Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Coronavirus, Quarantäne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

06.03.2020 um 22:22
@frivol
Und in Italien liegt das Durchschnittsalter der Verstorbenen bei....81 Jahren (Stand heute morgen).

Ich meine, dass wir alle langsam wieder einen Gang zurueck schalten sollten.

Anzeige
3x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

06.03.2020 um 22:26
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Und in Italien liegt das Durchschnittsalter der Verstorbenen bei....81 Jahren (Stand heute morgen).

Ich meine, dass wir alle langsam wieder einen Gang zurueck schalten sollten.
Da werden sich die über 80 jährigen aber freuen, sind ja so oder so schon fast im Grab.
Alle anderen können sich beruhigt zurücklehnen und das Virus verbreiten, ist ja alles halb so wild


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

06.03.2020 um 22:33
@ayAshi
81 Jahre und mit 2-3 Vorerkrankungen.

Ich kann es ja auch (leider) nicht aendern.
Was ich sagen wollte ist, dass der Virus nicht grundsaetzlich lebensbedrohend ist.

Das kam etwas falsch rueber. Ich bitte um Nachsicht.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

07.03.2020 um 10:52
Hey Leute, grüße euch
Ich lese hier von Anfang an mit
Bin schon schon seit Jahren immer mal in diversen
Themen hier unterwegs und jetzt hab ich mich endlich mal angemeldet um auch mit zu schreiben

Ich weiß das ich für folgende These keinen direkten Beweis per Verlinkung habe aber eine Theorie bleibt es dennoch- und mittlerweile häuft sich diese..
ich musste es nicht einmal ansprechen, zwei bekannte fingen von allein damit an :

Was denkt hier darüber :
Seit längerer Zeit gibt es da gewisse Gruppen
Die Existenz ist bewiesen, bsp bilderberger

Wir sind zu viel Menschen auf dem Planeten nach Meinung vieler von denen. Bevölkerungsreduktion- das Thema gibts auch länger.

Jetzt ist bekannt- gestern im Nachbar Thread gelesen Seite 58 oder so „macht ihr euch Sorgen um den Virus“
Das wenn man erneut erkrankt der Verlauf schwerer werden kann wenn Antikörper gebildet wurden
Und ein Impfstoff deswegen eine Herausforderung werden kann. Der Virus hat demnach die selbe Eigenschaft wie das dengue fieber hieß es

Überlebt mal Corona z. B. In der ersten Welle rafft es einen vielleicht in der zweiten davon ..

Ein Virus der hoch ansteckend ist, den jeder am Anfang unterschätzt, der sich auf der ganzen Welt verbreitet, wo man keine Impfung verwenden kann, wo es keine wie in den Medien die letzten Tage eine durchseuchung der Menschen geben kann weil man wieder und dann sogar schwerer krank werden kann

Ausgesetzt von mega reichen in Kooperation gewisser Leute in der Nähe eines Marktes und einem Bio 4 Labor um andere Verdachts Möglichkeiten zu schaffen. Von Leuten mit viel Geld die sich die besten
Genesungsmöglichkeiten, Nahrungsmittel und abgeschotteten Einrichtungen erlauben können.

Dies meine These was sagt ihr dazu ?

Beste Grüße :)


3x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

07.03.2020 um 11:17
Zitat von LutziusLutzius schrieb:Ausgesetzt von mega reichen in Kooperation gewisser Leute in der Nähe eines Marktes und einem Bio 4 Labor um andere Verdachts Möglichkeiten zu schaffen. Von Leuten mit viel Geld die sich die besten
Genesungsmöglichkeiten, Nahrungsmittel und abgeschotteten Einrichtungen erlauben können.
Und wenn seine ganzen Wissenschaftler nicht im Stande sind ein adäquates Heilmittel zu finden, ist auch der große Mann mit großem Kapital irgendwann dahin gerafft.
Aber war ne gute Idee eine Seuche zu verbreiten...
Dann stehen die Elitären da und beweihräuchern sich selbst bis sie tot sind :)
Zitat von LutziusLutzius schrieb:Dies meine These was sagt ihr dazu ?
Deine These ist dumm.
Hast schön sämtliches Schwurbelstufe 1 Material in einen Würfel geworfen und ordentlich geschüttelt bis dieser Brei raus kam.
Mit ein paar mehr Satzzeichen hätte man es besser lesen können.
Viel Spaß beim nächsten Mal.


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

07.03.2020 um 12:24
Na einige Jahre reichen doch zur Dezimierung. Die Versorgung reicht mit etwas Geld allemal.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

07.03.2020 um 12:25
Zitat von grabstergrabster schrieb:Und wenn seine ganzen Wissenschaftler nicht im Stande sind ein adäquates Heilmittel zu finden, ist auch der große Mann mit großem Kapital irgendwann dahin gerafft
Na da sollten entsprechende Butzemänner doch schon vor Aussetzung des V. Forschung betrieben haben und ein Gegenmittel zumindest schon einmal vorrätig sein.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

07.03.2020 um 12:30
> grabster
Noch kurzer Nachtrag
Man kann immer leicht alles als dumm hinstellen.

Dann ist also ein Virus der sich auf einem Markt ausgebreitet hat- obwohl nach diversen Angaben

Die erst betroffenen gar nicht auf dem Markt waren-
Das ganz schon laut Angaben: im November, im September oder im Mai los ging (verschiedene Theorien) und die Ursache von Fledermaus über Gürteltier hin und her schwankt, sowie die Tatsache
Das 4 Aminosäuren nicht zufällig so in der Tierwelt entstehen konnten auch alles dumm?


5x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

07.03.2020 um 12:32
@Lutzius
Zitat von LutziusLutzius schrieb:Dies meine These was sagt ihr dazu ?
Du hättest besser stiller Mitleser bleiben sollen.

Verschwörungstheorien über eine von irgendwelchen Eliten absichtlich herbeigeführte Bevölkerungsreduktion stammen meist aus rechtsextremen Quellen. Damit soll das Vertrauen in Politik, Medien, Wissenschaft und letztendlich in die freiheitlich-demokratische Grundordnung ausgehöhlt werden.
Ist übrigens fast das Gleiche wie früher das Märchen von den Brunnen vergiftenden Juden.


2x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

07.03.2020 um 12:37
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Verschwörungstheorien über eine von irgendwelchen Eliten absichtlich herbeigeführte Bevölkerungsreduktion stammen meist aus rechtsextremen Quellen.
Ja, erkenne ich auch immer immer wieder. Aber möglicherweise sind diese Gruppierungen ja einfach auch nur einem Sündenbock aufgeflogen. Ich würde es daher bevorzugen, Aliens als mögliche Urheber zu vermuten. Der ganze Ansatz wäre schon ein komplett anderer, womit die Idee, welche @Lutzius geäußert hat, rein gar nicht als dumm zu bezeichnen ist.


5x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

07.03.2020 um 12:43
@JohnDifool
Das mit diesen rechtsextremen Quellen kann ich so nicht bestätigen- immerhin gibt es sehr viele seriöse und normale Berichte. Nicht nur im Internet, auch in öffentlichen Medien. Hab im Laufe der Zeit einige Berichte im öffentlichen Fernsehen bemerken können.

Sicherlich wird die ein oder andere Seite auch nicht gerade objektiv damit umgehen, da gebe ich dir recht -

Aber du machst es dir wie der Herr grabster zu leicht

Er sagt es ist dumm

Du schreist rechte Szene

Das ist ja lächerlich.


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

07.03.2020 um 12:49
@Lutzius
Zitat von LutziusLutzius schrieb:immerhin gibt es sehr viele seriöse und normale Berichte. Nicht nur im Internet, auch in öffentlichen Medien. Hab im Laufe der Zeit einige Berichte im öffentlichen Fernsehen bemerken können.
Dann kannst du sicherlich ein paar seriöse Quellen verlinken, in denen es darum geht, dass das Virus absichtlich freigesetzt wurde.
Du schreist rechte Szene

Das ist ja lächerlich.
Daran ist gar nichts lächerlich.
Ich beschäftige mich bereits seit über 10 Jahren kritisch mit Verschwörungstheorien aller Art und habe dabei festgestellt, dass es eher der Ausnahmefall ist, wenn die eifrigsten Verbreiter mal nicht aus der braunen Ecke stammen.


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

07.03.2020 um 12:57
Die Berichte beziehen sich natürlich auf die Gruppen wie die Bilderberger. ;)

Zur These schrieb ich schon anfangs das es eine These ist und ich dafür keine Links habe.

Gegenpart zu meiner bzw der Idee der Bekannten wie oben beschrieben: Der Virus ist zufällig ausgebrochen
Oder dem Labor entkommen.

Trotzdem: für einen solchen Anschlag wäre ein Land wie China doch ideal.

PS: wenn du das privat festgestellt hast ist das ok
Ich z. B. Finde das es genauso von links schlimm ist nehmen sich beide nichts- im allgemeinen, bei dem Thema der Gruppen wie Bilderberger konnte ich es nicht feststellen. Beschäftige mich auch mit solchen Themen länger. Aussage gegen Aussage also


6x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

07.03.2020 um 14:12
Zitat von LutziusLutzius schrieb:Aussage gegen Aussage also
Nur dass Deine Aussage offensichtlich auf blühender Phantasie beruht. Sie ist keineswegs gleichwertig zu der Aussage:
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich beschäftige mich bereits seit über 10 Jahren kritisch mit Verschwörungstheorien aller Art und habe dabei festgestellt, dass es eher der Ausnahmefall ist, wenn die eifrigsten Verbreiter mal nicht aus der braunen Ecke stammen.
Auch wenn Du das gerne hättest. Du weißt anscheinend auch nicht, dass eine These absolut keine Theorie ist, verwendest aber für Dein Gedankenkonstrukt mal diesen, mal jenen Begriff.
Zitat von LutziusLutzius schrieb:Dies meine These was sagt ihr dazu ?
Total unausgegorener Unfug meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

07.03.2020 um 14:33
Die Sache ist selbstverständlich nicht unausgegoren, sofern man über die Ziele sich zumindest mal Gedanken gemacht hat.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

07.03.2020 um 15:33
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Und in Italien liegt das Durchschnittsalter der Verstorbenen bei....81 Jahren (Stand heute morgen).

Ich meine, dass wir alle langsam wieder einen Gang zurueck schalten sollten.
Nett... dann können wir ja alle ganz beruhigt sein, denn unsere Eltern und Großeltern sind nichts wert.

Sehe ich anders.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Da werden sich die über 80 jährigen aber freuen, sind ja so oder so schon fast im Grab.
Alle anderen können sich beruhigt zurücklehnen und das Virus verbreiten, ist ja alles halb so wild
Du hast es erfasst...


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

07.03.2020 um 18:18
Wenn das keine Verschwörung ist:
Von China und WHO ignoriert: Taiwan weiß, wie Corona-Ausbruch eingedämmt werden kann
Quelle: https://www.focus.de/perspektiven/covid-19-ausbreitung-verhindert-von-china-und-who-ignoriert-taiwan-weiss-wie-corona-ausbruch-eingedaemmt-werden-kann_id_11742992.html


Anzeige

melden