Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

05.10.2017 um 13:44
@Rho-ny-theta
So oder so wurscht,
Niemals. Aufklärung tut immer not. Und eine Wurscht sieht auch kompllett anders aus.

Anzeige
melden

WTC Building 7

16.10.2017 um 15:25
Eine Aufnahme die ich bisher noch nicht kannte:

http://i.4cdn.org/pol/1508134949580.webm (Archiv-Version vom 16.10.2017)

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Ich persönlich werde mich dazu nicht äussern, hier auf Allmy gibt es einfach zuviel Gedanken-Polizei.


4x zitiertmelden

WTC Building 7

16.10.2017 um 15:27
Zitat von vonCarsteinvonCarstein schrieb: Ich persönlich werde mich dazu nicht äussern,
Schade, denn ich habe keine Ahnung, was ich da außergewöhnliches sehen sollte.
Abgesehen von der Perspektive


melden

WTC Building 7

16.10.2017 um 15:45
@vonCarstein
...WTC 7 ist eingestürzt? Na endlich mal was Neues!


melden

WTC Building 7

16.10.2017 um 16:44
Zitat von vonCarsteinvonCarstein schrieb:Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Ich persönlich werde mich dazu nicht äussern, hier auf Allmy gibt es einfach zuviel Gedanken-Polizei.
Dann wird wohl keiner erfahren, was daran so besonders sein soll ...

Schließlich hat schon jeder, der sich damit näher beschäftigt hat, die Videos vom einstürzenden WTC7 gesehen ...


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

16.10.2017 um 18:44
Zitat von vonCarsteinvonCarstein schrieb:Ich persönlich werde mich dazu nicht äussern, hier auf Allmy gibt es einfach zuviel Gedanken-Polizei.
Richtig!
Was willst denn da noch diskuiteren?
Die mehr als 20 Kameras in allen Vids rundherum zeigen uns das gleichzeitige Versagen sämtlicher Pylonen der unteren Geschossteile, davor perfekt die Kernstrukturen, wie es sich für eine ordnungsgemäße Sprengung gehört...

Das will uns die Wahrheitskommission mit ein paar Feuerchen erklären?


melden

WTC Building 7

16.10.2017 um 22:34
@Zilli
Das will uns die Wahrheitskommission mit ein paar Feuerchen erklären?
Bürobrände sind nun mal nicht zu unterschätzen.

Wenn man bedenkt, was da in diversen Zimmerchen so an brisantem Material in Ordner gepresst gelagert wurde?
Und dann noch die Festplatten der Computer mit den heißen Informationen ...

... da verbiegt sich doch jeder Stahlträger freiwillig vor Ehrfurcht im Gedanken, die Nationale Sicherheit nicht zu gefährden.

.

.


melden

WTC Building 7

16.10.2017 um 23:09
@karoman67
@Zilli

Was ist denn eurer Meinung nach am 11. September 2001 genau geschehen?


melden

WTC Building 7

17.10.2017 um 06:55
Zitat von vonCarsteinvonCarstein schrieb:Eine Aufnahme die ich bisher noch nicht kannte:

http://i.4cdn.org/pol/1508134949580.webm (Archiv-Version vom 16.10.2017)

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Ich persönlich werde mich dazu nicht äussern, hier auf Allmy gibt es einfach zuviel Gedanken-Polizei.
Oh wow! Nach 16 Jahren wird nun endlich dieses supergeheime Geheimvideo gefunden das alles beweist! Nur was genau? Und was ist eine Gedankenpolizei und warum findet sich auf Allmy eine? Kleiner Hinweis: Einer Meinung zu widersprechen ist KEINE Einschränkung der Meinungsfreiheit sondern die Ausübung derselben!


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.10.2017 um 07:54
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Oh wow! Nach 16 Jahren wird nun endlich dieses supergeheime Geheimvideo gefunden das alles beweist!
Kleiner Tipp:

Sieh in die untere rechte Ecke des Gebäudes, wo der eigentliche Einsturz beginnt, das ist nämlich nicht dort, wo die Feuer waren.
Das großflächige, gleichzeitige Versagen war in Erdgeschoßnähe, was in kaum einem Vid so deutlich wie hier zu sehen ist.


melden

WTC Building 7

17.10.2017 um 09:08
@Rolly22
Kleiner Tip, die umliegenden Gebäude sind alle Flachbauten, desswegen sieht man auch das EG von WTC7 so gut! *rofl*

WTC 7 hatte 47 Etagen, mal auf dem Video zählen.


melden

WTC Building 7

17.10.2017 um 09:32
@Rolly22
Ansonsten, passt es wie die Faust aufs Auge der NIST Simulation.

Youtube: NIST WTC7 Global Collapse Simulation
NIST WTC7 Global Collapse Simulation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WTC Building 7

17.10.2017 um 10:09
@Balthasar70
Und ein Querträger wegbrechen an Säule 79 im 12. Stock von WTC 7 lässt alle weiteren 88 Säulen wie Streichhölzer brechen ?


1x zitiertmelden

WTC Building 7

17.10.2017 um 10:11
@EC145

Vielleicht hilft es Dir weiter den NIST Report und die FAQs zu lesen, dann musst Du nicht solchen Unsinn verbreiten.

https://www.nist.gov/news-events/news/2008/11/nist-releases-final-wtc-7-investigation-report
https://www.nist.gov/el/faqs-nist-wtc-7-investigation


melden

WTC Building 7

17.10.2017 um 15:57
@EC145
Und ein Querträger wegbrechen an Säule 79 im 12. Stock von WTC 7 lässt alle weiteren 88 Säulen wie Streichhölzer brechen ?
Ja, na klar.
Schon wenn man einem Tisch mit vier Beinen eines absägt, brechen bzw. knicken die anderen Drei schon aus Patriotismus gleichzeitig mit ein, so dass die Tischplatte flach auf dem Boden landen kann und sich das Silberbesteck nicht verbiegt.


@Balthasar70
Ansonsten, passt es wie die Faust aufs Auge der NIST Simulation.
*Faust aufs Auge* = Gewaltanwendung / Drohung
*Simulation* = Vortäuschung

Das sind doch wahrlich Argumente ...

.

.


3x zitiertmelden

WTC Building 7

17.10.2017 um 16:00
@karoman67
Joa... Die Statik eines Wolkenkratzers lässt sich ja auch wunderbar mit einem tisch vergleichen...

Brand wird weggelassen sovie das andersartige material..


melden

WTC Building 7

17.10.2017 um 16:01
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Schon wenn man einem Tisch mit vier Beinen eines absägt, brechen bzw. knicken die anderen Drei schon aus Patriotismus gleichzeitig mit ein, so dass die Tischplatte flach auf dem Boden landen kann und sich das Silberbesteck nicht verbiegt.
Wenigstens einer der das Konstruktionsprinzip und die grundlegende Statik, komplett durchdrungen hat. :-)))


melden

WTC Building 7

17.10.2017 um 16:04
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:*Simulation* = Vortäuschung
Wo hast du das denn her? Ein wenig Auseinandersetzung mit wissenschaftlicher Modellbildung wäre vielleicht angebracht:
"Die Simulation oder Simulierung ist eine Vorgehensweise zur Analyse von Systemen, die für die theoretische oder formelmäßige Behandlung zu komplex sind. Dies ist überwiegend bei dynamischem Systemverhalten gegeben. Bei der Simulation werden Experimente an einem Modell durchgeführt, um Erkenntnisse über das reale System zu gewinnen. Im Zusammenhang mit Simulation spricht man von dem zu simulierenden System und von einem Simulator als Implementierung oder Realisierung eines Simulationsmodells. Letzteres stellt eine Abstraktion des zu simulierenden Systems dar (Struktur, Funktion, Verhalten). Der Ablauf des Simulators mit konkreten Werten (Parametrierung) wird als Simulationsexperiment bezeichnet. Dessen Ergebnisse können dann interpretiert und auf das zu simulierende System übertragen werden." aus, na woher wohl? Wikipedia: Simulation

Nochmal zum Thema "Glaubwürdigkeit und Richtigkeit der NIST Berichte". Ich habe es schon mal geschrieben, aber steter Tropfen und so... Die NIST Berichte sind eine Fundgrube für Architekten, Bauingenieure und Statiker weltweit. Wäre ich Prof in einem passenden Fachgebiet würde ich Dutzende Studenten darauf loslassen um Fehler zu finden. Damit kann man wirklich Ruhm und Ehre verdienen. Warum fallen also angebliche Fehler lediglich Fachfremden auf? Wahrscheinlich weil die Fachleute betriebsblind sind, oder? Oh man, ihr habt echt Ahnung vom Wissenschaftsbetrieb...


1x zitiertmelden

WTC Building 7

17.10.2017 um 16:27
Ich habe ja nun heute mit Herrn Professor Starossek telefoniert und folgende Aussagen von ihm festgehalten:

"Die Arbeiten zu progressiven Gebäudeeinstürzen geben keinen Hinweis darauf, dass die Zerstörung der Gebäude des WTC nicht so abgelaufen sind wie das offiziell beschrieben wurde.
Sie geben auch nicht den geringsten Anlass irgendwelche Sprengungen zu vermuten.
In unseren Institut hat sich ein Doktorand, der zuerst selber der Sprengtheorie aufgeschlossen gegenüber war, jahrelang mit dem Einsturz des WTC beschäftigt und keinerlei Hinweise darauf gefunden.
Wer sich da ein bisschen einlesen möchte
http://www.amazon.de/dp/0727736108/?tag=inthread-21"

https://www.tuhh.de/sdb/ueber-uns/prof-uwe-starossek.html
ist ja schon etwas her und diese Untersuchungen können natürlich nicht mit @karoman67 Tischbeinmodell oder @Zilli s "Feuerchen mithalten :-)


melden

WTC Building 7

17.10.2017 um 17:31
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Schon wenn man einem Tisch mit vier Beinen eines absägt,
Siehst du baugleiche Parrallelen zwischen einem Hochaus und einem Tisch? Netter Troll-Versuch...


Anzeige

1x zitiertmelden