weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

813 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweiz
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 23:23
>>Schweizer Pachten deutschen Boden, bauen an, und dürfen unverzollt ihre Waren in die Schweiz importieren, wir müssen hohe Zölle zahlen, die deutschen Landwirte gehen Bankrot.<<

Wieder mal ein typischer Fall von Schweizer Schmarotzer-Mentalität.


melden
Anzeige
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 23:32
>>Schaffe,schaffe, Häusle baue
ihr lieben kleinbürger läßt euch ja von niemanden eure Tour vermiesen, wa?
die Rechtsradikalen haben bei euch doch Hochkonjunktur, anscheinend läuft es bei euch auch nicht mehr so gut. Bei uns haben jedenfalls noch keine Rechtsradikalen zweistellige Wahlergebnisse erzielt.<<

Klingt hart aber Neuro hat ein bißl recht.


LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 23:39
@setsuna_mudo

Und zweistellige wahlergebnisse werden Rechtsradikale bei uns auch in nächster Zeit bestimmt nicht erreichen, trotz der Reformen.

Denke ich mal


melden
d_grimm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 23:42
@neurotiker

>>Und zweistellige wahlergebnisse werden Rechtsradikale bei uns auch in nächster Zeit bestimmt nicht erreichen, trotz der Reformen.<<

Welche?

In Horge häsch kei Sorge!


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 23:47
@grimm

Welche Reformen?
Oh stimmt ,das habe ich ja ganz vergessen ,zu wirklichen Reformen sind wir Deutsche ja gar nicht fähig, so blöd wie wir sind.


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 23:49
Lol neuro

ja ja wir sind die deppen der welt und alle anderen können es besser

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)


melden
d_grimm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 23:51
@neurotiker

OK! Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, oder auch nicht.

In Horge häsch kei Sorge!


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

16.08.2004 um 23:56
@setsuna_mudo

Ja, und natürlich werden wir für die anderen Völker irgendwie immer Nazis bleiben. vor allem für die Schweizer, die Niederländer, die Österreicher, die Dänen, usw.
Dieser übermäßige Gebrauch des Nazi-Schimpfwortes hat praktisch schon zu einer Entwertung dieses Begriffes geführt, es zieht eben nicht mehr, ist genauso wie bei Motherfucker, das Wort ist ja auch schon total sinnentleert, ich wette, das rufen in den USA schon die kleinen Kinder beim Spielen auf der Straße


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.08.2004 um 00:07
Echt ein guter vergleich, ich glaub mitllerweile ist Motherfucker sogar "softer" als Arschloch oder sowas.

Was solls soll jeder denken was er denken will, das sollte uns nicht einschüchtern oder beschränken.



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)


melden

Die Schweiz

17.08.2004 um 01:10
Link: www.dradio.de (extern)

Zu meinem Pachtstreit "Bauernland in Schweizerhand"


melden

Die Schweiz

17.08.2004 um 06:10
@lexa gut aber so idioten aus D motzen die ganze zeit wegem lärm des flughafen zürch dass ist wohl auch das dümmste was ich gehört habe ooo fluglärm von so einem kleinen flughafen im vergleich zu euren dass man wegen so kleinem zeug rum motzen kann.

Ist euch deutschen eigentlich auch mal eingefallen dass IHR immer anfängt uns zu kritisieren. Wir haben noch nie angefangen eifahc so ausem nichts euch zu kritisieren hier wie auch draussen in der realität. Traurig.

Aber nur zu mir ist es egal was ihr von der Ch haltet solange es uns gut geht kann die welt einfrieren :D

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Schweiz

17.08.2004 um 06:17
@neurotiker

welche rechtsradikale partei???? hallO? 2 stellige zahlen gibts ja gar nicht...

ausser du hast es von der *ach ich bin so lieb sieh zwar aus wie ne giraffe aber hab sone intelligenz das wir nur gute ideen haben* SP tussel. wo die SVP als rechtsradikale ansieht. Ist auch nur ein vorurteil von leuten wo nur nicht zufrieden sind dass die mal mehr haben abe rkeine angst sie werden schon keine diktatur einschaffen. ^^

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Schweiz

17.08.2004 um 06:31
Ja Pyotr, eine deutsche Untugend, "einmischende belehrende Besserwisserei" die kann ich selbst nicht leiden, sihe Phänomen "Oberlehrer" auf deutschlands Strassen.

Aber die CH Raubritter polizei, ne kein bisschen Kulanz, und der Service mit dem Service, bang und kein Lächeln. Der halbe Kaffee auf dem Unterteller.

(Zweiter Teil nur aus der gerüchte Küche, stimmt das hat die Ch den schlimmsten Service, erster Teil erlebt).


melden
xytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.08.2004 um 12:17
das man von einem immer gleich auf andere schliessen muss. tuts einer, machens alle? ich glaube sowas nennt man rassismus...da bleib ich mir lieber selber treu und betrachte jeden einzelnen menschen als individum unabhängig seiner nationalität.
statt sich gegenseitig zu bekämpfen sollte man lieber mal versuchen in symbiose zu leben...und wenn das mal klappt kann man auch die synergien nutzen.


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.08.2004 um 17:13
man ihr seid i.....!!!
was wollt ihr mit scheiss???
seid wohl neidisch was???
wir klauen eur land und ihr unsrere arbeitsplätze also
shut up!!!!!!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.08.2004 um 18:06
@pyotr


>>ausser du hast es von der *ach ich bin so lieb sieh zwar aus wie ne giraffe aber hab sone intelligenz das wir nur gute ideen haben* SP tussel. wo die SVP als rechtsradikale ansieht. Ist auch nur ein vorurteil von leuten wo nur nicht zufrieden sind dass die mal mehr haben abe rkeine angst sie werden schon keine diktatur einschaffen.<<

Kannst dich ruhig zu deiner rechten Gesinnung bekennen
Auch Schweizer können Nazis sein.


melden

Die Schweiz

17.08.2004 um 18:11
ok wenn so genau sein wilst neo nazis ja können wir. wie jedes andere land auch. denoch weis ich nicht was dein problem ist entweder bist du selbst einer und neidisch weil du denkst huer gibts viele oder du hast sonst nichts zu tun und lässt deine wut hier raus.

ich würde dir raten sport zu machen da kann man gut seine agresionen rauslassen.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.08.2004 um 18:17
@pyotr

Ok, darf ich euch Schweizer jetzt alle Nazis nennen?


melden

Die Schweiz

17.08.2004 um 18:21
machtse ja schon die ganze zeit. wir habens dir ja nicht verboten wir wollten dich nur auf den richtigen weg weisen :D aber da du den ^längeren wge nehmen willst okeeee...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
Anzeige

Die Schweiz

17.08.2004 um 18:21
ich lad dich natürlich ganz herzlich hier ein dann kannste deine meinung uns alllen sagen den wir haben hier noch meinungsfreiheit ^^

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden