Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

26.12.2009 um 03:01
Zitat von woogliwoogli schrieb:Es sind die vielen pysikalisch mathematisch bewiesenen Faken und die Logik die uns erkennen lassen dass die offizielle Darstellung die Richtige ist.
Dann können wir ja froh sein, daß das was _du_ Logik nennst sich nicht immer durchsetzt, sonst würden wir noch immer auf einer Scheibe leben und die Sonne uns umkreisen.
Zitat von snafusnafu schrieb:"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen."
Prometheus rising :) hab ich auch zuhause.

Natürlich trifft diese Aussage auf beide Seiten der 9/11 Diskussion zum Teil zu.
Und entgegen den Leutchen hier die gerne alles was nicht sein darf als VT-Quatsch abtun, halte ich es nach Sichtung der verfügbaren Beweise lieber mit den tausenden hochintelligenten Leuten aus Wissenschaft, Technik und Militär http://www.ae911truth.org/ http://patriotsquestion911.com/ (Archiv-Version vom 04.01.2010) .

Selbst der ehemalige Präsident von Italien (Cossiga) sagte sinngemäß im Corriere della Sera "in den Geheimdiensten ist es ein offenes Geheimnis, daß 9/11 ein false flag angriff war".

PS. findet euch damit ab, daß ich auf schwachsinn und pobelei nicht antworte. dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Anzeige
8x zitiertmelden

WTC Building 7

26.12.2009 um 03:42
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:PS. findet euch damit ab, daß ich auf schwachsinn und pobelei nicht antworte. dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Du brichst mir das Herz :D


melden

WTC Building 7

26.12.2009 um 04:01
In Japan gab es auch eine offene Diskussion über 9/11 und so wie ich das noch in Erinnerung habe, wurde dort entschieden dass die Fakten derzeit nicht reichen um eindeutig sagen zu können was stimmt und was nicht.

Ich glaube es wurde sich dann auch gegen eine Beteiligung am Kampf gegen den Terror entschieden.

Ich glaube das war in diesem Video.
https://www.youtube.com/watch?v=mv_Umewl7NA

Das ist Teil 1. Die anderen Teile findet ihr rechts in der Liste wenn ihr das Video anschaut.





Das hier ist mit deutschem Untertitel.



Youtube: 9/11 Yukihisa Fujita Japan Parlament - Deutsch
9/11 Yukihisa Fujita Japan Parlament - Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Hier wird die Frage gestellt ob Terror ein Verbrechen oder ein Mittel der Kriegsführung ist.

Wer hinter den Anschlägen steht um zu begreifen, wie mit dem Krieg gegen den Terror umzugehen ist. Für und gegen wen dieser Krieg geführt wird.

7 Jahre nach dem 9/11 hat die USA Osama bin Laden immer noch nicht wegen diesem Anschlag angeklagt, wegen anderer Verbrechen aber doch.(laut Videobeschreibung soll das am 22. Oktober 2008 gesagt worden sein. Das mag heute anders sein)

Die 19 Hauptverdächtigen werden angesprochen, und gesagt, dass schnell herrauskam das 8 von ihnen als normale Bürger in arab. Ländern lebten. Über diese Widersprüche soll BBC berichtet haben.

Es wird Fragt ob Japan keine Antworten von der US-Regierung auf die grundsätzlichen Fragen verlangen sollte. Ansosten könne es keine kooperation in der Sache geben und ob nicht jede Unterstützung in der Sache sofort eingestellt werden sollte.

24 Japaner sollen am 11. Sep. ihr Leben verloren haben aber es wurde keine Anfrage von den Familien der Opfer gestellt.

Es wird gefragt, ob Kenntnis darüber herrscht , dass die folgende Amtsenthebungsresolution im US-Kongres angenommen wurde und an einem Ausschuss am 11. Jun. weiterheleitet wurde.

In Punkt 1 der Resolutio heißt es:
Um den illegalen angriff auf den Irak zu rechtfertigen, wurden angebliche Beweise für Sicherheitsbedrohungen durch den Irak gefälscht.

Weiter wird gesagt, dass der 11. Sep. vorsätzlich und mit krimineller Absicht dazu benutzt wurde. Die Gründe sollen falsch gewesen sein und wurden konstruiert.

Es wird weiter gesagt - In Punkt 2 heißt es : Den Amerikanern und dem US-Kongress wurde vorgetäuscht, der Irak verfüge über Massenvernichtungswaffen

In Punkt 8 heißt es : In Nichtbeachtung der Charta der Vereinten Nationen wurde der souveräne Staat Irak angegriffen.

in Punkt 33 heißt es, dass vor dem 11. Sep. auf Warnungen nicht reagiert oder die Warnungen nicht weitergeleitet wurden.

In Punkt 35 der Resolution heißt es: Dies behindere die Ermittlungen der Anschläge am 9/11


1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.12.2009 um 05:27
@warneverends

Versuch einmal, Punkt 33 mit einem "Inside - job" in Beziehung zu setzen.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.12.2009 um 08:06
@snafu schrieb:
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen."
(.....)
Im Sprüche klopfen seit ihr Weltmeister. Wenn es aber an der Zeit ist plausible Argumente für eure Behauptungen und Anschuldigungen zu liefern wisst ihr nicht weiter und/oder ihr fangt an um den Brei herumzureden.


melden

WTC Building 7

26.12.2009 um 09:20
@Yveta

Soviel Überheblichkeit ? ^^
Für Menschen wie dich gibt es eigentlich immer einen Zeitpunkt sich aus gewissen Gesprächen zu entfernen, da sonst die Ahnungslosigkeit zu offensichtlicht wird.

Diesen Zeitpunkt hast du aber vor langer Zeit verpasst oder ? :D
Zitat von YvetaYveta schrieb:Selbst der ehemalige Präsident von Italien (Cossiga) sagte sinngemäß im Corriere della Sera "in den Geheimdiensten ist es ein offenes Geheimnis, daß 9/11 ein false flag angriff war".
Aha hat er, das wirklich so gesagt ? ^^
Sicher ?
Ganz sicher ?

Ach wir schauen halt einfach NOCHMAL !



Zitat Dottore Watson:

Die "Truther-Bewegung" geht seit mehr als einer Woche in den USA, Kanada und Absurdistan hausieren mit dem Argument, ein ehemaliger italienischer Staatspräsident sei auf ihrer Seite.
Das wäre tatsächlich bemerkenswert.
Wenn es zuträfe.
Tut es aber nicht.

Francesco Cossiga hat in seiner Stellungnahme über die Zeitung Corriere della Sera nämlich nicht seine eigene Meinung ausgedrückt.

Der Artikel dazu.
http://www.corriere.it/politica/07_n...ba99c53b.shtml

Darin sagt Cossiga: "Aus Kreisen, die dem Palazzo Chigi (dem Amtssitz des Ministerpräsidenten der derzeitigen Mitte-Links-Regierung), dem neuralgischen Zentrum der Führung der italienischen Nachrichtendienste, nahestehen, wird darauf hingewiesen, daß die Nicht-Authentizität des Videos dadurch bewiesen ist, dass Osama bin Laden darin "gesteht", daß Al-Kaida Urheberin des Attentats des 11. Septembers auf die beiden Türme in New York gewesen sei, während alle demokratischen Kräfte in Amerika und Europa, allen voran die der italienischen Mitte-Linken, doch bereits sehr gut wissen, dass das zerstörerische Attentat von der amerikanischen CIA und dem Mossad mit Hilfe der zionistischen Welt geplant und durchgeführt wurde, um die arabischen Länder zu verdächtigen und die westlichen Mächte zur Intervention im Irak und in Afghanistan zu veranlassen"

Um diese etwas rätselhafte Aussage zu verstehen, muß man erst einmal wissen, wer Cossiga ist.

# Cossiga ist Berufspolitiker und war fast sieben Jahre lang (1985 - 1992) italienischer Staatspräsident.
Er gehörte der "Democrazia Cristiana" an, die in Italien jahrzehntelang dominierte, bis sie nach unzähligen Skandalen in der Versenkung verschwand.
Cossiga träumte noch lange von einer Wiederbelebung dieser Partei.
Er selbst wurde wegen seiner Verstrickung in den Gladio-Geheimdienst-Terrorismus-Skandal zwei Monate vor Ablauf seiner Amtszeit zum Rücktritt gedrängt.
Der Mann ist also ein alter Geheimdienst-Experte und damit bestens geübt im Tricksen und Täuschen.

# Cossiga hält absolut nichts von Verschwörungstheorien ("teorie del complotto") um den 11. September.
Er erklärt die Existenz dieser Theorien damit, daß vor allem die italienische Linke nicht zugeben wolle, daß der Islamismus eine Gefahr für Europa sei.
Das hat er zuletzt am 4.9.2006 in der Zeitung "La Stampa" festgestellt.
http://www.lastampa.it/redazione/cms...111girata.asp#

# Cossiga ist ein ausgesprochener Freund der USA und Israels.
Er ist Mitglied des Aspen-Instituts, das bei vielen USA-Kritikern als gefährliche CIA-Organisation gilt.
Beim letzten Besuch von Bush in Rom hat Cossiga demonstrativ aus dem Fenster seiner Präsidenten-Pensionistenwohnung in Rom die Fahnen der USA, Sardiniens (seiner Heimat), Italiens, Großbritanniens und Israels gehängt.

Warum also sollte Cossiga plötzlich die CIA, den Mossad und die "zionistische Welt" für die Anschläge verantwortlich machen?
Die Antwort ist: Das hat er gar nicht.
Sondern er hat der Linken, speziell der italienischen, unterstellt, daß sie die CIA, den Mossad und die "zionistische Welt" für die Anschläge verantwortlich machen.


Wenn man Cossigas komplettes Statement liest, wird folgende verschrobene, aber ironisch gemeinte Argumentationskette klar.
(Der alte Herr ist, nebenbei gesagt, berüchtigt für sowas.)

# Cossiga wirft die Frage auf, warum Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi, der im letzten Video (eigentlich Audio) von Bin Laden persönlich angegriffen wurde, keine Solidaritätsbekundungen von Seiten der Mitte-Links-Regierung bekam.

# Dann schaltet Cossiga den Sarkasmus-Modus an und sagt: "Wenn die demokratischen Kräfte ("ambienti democratici" ist die Selbstbezeichnung der Mitte-Linken in Italien) das Video als authentisch akzeptierten, müßten sie ja gleichzeitig zugeben, daß Bin Laden der Urheber der Anschläge war, sagt er, obwohl sie doch fest davon überzeugt sind, daß die CIA, der Mossad und die zionistische Welt die Anschläge geplant und durchgeführt haben."

Cossiga unterstellt also (vor allem der italienischen) Linken, daß sie der Verschwörungstheorie anhängt, die er selbst ausdrücklich ablehnt.
Das ist fies, aber typisch für Cossiga, den alten Gladiator.

# Und dann setzt er, zeitlich vorgezogen, noch eins drauf und verkündet scheinheilig (Talyessin würde es "hinterfotzig" nennen): "Ich habe auch schon gehört, daß sie (die Mitte-Linken) spätestens übermorgen (am 1.12. wäre das gewesen) den Beweis und den "Scoop" dafür liefern wollen, daß das Bin-Laden-Video in den Fernseh-Studios von Berlusconi hergestellt wurde, um den mal wieder ins Gespräch zu bringen."

Satire also.


Die italienische Linke reagierte übrigens indigniert bis gar nicht auf Cossigas Sprüche.
Seine Anhänger dagegen jubelten, er habe die Linken wieder einmal "verarscht" (prendere per il culo).


Haben wir das jetzt kapiert, liebe Angehörige der Twoofer-"Bewegung"?

Cossiga als Galionsfigur könnt ihr abschreiben.

Alex Jones voi ha preso per il culo!


Hoffentlich werde ich jetzt nicht wegen Verwendung einer unerlaubten Fremdsprache gesperrt.
Na gut, übersetzen wir das schnell noch: "Alex Jones hat euch verarscht."


Quelle:
http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=7323232&postcount=16812


@Yveta
Na wie fühlt man sich wenn man Lügen durch die Welt trägt und sich dabei auch noch "Wahrheitssuchender" nennt ? :D :D

Peinlich Peinlich und das obwohl der Hoax schon seit Jahren enttarnt wurde !!!!


1x zitiert1x verlinktmelden

WTC Building 7

26.12.2009 um 09:39
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Selbst der ehemalige Präsident von Italien (Cossiga) sagte sinngemäß im Corriere della Sera "in den Geheimdiensten ist es ein offenes Geheimnis, daß 9/11 ein false flag angriff war".
Tja, wieder Falsch bzw Unvollständig und aus dem Zusammenhang gerissen.

Cossiga sagte im Wortlaut : ...."die der italienischen
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Mitte-Linken
, doch bereits sehr gut wissen, dass das zerstörerische Attentat von der amerikanischen CIA und dem Mossad mit Hilfe der zionistischen Welt geplant und durchgeführt wurde, um die arabischen Länder zu verdächtigen und die westlichen Mächte zur Intervention im Irak und in Afghanistan zu veranlassen"

Kein Kunststück das Cossiga sowas sagt, ist er doch Mitglied der Democrazia Cristiana, eine Rechtsgerichtete PArtei und in Opposition zu den Mitte-LInken.

AUf gut Deutsch, das war eine versteckte Beleidigung. Er nimmt VT-sache auf um seine Politischen Gegner zu DIskredidieren....Glückwunsch das keiner in euren reihen Italenisch kann.

Übrigens hatte er in einem Interview mit der La Stampa, 2006 durchblicken lassen das er die VT`s für Ausreden hält um die Gefahr des Islamismus kleinzureden....Nettes Kerlchen, der Typ.

Und zu deinen "tausenden hochintelligenten Leuten" (zähl lieber nochmal nach) sei dir mal gesagt das am Anfang des 19.Jahrhunderts nicht wenige Geistes/Naturwissenschaftler Arm in Arm mit Persönlichkeiten aus allen Bereichen glühende Anhänger der Eugenik gewesen waren....Ja, wenn die das sagen muss es ja stimmen nach deiner Ureigenen Logik.

@warneverends

Welcher dieser Punkte lässt da jetzt auf einen Inside-Job schliessen? Oder gar ein Mihop-Scenario?

Mal ernsthaft, kaum einer dieser Punkte betrifft direkt den Vorfällen am 11.September und der klägliche Rest streift die gängigen 9/11-VTs nur seeeeehr oberflächlich oder sind gar in dessen Wiederspruch. (die Warnungen z.b.....wenn die USA vor Anschlägen gewarnt wurden haben eben auch andere Geheimdienste das Gefahrenpotential dieser terroristischen Gruppierungen im Vorfeld erkannt und können somit keine Erfindung der Amis gewesen sein, nicht wahr? )

Mir als simpler Handwerker erschliesst sich das, OpenEyes ebenso. Du musst dir die Frage gefallen lassen warum Dir nicht'? Welche Gründe kannst du angeben das du mit Pseudo-Argumenten in die Schlacht ziehst?

Denk mal darüber nach.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.12.2009 um 09:40
@Nexuspp

Mist, du warts schneller...hätte ddoch keien Kaffeepause dazwischen einlegen sollen ;)


melden

WTC Building 7

26.12.2009 um 09:45
@ChamplooMK2

*hehe* sorry ;)
mal sehen ob wenigstens doppelt gemoppelt in den Hirnen der VT-logen ankommt ;)


melden

WTC Building 7

26.12.2009 um 09:49
@Nexuspp

Kein Thema, dein Beitrag ist wenigstens vollständiger als meiner^^

Übrigens, der La Stampa-Link ist seit min. einen halben Jahr nicht mehr erreichbar.

Hast du da zufällig Ersatz oder den Artikel direkt gespeichert irgendwo?

mfg


melden

WTC Building 7

26.12.2009 um 10:58
@ChamplooMK2

Es könnte durchaus sein das ich da noch was habe
Ich glaube, das habe ich auf meinem Server liegen. Schaue heute noch nach ;)
Kein Thema


melden

WTC Building 7

26.12.2009 um 11:27
@Barsik

Willkommen im Jahr 2009. Deine scheinbar sichtbaren Sprengwölkchen sind nicht mehr als offene Fenster/berstende Scheiben, aus denen Staub, Qualm und Luft entweicht. Das man die 3 genannten Dinge nicht unendlich komprimieren kann, sollte klar sein.

Nebenher würd ich gern mal wissen, seit wann man völlig wahllos sprengt? Denn Symetrie in der Sprengung wäre ja ein Muss, bei der angeblichen Symetrie im Kollaps...


melden

WTC Building 7

26.12.2009 um 11:28
@Nexuspp
@ChamplooMK2
@Barsik
@woogli
@OpenEyes
@warneverends
@Yveta
@insideman
@snafu
@sator
ich seh das so: die sind doch mit dem flugzeug da rein geflogen.Das führte zu einer explosion.Diese verbrannte das Kerosin,das um die stahlträger befestigt war und sie stabilisierte.Und die stahlträger kippten um


1x zitiertmelden

WTC Building 7

26.12.2009 um 11:30
@Cyclone
Die sind mit einem Flugzeug in das WTC7 geflogen? Soso...


melden

WTC Building 7

26.12.2009 um 11:32
oh fuck


melden

WTC Building 7

26.12.2009 um 11:33
und das kerosin war am stahl befestigt ??

kannte es eher so , dass die hitzeisolierung,brandschutz durch den einschlag, an der stelle weggefegt wurde...


melden

WTC Building 7

26.12.2009 um 11:38
ne das kerosin verbrennt ab so ca. 246 auch scho


melden

WTC Building 7

26.12.2009 um 11:45
@Cyclone


ist die antwort auf welche frage ????


melden

WTC Building 7

26.12.2009 um 11:46
scheiß doch drauf


Anzeige

melden