Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: Vertritt die Regierung Interesse der Bürger

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
prokop Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: Vertritt die Regierung Interesse der Bürger

14.01.2006 um 17:54
guten tag,
Seid ihr euch sicher, dass euere Regierung es mit euch gut meint?
Wer ist davon wirklich überzeugt, dass die Bürger den >Regierenden< wichtig sind,dass sie nur das beste für die Menschen tun wollen, und letztendlich auch tun?

Oder denkt ihr , ihr werdet nur als Arbeitskraft benutzt,
ausgenutzt und weggeworfen? Belogen und an der Nase herumgeführt?
Sollen wir vielleicht durch Impfungen, Medien, Nahrungskette u.s.w abhängig, biegsam und gefügig gemacht werden?




Es interessiert mich, was ihr dazu zu sagen habt.

Anzeige
melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: Vertritt die Regierung Interesse der Bürger

14.01.2006 um 18:02
da kann regieren wer will. meine interessen vertrete ich am besten selber....die "oben" sollen mir nur einen rahmen schaffen.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
prokop Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: Vertritt die Regierung Interesse der Bürger

14.01.2006 um 18:08
alles klar , danke


melden

Umfrage: Vertritt die Regierung Interesse der Bürger

14.01.2006 um 18:53
NEIN..

denn sonst würden nicht soviele Moscheen durch steuergelder errichtet.

Die Ökosteuer würde nicht existieren

und Hartz IV gäbe es nicht.

Gott würfelt nicht !


melden

Umfrage: Vertritt die Regierung Interesse der Bürger

14.01.2006 um 19:05
Nein nicht nur zum Teil !

sie vertritt mehr die Interessen der mächtigen !
oder wieso muss immer nur der kleine Mann bluten ?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Umfrage: Vertritt die Regierung Interesse der Bürger

14.01.2006 um 19:11
Die Regierung ist nichts weiter als der verlängerte Arm der Hochfinanz und verfolgt die politischen und wirtschaftlichen Ziele derselben.

Money makes the world go round....

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Umfrage: Vertritt die Regierung Interesse der Bürger

14.01.2006 um 19:25
Auf keinen Fall.

Eher wie der Besitzer ( Regierung ) von einem Hund ( Bürger ).
Ab und zu bekommt der Hund mal einen Knochen hingeworfen.
Dafür muss er dann alles tun was der Besitzer von ihm erwartet.

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Umfrage: Vertritt die Regierung Interesse der Bürger

14.01.2006 um 19:43
Ich bin davon überzeugt, es mag lächerlich klingen aber ich bin tatsächlich davon überzeugt das die " Regierenden" unser bestes wollen.
Ausnahmen bestätigen die regel.
Es gibt unter den politikern sicherlich drecksäcke aber der grösste teil arbeitet ordendlich.

Alles wird Gut


melden
prokop Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: Vertritt die Regierung Interesse der Bürger

14.01.2006 um 20:16
Alles klar, Altermann


melden

Umfrage: Vertritt die Regierung Interesse der Bürger

14.01.2006 um 20:48
hm vielleicht merken die es schon nicht mehr oder sie sind einfach unfähig kann ja auch sein ^^ aber eher weniger die gutes wollen mehr wollen geld und bekommen es auch -.-


Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Umfrage: Vertritt die Regierung Interesse der Bürger

14.01.2006 um 21:58
bin gleicher Meinung wie Tahiri


@altermann

bewundernswerte Einstellung. Ich frage mich nur wie diese Sichtweise zustande kommen kann ;)




MfG

Streite Dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und erschlägt Dich mit Erfahrung


melden

Umfrage: Vertritt die Regierung Interesse der Bürger

14.01.2006 um 22:42
Die Regierung vertritt das Mittelmaß, dass nennt man auch das Medianwählertheroem. Überlegt euch mal, ihr währt Eisverkäufer an ein Strandpromenade. Wo würdet ihr euch hinstellen. Ganz Linkst hin? Dann Gingen euch die Einnahmen von ganz Rechts verloren, weil der Weg einfach zu weit wäre. Genauso wäre es mit ganz rechts. Das Günstigste ist es halt, sich in die Mitte zu stellen. Was passiert, wenn ein zweiter Eisverkäufer hinzukommt, könnt ihr euch ja mal überlegen. In der Politik geht es dummerweise um nichts anderes, als beim nächsten mal wiedergewählt zu werden, um Machterhalt, genauso wie es dem Eisveräufer um Gewinnmaximierung geht.


melden

Umfrage: Vertritt die Regierung Interesse der Bürger

14.01.2006 um 22:57
NEIN!

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Fake Verschwörung (staatlich gewollt)
Verschwörungen, 40 Beiträge, am 04.08.2023 von Lepus
Duggy am 22.01.2023, Seite: 1 2
40
am 04.08.2023 »
von Lepus
Verschwörungen: Was hält die Regierung vor uns geheim?
Verschwörungen, 286 Beiträge, am 11.06.2021 von RayWonders
Mr.Michallek am 21.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
286
am 11.06.2021 »
Verschwörungen: Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)
Verschwörungen, 765 Beiträge, am 19.09.2016 von Yotokonyx
5torm am 20.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
765
am 19.09.2016 »
Verschwörungen: Die Merkel-Verschwörung
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 21.08.2014 von Charlytoni
Fosolif am 26.02.2013, Seite: 1 2 3 4
61
am 21.08.2014 »
Verschwörungen: Brauchte die NSA einen Grund zur Legitimation der Überwachung?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 09.01.2014 von Glünggi
guyusmajor am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.01.2014 »