Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

11.06.2011 um 20:59
@robert-capa

Na ja, aber schon die Leermasse der B-25 war mehr als doppelt so hoch wie die maximale Startmasse einer Cessna 441...

Anzeige
melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 21:13
Warum schmecken Fleischpalatschinken anders als Vanillepalatschinken?


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 21:14
Hi,

@own
es gibt in der vergangenheit unzählige fälle, in denen hochhäuser komplett in flammen standen. . . kein einziges davon ist davon komplett kolabiert. . .
Wurden die auch von einem Jet mit eingen Tonnen Kerosin und vielen hundert km/h getroffen?

Aber Stahlkonstruktionen tun es dennoch durchaus gerne:

http://paneele.kingspan.de/Einsturz-der-Tragkonstruktion-4756.html (Archiv-Version vom 02.02.2012)

1107077111
warum ist dann das empire-state building nicht in sich zusammen gefallen?
Tja, da haben SIE[TM] einfach nicht aufgepasst. Kurz: Schlamperei. :D

-gg


1x zitiertmelden

WTC Building 7

11.06.2011 um 21:16
@own
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:warum ist dann das empire-state building nicht in sich zusammen gefallen?
Was hab ich dir auf der letzten Seite von Masse und Geschwindigkeit erzählt?

paco


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 21:24
Hi @paco_

Wer so etwas behauptet:
Zitat von ownown schrieb:wie kann denn dann die tatsache, dass insgesamt 300 tonnen aluminium und kerosin, eine feste struktur aus 600.000 tonnen beton und gehärteten und feuerfesten spezialstahl, zuerst wie ein heisses messer durch butter geschnitten und dann das gebäude bis auf das fundament zum einsturz gebracht haben sollen?
braucht nichts von Energie, Masse und Geschwindigkeit wissen, der erfaßt es einfach so.

@own
Ein Wolkenkratzer kann nicht aus gehärtetem Stahl bestehen. Der würde schnell zerbrechen.
Feuerfesten Stahl gibt es auch nicht, allenfalls für eine bestimmte Feuerwiderstandsklasse vorgesehen und entsprechend durch Beschichtungen geschützt.
Sorry.

-gg


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 21:31
Voidoil... ach was die Häuser haben sich wegen der Palatschinken pulverisiert.? Du meinst also im Haus 2 lag das an der Vanillie, das es eher kolabierte. Bei Haus 1 hat das Fleisch etwas länger gehalten. Im Pentagon waren es die Erbeeren. Natürlich... warum bin ich nicht gleich darauf gekommen? Super, danke für deine ausgezeichneten Informationen.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

11.06.2011 um 21:37
Hi,
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Natürlich... warum bin ich nicht gleich darauf gekommen?
Weil Brand und mechanische Beschädigungen einfach zu einfach sind? :D

-gg


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 21:43
@Groschengrab

ich hätte noch eine alternative Erklärung... :D

paco


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 21:46
Du Groschengrab... super deine Unwissenheit. Stell dich mal auf ein 3 Meter Turm und springe ins Wasser. Danach stellst du dich auf einen 100 Meter Turm und springst ins Wasser. Rate mal warum du eher aus 100 Meter tot bist. Weil die Geschwindigkeit so hoch ist? Oder weil die Oberflächenspannung des Wassers der Geschwindigkeit entgegen wirkt?


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 21:49
@hyfrie schrieb:
Stell dich mal auf ein 3 Meter Turm und springe ins Wasser. Danach stellst du dich auf einen 100 Meter Turm und springst ins Wasser. Rate mal warum du eher aus 100 Meter tot bist. Weil die Geschwindigkeit so hoch ist? Oder weil die Oberflächenspannung des Wassers der Geschwindigkeit entgegen wirkt?
Und was willst du mit diesem Beispiel ausdrücken?


1x zitiertmelden

WTC Building 7

11.06.2011 um 21:53
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und was willst du mit diesem Beispiel ausdrücken?
Daß er glaubt nur er habe das Wissen, die Informationen und die Intelligenz mit Löffeln gefuttert.


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 21:59
Mit Löffeln nicht... doch ich habe mir Mühe gegeben beim lesen neuer Informationen zu verstehen, klausbaerbel


1x zitiertmelden

WTC Building 7

11.06.2011 um 22:02
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Mit Löffeln nicht... doch ich habe mir Mühe gegeben beim lesen neuer Informationen zu verstehen, klausbaerbel
Leider ist dir das nicht gelungen...

paco


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 22:04
Er bemühte sich redlich!


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 22:15
Euer Spezialstrecke ist es eben, einfach nur mit Behauptungen aufzutrumpfen. Ist doch OK. Na klar... andere haben sich eben auch langsam hocharbeiten müssen. Eure Aufgabe ist ja auch nicht einfach. ;o )


1x zitiertmelden

WTC Building 7

11.06.2011 um 22:21
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Euer Spezialstrecke ist es eben, einfach nur mit Behauptungen aufzutrumpfen.
Du mußt nicht andauernd von Dir auf Andere schließen.

Du bist es, der andauernd in allen möglichen Themen nur dumme Behauptungen in den Raum wirft ohne auch nur einen einzigen erklärenden Nachweis für Deine wirren Behauptungen zu erbringen.

Dazu noch beständig mit provozierenden Bemerkungen gegen Andere Leute hier, die vor allem wesentlich mehr Wissen in Mathematik, Physik und Aerodynamik haben als Du, hervorstichst.


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 22:26
@hyfrie

Außer dein penetrantes Getrolle und große Fresse riskieren haben wir von dir noch nicht zu lesen bekommen !


melden

WTC Building 7

11.06.2011 um 22:45
Huch nanu. nun wahrlich lest euch mal eure Kommentare, mit euren Beschimpfungen durch. Jung's die lassen mich eher immer ruhiger werden. Nun habt ihr besimmt sogar 100% Recht, das unter euch vielleicht Leute sind, welche auf dem einen oder anderen Gebiet bedeutend mehr Wissen haben. Dazu gratuliere ich. Doch dieses Wissen bringt rein gar nichts, wenn man damit keine Zusammenhänge herstellen kann. Also bitte regt euch nicht so künstlich auf.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

11.06.2011 um 23:04
@hyfrie
nicht einknicken!..weiter so.!
WTC 7 war die Kommando Zentrale, von der alles koordiniert wurde..
der schwarze Monolith der alles Auslößt! wer das bestreitet ist dumm!


Anzeige

melden