Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

31.08.2006 um 14:21
Ich muss ja ehrlich sagen das ich die Freimaurer-Sache gar nicht verstehe ...aber wasich
noch weniger verstehe was hat Satanismus damit zu tun? Oder hat das gar nix damitzu tun?
...
Wäre sehr nett wenn mir das wer sagen könnte *G* ...

Anzeige
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.09.2006 um 04:51
hm, habe ich eben noch jemandem gezeigt, hat sich gewundert und dann war gut.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.09.2006 um 07:45
@Topic

Mie ist außerdem aufgefallen,im hinter grund eine art scheibe sieht!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.09.2006 um 13:14
Ich bin mir jetzt nicht sicher, weil ich das Bild grad nicht vor Augen hab, aber es kannsein, dass diese "Scheibe" eine Bedeutung bekommt, wenn man das Motiv herumdreht und sodie Zweigeschlechtlichkeit dieses Wesens erkennt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.09.2006 um 13:17
mag sein bin mir jetzt nicht so sicher!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.09.2006 um 14:09
Hallo, ist euch schon aufgefallen daß das Prägezeichen der Adler mit antichristkreuz aufallen offiziellen dokumenten vorhanden ist wie Reisepass Kinderausweis Fahrzeugbrief usw.
Es gibt wenn dies bei google eingegeben wird keine ergebnisse.
Bei dem gehörntenauf dem perso kann man diskutieren obwohl ein derartiger zufall nicht möglich ist aufeinem staatsdokument, aber dieses kreutz am schwanz des adlers ist ein klares symbol.
Ach schaut mal wem die internetseite der bundesdruckerei gehort und sucht diesenbesitzer... Dominikaner -- die hunde gottes....

welch kranker filz


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.09.2006 um 16:31
Welch kranke Theorie...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2006 um 18:05
nuja is doch gut dass der jesus nochmal vorbeischaut um für uns zu verecken...

wer denkt sich denn solchen müll aus???


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.09.2006 um 21:00
@ ricardo

Stehen die auch so sehr auf Pansen, diese Dominikaner?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

09.09.2006 um 19:16
guck dir das bild mal um mitternacht an.. sag 3mal böser baphomet und er wird dichholen..


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

09.09.2006 um 21:18
was macht Ihr denn alle, wenn es so ist ?

oder auch nicht?

Kennt ihrneorolinuistisches Programmieren?

Das macht, dass man Sachen sieht, die es nichtgibt.


Ich sage mal so: Das wesentliche ist für das Auge unsichtbar.


und bleibt es auch!!


lg und lasst euch nicht verwirren....


Buchtip: Das schwarze Reich, von ER Carmin


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

09.09.2006 um 22:37
kennt man doch schon alles und wenn man anders tickt als der durchschnitt kann man dasauch noch für seine privaten zwecke nutzen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.10.2006 um 17:54
Ihr habt hier nur spass andere zu beleidigen oder alles zu verreden.
Wenn einer voneuch auch nur ein bischen intresse an dem thema hätte würde er nicht so beleidigendwerden aber so soll es hier wohl sein.
Ihr habt kein intresse auf meine frageneinzugehen sondern macht euch nur lächerlich darüber.
sucht den seitenbesitzer derbundesdruckerei .. hostsuche.de ...

Wolfgang Kliem.


http://www.antiqbook.de/boox/vico/4475DB.shtml

Viel spass beim sichgegenseitig beleidigen und zerreisen, die ihr es tut ihr gehört hier hin

salute


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.10.2006 um 18:02
@ricardo

na du machst es dir aber einfach...
dein angegebener link, kannnix...
und wenn wolfgang kliem der besitzer oder hoster der bundesdruckerei websiteist, was soll uns dass sagen?

es wäre schön wenn du dem hund nicht einfach nurden knochen lieblos hinwirfst, sondern ihn auch ein wenig tätschelst...*g*

namasté


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.10.2006 um 19:13
Die Offenbarung des Johannes kapitel 13, Vers 1-18



"und ich sah einTier aus dem Meer steigen....Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron undgroße Macht..... Und ihm wurde gestattet,
gegen die Heiligen Krieg zu führen und siezu überwinden;und ihm wurde Macht gegeben über aalle Stämme,Völker,Sprachen undnationen...

Und ich sah ein zweites Tier aus der Erde heraufsteigen....Und esübte alle Macht des ersten Tieres mit dessen Zustimmung aus und bringt die Erde und diedarauf wohen dazu,das erste Tier anzubeten....Und es(das zweite Tier)tut so großeZeichendaß es auch Feuer vom Himmel auf die erde fallen läßt vor Augen der Menschen und esverführt die Menschen,die auf erde wohnen,durch die zeichen,die es mit zustimmung desTieres tun darf;und befiehlt dene,die auf der Erde wohnen,ein Bild zu errichten für dasTier,das die Schwertwunden hatte und lebendig geworden war.
Und ihm wurde gestattet,dem Bild des Tieres Geist zu verleihen,damit es sprechen und bewirken können,daßalle,die es nicht anbeteten,getötet würden.
Und es bewirkt,daß alle,die Kleinen undGroßen,diereichen und Armen,die freien und Sklaven,sich ein Zeichen an die rechte Handoder an die Stirn machen,und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht dasZeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder zahl seines Namens-Hier gehts umWeisheit!!!-Wer Verstanden hat,deutet die Zahl des Tieres,denn es ist die Zahl einesMenschen,und die Zahl ist "666"#



Nun ich abeliere an euch darüber malsich gedanken zu machen.


Das mit dem ausweis stimmt habe es selber mir auchmal angeschaut und habe das auch schon einmal gelesen.
Und andere leute habe ese mirbestädigt das das was mit dem Teufel zu tun hat.

Schaut euch das Pentagon vonoben mal an,wenn man sich das von oben anschaut erkennt man das Pentagramm probierts ausmal euch das Pentagon mal auf von oben und zeichnet das pentagramm ein und siehe da!!!!!!es passt
Pentagon...der sitz des ...Teufel?......Schwarze Messen??

>EureMeinung ist gefragt


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.10.2006 um 19:16
bullshit


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.10.2006 um 19:18
Oh man Baphomet hatte 3 Gesichter, in das Muster des Perso kann man ne mengeinterpretieren, aber dass das Thema immer noch nicht durch ist......


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.10.2006 um 19:19
das ist was dran. Das Tier muß man sich unbedingt als real vorstellen, es ist symbolisch


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.10.2006 um 19:24
häh?real vorstellen, weils symbolisch ist??? *nixkapier*


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

27.10.2006 um 19:24
was? Achso: NICHT real meine ich natürlich


Anzeige

melden