weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.06.2006 um 20:51
...mhrrrr stirb, Du alter Thread...hähähä


melden
Anzeige
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.06.2006 um 17:40
So, nicht, Neighbor!

Die Antwort des Bundesinnenministeriums steht noch aus! :}


melden
lupushumanus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.06.2006 um 18:17
Baphomet und Lilith sind beide auf dem eigentlichen Pentagramm (der Kelten) um eben dieseabzuwehren...

*wartet auch auf was^^*


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

21.06.2006 um 13:24
@ Goldman

Servus, wollte nur noch mal an die Stellungnahme erinnern, dienoch aussteht.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

21.06.2006 um 13:26
Rcihtig. Stand der Dinge: Bundesdruckerei verwies mich an die für das "Design"verantwortliche BMI, von dort noch keine Stellungnahme


melden
akascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

22.06.2006 um 19:31
Erst ma find ich die quelle auch nich grad so mega toll das man sich so drüba auslassenmuss das is einfach schwachsinn jo dann sieht mer halt son fickgeilen dämon aufmperso... zufall oder absicht?! is doch egal was mich son bissl am text belastet das dieendsätze son bissl naja wie soll ich sagen...sich halt so anhören als wären homosexuellevoll kake un das es deiner meinung nach schlechte menschen sind wasn los mitdir!!????dieses und schwulenparaden sind noch lange net das ende??!! kukuk in was fürmjahrhundert lebst du? is doch normal lass sie doch is doch okey...!!
sag mir bittewenn ichs bissl falsch verstanden hab aber bissl komisch find ich des schon!!!!

Akascha


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.06.2006 um 08:23
@akascha: Du hast es komplett falsch verstanden. Es hat einiges zu bedeuten


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

26.06.2006 um 21:09
Könnt ihr den Thread nicht endlich mal in Ruhe sterben lassen? Seht nur wie er danachbettelt!


melden
akascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.06.2006 um 15:57
@ goldmann ok denne mal sorry fürs falsch verstehen!!habe es wirklich so aufgenommen!bei möglichkeit hätte ich dann evtl ne erklärung wies denne dann gemeint ist ....will janet dumm sterben weiste



des kascherl


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.07.2006 um 17:59
auch wenn der Thread nach Stilllegung schreien sollte (wozu ist ein Forum nochmal da?) ,wollte ich nochmal mein Wissen beitragen ... Ich hab nicht alles gelesen und hoffe dahereinfach mal, dass es noch nicht gesagt wurde. Falls doch, ignoriert es einfach.

Wenn man den Perso umdreht, also den Baphometen auf den Kopf stellt, dann ist dieZweigeschlechtlichkeit dieses Wesens zuerkennen. Abgesehn davon sind die Schwänze derAdler, die nur zu sehen sind, wenn man den Perso unter Schwarzlicht hält, umgekehrteKreuze ...

Dass eine öffentliche Stelle dir sagen wird, dass sie sich gegen dieMenschheit verschworen haben, ist wohl nicht zu erwarten;) ...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.07.2006 um 18:02
Hm wie viel kostet denn so eine Schwarzlichtlampe? Wollt mir sowieso immer mal eineanschaffen :)


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.07.2006 um 18:08
Ist nicht teuer. Ich habe ein paar hier.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.07.2006 um 19:17
Ihr habt schon gelesen das Bahomet 3 Gesichter/Köpfe hatte?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.07.2006 um 20:30
Bist du dem netten Herrn schonmal begegnet, oder woher nimmst du diese Weisheiten? ...
Die Vorstellung des Baphometen, wie wir sie zur Zeit kennen (ich habe abgesehn davonnoch nie eine andere gesehen) entspricht jedenfalls der des Bildes auf demPersonalausweis. Und die Esoteriker haben damit wenig zu tun. Eher die Templer.


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.07.2006 um 10:21
@ Eiszeit

Deine letzte Bemerkung hat nur einen kleinen Schönheitsfehler. Dergehörnte Baphomet stammt aus der Zeichenfeder des selbst ernannten Schwarzmagiers
Eliphas Levi (1810 - 1875).

Aber dieser Herr soll wohl Baphomet begegnetsein, oder wie?

Eure Argumentationskette wird immer schlechter.


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.07.2006 um 10:23
@ Eiszeit

Und was bitte haben im übrigen die Templer mit demBaphomet-Schädel des Eliphas Levi zu tun?

Du beziehst Dich einerseits aufProtokolle der Inquisitoren, die unter Folter entstanden sind. Zum anderen auf eineZeichnung aus dem letzten Jahrhundert.


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.07.2006 um 10:24
äh.., vorletzten Jahrhundert natürlich....


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.07.2006 um 10:29
@ Eiszeit

Bereits mit bloßem Auge und ohne Schwarzlicht erkenne ich übrigens aufdem Personalausweis mehr als fünf Adler (ohne die zerstückelten Exemplare)! Und derenSchwänze zeigen in alle möglichen Richtigungen, nicht nur nach unten.

Alsowieder so eine Theorie für den A....


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.07.2006 um 14:46
"Es wird vermutet, dass es sich bei dem Baphomet höchstwahrscheinlich um eine Erfindungder Inquisition handelt, die man den Templern andichtete, um sie zu diffamieren."<daher haben für mich die Templer noch mehr mit dem Baphometen zu tun als die Esoteriker.Mehr habe ich nicht gesagt...

Es spielt keine Rolle ob dieser Herr demBaphometen nun begnet ist oder nicht. So kennen wir den Baphometen und dieses Bildverbinden wir mit ihm. Und ich finde es ist unverkennbar dass dieses Wesen dort zu sehenist. Ob du es nun Baphomet nennen möchtest oder nicht soll mir gleich sein. Jedenfallsspricht die gnostisch-androgyne Vereinigung der Geschelchter ebenfalls dafür...

Auf der Rückseite meines Persos zeigen die alle in eine Richtung... ... aber selbstwenn sie auf der Vorderseite in verschiedenen Richtungen abgebildet sind, ist doch klarwo der Kopf des Adlers sein soll und wo der Schwanz... ... und wenn man es dann soanschaut, dass der Kopf oben ist, dann ist der Schwanz nunmal ein umgekehrtes Kreuz


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.07.2006 um 15:03
Du kannst das ganze auch "gehörnter Kopf eines Ziegenbocks" nennen wenn dir das eherzusagt... oder auch "Lichtträger" ... wegen der etwas weniger stark angedeuteten Fackelüber dem Kopf ... und wer dieser Lichtträger ist muss ich ja sicherlich nicht erklärn...


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden