weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

813 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweiz

Die Schweiz

16.08.2004 um 18:12
jöööö wie süss

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
Anzeige

Die Schweiz

16.08.2004 um 18:13
schau lieber mal das die eu richtig funktz dann könnt ihr konstanz klingeln.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
schwizzerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 18:14
@nich-mehr-ganz-richtig-tiker
<<Ich prangere nicht den Wohlstand der Schweizer an -der auch nicht größer ist als unserer - sondern deren Egoismus, Verlogenheit, Schmarotzer- und Parasitentum.>>
du bist ja so ein neidklotz weiss du das?!

was hab ich da gehört? unser wohlstand is nicht grösser als eurer?
ja ja, deshalb haben wir auch nicht kilometerlange schlangen vor dem sozial- und arbeitsamt...! und wir diskutieren einfach seit etwa 2 seiten schon darüber wieso wir so reich sind - vielleicht solltest du erst mal lesen und dann "schnörre"!
du tust mir einfach nur leid mit deinem neid! doch wie sagt man so schön? neid ist die ehrlichste art der anerkennung! danke! :p

Überlege Dir gut was du dir wünschst - es könnte in Erfüllung gehen!


melden
pion17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 18:18
@neurotiker

Bist auch ein bisschen ein Choleriker, nicht?
Ich denke du willst uns kleine Schweizer ein bisschen provozieren..
Uns kriegt man nicht klein, wir sind es schon und das meine ich absolut geografisch!


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 18:21
Umzingelt seid ihr schon, also paßt bloß auf.
Das geht schneller als man denkt.


melden

Die Schweiz

16.08.2004 um 18:23
^^ wenn du wüsstest aber lassen wir das.

eeeem du kannste gerne vorbei kommen so gegen abend um 5-6 sollte es gehen




Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 18:23
Was habt ihr durchtriebenen Schweizer eigentlich mit den Nazis ausbaldowert, daß die euch nicht besetzt haben? Mit rechten Dingen kann das doch damals nicht zugegangen sein!


melden

Die Schweiz

16.08.2004 um 18:26
adolf`s schwulen freund lebte hier.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 18:30
Echt, ich dachte ,sein Schäferhund?
Der durfte dann auch jeden Tag auf die Schweizer Flagge kacken, haben die Schweizer dem Adolf vertraglich zugesichert, damit er die Schweiz nicht besetzt.


melden

Die Schweiz

16.08.2004 um 18:34
informier dich selber.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Schweiz

16.08.2004 um 18:36
eigentlich solltest du es ja wissen... ich meine wir sind ja die BÖÖÖÖSEN Schweizer und weil wir sooo BÖÖÖÖÖÖSE sind regnet es ja immer bei uns und es ist immer ein bischen dunkler und darum machte er pipi und lies uns in ruhe.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
ch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 18:46
@ nEUrotiker (ausser sanktionen nichts im Hirn)

wenn willst du klein kriegen? UNS? das ich nicht lache....dich nehm ich mir als erstes vor wenns soweit ist...aber nicht auf die sanfte art!
bevor du nächstes mal sonen müll postest: überleg dir genau was du wem sagst!!!
Ich kann auch so stillos argumentieren wie DU! Der Thread war bis vor kurzem noch i.O. aber seit du dich mit deinen kindischen Äusserungen dreinmischt ists echt daneben...wenn hier einer sachliche Argumente bringt find ichs oke..aber nicht so ein grössenwahn-müll wie sanktionen...
You're a fool!

MFG


°°"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat!"°°
Bertold Brecht


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 18:46
Ahh, jetzt wird mir alles klar!
Ihr wart die «hauptsächlichen Bankiers und Finanzmakler der Nazis», kein Wunder daß die nicht bei euch einmarschiert sind!
Ichr durchtriebenen Schweizer, ihr habt es echt drauf!


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 21:40
hitler wäre nie in die schweiz geckommen,weil unsere verteidigung keine schwulen rein gelassen hätte!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 22:32
Lol ;)



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 22:41
@swissboy

>>hitler wäre nie in die schweiz geckommen,weil unsere verteidigung keine schwulen rein gelassen hätte!!!<<

Ähhh, wieso denn ,habt ihr schon genug von denen in eurem Ländle?
Die Schweiz sozusagen als einziger riesengroßer Gay-club und die wackere Schweizer Armee als Türsteher?


melden
phaeton78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 22:42
@neurotiker

Hei Junge egal was du in deiner Jugend genommen hast, die hälfte davon hätte es auch getan dann wär vielleicht noch was von deinem Hirn übrig geblieben.

Du hast doch keine Ahnung von der Schweiz, wir arbeiten wenigstens für unser Geld, ich wette du liegst dem Deutschen Staat auf der Tasche.

Kehr zuerst vor eurer Tür bevor ihr die Schweiz angreift, mit eurem Land geht es nämlich mächtig bergab.


melden
d_grimm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 22:45
@neurotiker

Vielleicht einfach mal 42 Stunden in der Woche arbeiten, dann kommst Du nicht mehr auf so verrückte Ideen!

In Horge häsch kei Sorge!


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 23:04
oh, die fleißigen Schweizer.
Schaffe,schaffe, Häusle baue
ihr lieben kleinbürger läßt euch ja von niemanden eure Tour vermiesen, wa?
die Rechtsradikalen haben bei euch doch Hochkonjunktur, anscheinend läuft es bei euch auch nicht mehr so gut. Bei uns haben jedenfalls noch keine Rechtsradikalen zweistellige Wahlergebnisse erzielt.

42 Stunden? Da lach ich doch drüber!
Ich dachte, euch Schweizern geht es besser als uns?
Also hier in Deutschland arbeitet man durchschnittlich 40 Stunden die Woche.
Ihr müßt wohl ein bißchen mehr tun , damit es euch genauso gut geht wie uns?


melden
Anzeige

Die Schweiz

16.08.2004 um 23:18
Rastlose_Seele,

mein Kompliment, deine Eröffnungspost ist ja echt eine super
Verschwörungsstory, alles drin, und dann noch von einem Insider, wow.

Da müsst noch mehr kommen z.B. aus der Kath Kirche "Vatikan grösster Geheimdienst der Welt kooperiert mit Schweizer Garde" :)


Zum Streit ;) , wie sieht es denn mit dem "Pachtstreit" an der Schweiz- Deutschen Grenze aus?

Schweizer Pachten deutschen Boden, bauen an, und dürfen unverzollt ihre Waren in die Schweiz importieren, wir müssen hohe Zölle zahlen, die deutschen Landwirte gehen Bankrot.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden