weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

813 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweiz
beschwörer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

07.05.2004 um 23:00
hey, oberfreaks, die schweiz ist keine sekte, sie ist kein scheissdreck, sie ist ein geiles land, welches euer land(also deutschland) um längen voraus ist!!!fuck germany!!!!!!!!!fuck that!!!!!


melden
Anzeige

Die Schweiz

08.05.2004 um 09:50
...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Schweiz

08.05.2004 um 10:19
sorry aber die SD ist wohl mer als beschissen genau wie die SP nene ...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

10.05.2004 um 22:03
was wollt ihr die schweiz ist geil.
ihr mit eurem kübelböck lebendige darstellung von halb deutschland.
meine meinung!


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

11.05.2004 um 16:28
Ganz ruhig es wird langsam peinlich.
Wir sagen hier zwar unsere Meinungen aber fluchen finde ich unreif...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


melden
concales
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

11.05.2004 um 16:48
die schweiz ist am besten


wir sind alles faire patrioten!! :) ;)


melden

Die Schweiz

11.05.2004 um 17:16
@Sucellus

nimms nicht ernst was se sagen.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
concales
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

12.05.2004 um 14:10
Wir stehen nur zu unserem Land!!! ;)


du nicht?? :(

Concale$


melden
xytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

12.05.2004 um 15:31
nicht gerade sehr konstruktive beiträge zum thema...patriotismus in allen ehren, aber so kann man keine diskussion führen


melden

Die Schweiz

12.05.2004 um 15:34
@concales

sicher steh ich zu meinem land aber liess mal die bundesverfassung was über nicht schweizer steht man solle sie mit sehr grossen respekt behandeln. und nicht mit solchen blöden sprüchen nieder machen. dass ist nur kindisch und sinlos.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Schweiz

12.05.2004 um 15:44
hei leute,
ich bin schweizer, und bin kein terrorist und gehöre keiner sekte an ( auch nicht der christlichen) ;-).
Das in der Schweiz nicht alles astrein ist ist mir auch klar, aber letztendlich bereichert sich jeder auf kosten anderer und schaut für sein eigenes wohl, dass tun wir auch, abgesehen von einigen wasserreserven haben wir keine Bodenschätze und müssen die kohle halt anders Besorgen.
Ich möchte hier behaubten das diese Theorie absoluter Schwachsinn ist, ich weiss nicht was du eingeworfen hast, aber es muss heftig einfahren (sorry nims nicht persönlich).
Wenn ich allerdings eine atombombe in meinem Keller finde, oder bei meiner nächtsten Blutspendeaktion zufällig ein labor zur entwichlung von biologischen Kampfstoffen finde werde ich es posten.

gruss und ein schweizerisches "grüezi zämä"

reccent


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

12.05.2004 um 16:26
@reccent
muss dich korrigiern wir haben SALZ.wenn das kein bodenschatz ist!


melden
concales
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

12.05.2004 um 17:20
hören wir doch einfach auf über das ,,beste``Land zu discutieren . :(

das ist gar nicht so wichtig ,oder?
:)

Concale$


melden

Die Schweiz

12.05.2004 um 17:22
naja ich finde es nicht das beste aber sagen wir so das normalste land :) (noch)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
concales
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

12.05.2004 um 17:27
@pyotr
:) so können wir auch ohne einander fertig machen normal
über die Schweiz discutieren das stört mich nicht ;)

Concale$


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

12.05.2004 um 21:52
Hey war vor ein paar Tagen in Hamburg am Hafenfest. War einer da?
Egal...
Ich habe jedenfalls einige kleine Unterschiede zwischen uns festgestellt. :)
Die Deutschen haben ein paar fiese Tricks auf lager. ;) Vor allem wenn es um Schiffbesichtigungen oder Hafenrundfahrten geht. :)

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


melden
concales
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

13.05.2004 um 13:50
Wir Schweizer haben auch unsere Spezialitäten ;)

ZB.wir haben Gasmasken an den Irak gelifert, :(
wir machen guten Käse, ;)


und wirhaben den Americas Cup gewonnen !!! :)
das ist doch auch was, oder??



Concale$


melden

Die Schweiz

13.05.2004 um 18:36
lol die neuseeländer sind jetzt böse auf uns ^^

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
d_grimm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.05.2004 um 14:20
Hey das isch geil:

<<
Dreifaches Nein

Bei den eidgenössischen Abstimmungen zeichnet sich laut ersten Trends des SRG-Hochrechnungszentrums ein dreifaches Nein ab.

Deutlich abgelehnt werden danach das Steuerpaket und die Mehrwertsteuerzuschläge zu Gunsten der Sozialwerke, weniger klar die 11. AHV-Revision.

Die ersten eintreffenden Resultate bestätigen diesen Trend. Die Kantone Glarus, Aargau und Zug lehnen die Mehrwertsteuererhöhung mit rund 70 Prozent ab.

Die 11. AHV-Revision und das Steuerpaket scheitern mit rund 60 Prozent.
>>

Die Mehrwertsteuererhöhung wird also abgeleht, sehr gut!

In Horge häsch kei Sorge!


melden
Anzeige
concales
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.05.2004 um 18:04
DAS FINDE ICH AUCH PERFEKT!! :) allerdings kommt bald die 12 AHV revision :(


denke ich, hofe es zwar
nicht!! :|


habt ihr in deutschland auch irgendwelche aktuele Abstimmungen?? ;)


würd mich interessieren!! :)


_________________________________________________________________

schaut immer nach vorne,
sonst geht der schuss nach hinten los!!!


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Antihypokraten2 Beiträge
Anzeigen ausblenden