schon ein Signal daß Jogis Aussage

„Ich erwarte den härtesten Konkurrenzkampf, den wir je erlebt haben“

wohl nur für manche galt.

Was das für die "Motivation" der zweiten Reihe und der sich sicher fühlenden "Altspieler" bedeutet sollte Löw mal überdenken.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

02.07.2018 um 20:30
@Geisonik
Jo.
Und im Augenblick tun sich die Belgischen Teutonen auch ganz schwer gegen den krassen Außenseiter Japan. ;-)
Gruß
Mailo


Anzeige

melden