weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

813 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweiz
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.08.2004 um 18:24
@pyotr

Echt?
In euren Gauen herrscht noch Meinungsfreiheit?


melden
Anzeige

Die Schweiz

17.08.2004 um 18:30
unglaublich gelle??? und stell dir vor wenn jemand ein neues gesetz will kann er eine initiative machen z-.b kiffen legalisieren was im moment lauft dafür braucht er innerhalb einer zeit 100000 unterschriften die kommen dann auf bern die kacken noch ein bischen drum rum und dann wird abgestummen und da kann jeder der 18 ist wählen gehen und keiner in der regierung kann motzen das volk darf entscheiden cool gele darum haben wir nicht so blöde steuern auf allem *hust*

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
rastlose_seele
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.08.2004 um 19:17
@pyotr: mit den wahlsprüchen die die svp gebracht hat, kann man sie schön als radikal bezeichnen

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.


melden

Die Schweiz

17.08.2004 um 19:18
och kommt nichts mehr? ich will dir ein bisschen helfen am 8 dezember kommt bei uns ein film raus der von CHlern gedreht wurde und in dem film geht es dass ein schweizer versucht die weltherrschaft zu erobern. ich hoffe es befriedigt ein bischen deine meinung ^^.



Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Schweiz

17.08.2004 um 19:20
@rastlose Seele

ich müsste wissen welchen du jetzt meinst ?
die gegen seite ist auch nicht immer besser...
die wollen einfahdc das was getan wird.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Schweiz

17.08.2004 um 19:21
http://www.20min.ch/whats_up/kino/story/20236991

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
ch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.08.2004 um 20:07
@lexa
jaja und kannst uns ja noch die schuld für Hartz IV in die Schuhe schieben...eure Bauern gehen auch sonst bankrot!
:-)

@pyotr
Hmm Fluglärm...hehe..das ist so ein thema...aber eben...auf der höhe,in der Süddeutschland überflogen wird, ist die Lärmbelastung am Boden weitaus geringer als auf schweizer Gebiet (weis was es heisst Fluglärm zu ertragen...und das nicht von so Passagierjets im Landeanflug sondern von Kampfjets mit Nachbrennereinsatz:-)) und jene die noch motzen benutzen ja selber den Flughafen oder haben Angehörige die dort Arbeiten...also was soll all das ganze getue???!!!

@neurotiker
na wie lebt sich so im Plattenbau?*g* musst aber ne ganz miese kindheit gehabt haben;-)

mfg



°°


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.08.2004 um 20:35
svp ist noch garnichts wie wäre es mit sd,pnos........!!!
hä???svp und rasistisch!!???????!!!!!!
ihr checkt echt nix!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.08.2004 um 21:32
@ch

Ich lebe nicht im Plattenbau.
Und ich hatte ne gute Kindheit, danke der Nachfrage.


melden

Die Schweiz

17.08.2004 um 21:46
schön freunt mich wirklich. aber warum hast du sowas gegen uns also das land oder die bevölkerung? ist dass nicht auch ein bisschen rassisisch?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.08.2004 um 21:54
@pyotr

Mann ,das ist doch bekannt, daß die Schweizer die Deutschen nicht mögen!
also wunder dich nicht, wenn wir euch nicht mögen


melden

Die Schweiz

17.08.2004 um 22:00
man trifft hier bei euch so viel Signets die sonst nie zu sehen sind, CH z.B, wo posted Ihr eigentlich sonst?


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.08.2004 um 22:32
ähm .........sag mal nix lieber holländer wie deutsche!







nee spass

irgendein volk musss ja die arsch karte gezogen haben!!! ;)

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
phaeton78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

17.08.2004 um 22:51
@ alle Schweizerhasser

Ich liebe mein Land und ich würde um nichts in der Welt mit einem Deutschen tauschen wollen, ihr geht ja schon auf die Barikaden wenn ihr in der Woche 41 Stunden arbeiten solltet.
Langsam habe ich auch das Gefühl dass wir in diesem Tread keinen Meter vorwärts kommen.
Also liebe Deutsche denkt doch was ihr wollt wir sind in unserem Land glücklich und das auch wenn wir Parasiten sind und Nazis und was ihr uns sonst noch an den Kopf werft.

@ alle Schweizer

Lasst euch von den neurotikern nicht fertig machen, wir können ja mal alle zusammen abmachen ein gepflegtes Schweizerbier trinken und uns über die anderen kaputt lachen.


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

18.08.2004 um 11:29
ES LEBE DIE SCHWEIZ!!!!!!!!!!!!!!!!


wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Die Schweiz

18.08.2004 um 15:17
@neurotiker

Es ist auch bekannt dass ihr viel die holländer und österreicher fertig macht. oder ist dass nur ein vorurteil wie bei uns?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

18.08.2004 um 15:38
nene des is so aber lieber ö.oder nl.als deutsche

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Die Schweiz

18.08.2004 um 16:02
mh warum?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

18.08.2004 um 16:51
gute frage weiss auch nicht

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
Anzeige
xytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schweiz

18.08.2004 um 17:05
@pyotr
wurde irgendwo mal erwähnt, dass alle länder um D herum die deutschen viel zu leichtfertig als nazis bezeichnen (u.a. österreich und niederlande).

würde mich ehrlich gesagt auch anpissen jedesmal mit vergangener geschichte in verbindung gebracht zu werden.
doch diese vorurteile sind in unser aller köpfe. belgier sind kinderschänder, österreicher dumm, schweizer langsam...die letzteren zwei sind natürlich nicht so krass, aber als nazi oder kinderschänder beschimpft zu werden macht natürlich nicht gerade spass.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden