Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

15.06.2017 um 19:11
@EC145
Kollaps

Anzeige
melden

WTC Building 7

15.06.2017 um 19:12
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....tja es gibt halt Gebäude und andere Gebäude, manchmal unterscheiden sie sich
Ich bin sicher Dir ist vollkommen bewusst das es hier um WTC 7 geht. Stattdessen aber ein Bild von WTC 1 und WTC 2 einzustellen ist irreführend und falsch.

@cheroks hat vollkommen recht. Das war auch sofort mein Gedanke als ich die Bilder sah von diesem brennenden Hochhaus das anschliessend nicht symmetrisch und im Freifall kollabierte als hätte man dem Hochhaus förmlich den "Boden unter den Füssen" weg gezogen.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

15.06.2017 um 19:20
@EC145
die Beschädigungen durch herabfallende Trümmer sind belegt.............ein Gebäude dieser Grösse zur Sprengung vorbereiten dauert etwa 3-4 monate.......Sprengstoff in einem brennenden Gebäude...wie soll da eine planmässige Sprengung funktionieren.....und in ein brennedes Gebäude reinschleppen ......halloooooo


melden

WTC Building 7

15.06.2017 um 19:48
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich bin sicher Dir ist vollkommen bewusst das es hier um WTC 7 geht. Stattdessen aber ein Bild von WTC 1 und WTC 2 einzustellen ist irreführend und falsch.
Ist es nicht das Konstruktionsprinzip war das selbe.


melden

WTC Building 7

15.06.2017 um 21:19
@querdenkerSZ
@EC145
@cheroks
ein Gebäude dieser Grösse zur Sprengung vorbereiten dauert etwa 3-4 monate
Und?
WTC7 stand ja schon seit 1987.
Also spricht nichts dagegen, dass man schon vorher Vorkehrungen treffen hätte können.
Aber mal was anderes, "Architects and Engineers for 911 Truth" haben 10 Charakteristische Eigenschaften nachgewiesen, die alle bei kontrollierter Sprengung zutreffen.

Sogar von NIST selbst, hat ein Mitarbeiter ausgesagt, dass der offizielle 9/11 Bericht nicht der wirklichen Wahrheit entspricht.
Dann die Computersimulationen, welche so lange von NIST zurechtgebogen wurden, um ein annehmbares Ergebnis zu liefern, was aber nur teilweise gelang, weswegen man auch nur einen Teil der Simulation gezeigt hat, nämlich den, der NIST recht gibt.

Jeder Fachmann/Wissenschaftler/Sprengmeister der nicht von NIST oder FEMA bezahlt wurde und sich näher mit der Materie beschäftigt hat, sagt, dass naheliegendste ist "kontrollierte Sprengung"

Deswegen ist die "Architects and Engineers for 911 Truth" Vereinigung auch mittlerweile so groß geworden und besteht aus sehr vielen Fachkräften, die alle gegen die offizielle Stellungnahme ankämpfen.

Ich kann da jeden nur empfehlen:
9/11 Bauplan für die Wahrheit


1x zitiertmelden

WTC Building 7

15.06.2017 um 21:21
@Koman
Für diesen Haufen Wilder Behauptungen hast Du auch Belege?

Die Architektenvereinigung ist eine Witznummer deren Anzahl sich in den letzten Jahren kaum verändert hat und Vorallem aus Karteileichen besteht.


melden

WTC Building 7

15.06.2017 um 21:22
@Balthasar70
Ich nicht, aber die Wissenschaftler von "Architects and Engineers for 911 Truth"
Ich sagte ja, schau dir an:
9/11 Bauplan für die Wahrheit


melden

WTC Building 7

15.06.2017 um 21:26
@Koman
Deswegen ist die "Architects and Engineers for 911 Truth" Vereinigung auch mittlerweile so groß geworden und besteht aus sehr vielen Fachkräften, die alle gegen die offizielle Stellungnahme ankämpfen.
Dümpeln die nicht seit vielen Jahren bei unter 2000 Leuten herum? Und selbst dazu müssen die auch Landschaftsarchitekten heranziehen.

Wieso sollten Architekten überhaupt Kompetenz haben zu beurteilen, wie Häuser einstürzen? Die sorgen doch im wesentlichen nur für das Aussehen der Häuser.


melden

WTC Building 7

15.06.2017 um 21:33
@zaeld
Da sind die letzten Jahre einiges an Wissenschaftler dazugekommen.
Viele die selber sagen, sie haben anfangs nicht glauben wollen...
Sprengmeister, Wissenschaftler usw...
Hier die Tabelle:
https://s3.amazonaws.com/aetranslations/EuroChartCards/2015+A5+German+Chart+Card.pdf

und die offizielle Seite:
http://www.ae911truth.org/news/languages/german.html


melden

WTC Building 7

15.06.2017 um 21:35
@Koman
genau Jahrelang vorher vermient dann an unzähligen Stellen in Brand gesteckt...stundenlang unkontrolliert brennen lassen und trotzdem eine Bilderbuchsprengung.......
Experten die sowas behaupten sind nur eins Märchenerzähler.....


melden

WTC Building 7

15.06.2017 um 21:36
@querdenkerSZ
Ich könnte dir glauben oder den Experten:
https://www.youtube.com/watch?list=PL4064132164D183FC&v=H98ERsrURgE
Ich nehme die Experten:)


1x zitiertmelden

WTC Building 7

15.06.2017 um 21:37
@Koman
Ich seh keine Mitgliederliste mit vielen neuen Mitgliedern, sind immer noch um die 2000, weltweit. Allein in den UsA gibt's über eine Viertelmillionen Archtekten und Ingeneure, das hatten wir aber alles schon mal. Der ganze Verein ist nur dafür da das der Chef seine Märchenbücher verkloppen kann.


melden

WTC Building 7

15.06.2017 um 21:39
@Koman
Wenn Du so auf Experten stehst.
9/11 Allgemein (Seite 2531) (Beitrag von Balthasar70)


melden

WTC Building 7

15.06.2017 um 21:45
@Balthasar70
Allein in den UsA gibt's über eine Viertelmillionen Archtekten und Ingeneure
Löl^^
Was hat den das mit dem Wahrheitsgehalt zutun?
Haben sich die alle damit beschäftigt?...
Ich denke nicht.
@Balthasar70
Wenn Du so auf Experten stehst.
Naja, dann steht wohl Aussage gegen Aussage.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

15.06.2017 um 21:45
@Balthasar70
den gleichen Mist hatten wir auchs chon zig mal im 9/11 oder im WTC 1+2 Thread............nicht einer der Experten konnte erklären welcher Sprengsttoff und welche Zünder so ein Inferno überstehen können....bei den meisten Zündern reicht schon so eine niedrige Spannung das er hoch geht wenn du böd genug bist ihn mit Zahnfüllungen auf die Sprengschnur zu beissen....da wird ein Gbeäude getroffen Leitungen zerfetzt ...es gibt offenen Kabel, Kurzschlüsse übrall noch prima leitfähiges Wasser aber nix geht zu früh hoch...stundenlange Zimmerbrände mit rund 1.000 Grad aber kein Zünder verdampft....und keine Sprengladung fackelt ab....
Und das ganze nur wiederholt weil Cherocks keinen Unterschied zwische nem beschädigten Stahlträgergebäude und nem massiven Betonbau erkennen kann....


melden

WTC Building 7

15.06.2017 um 22:03
@querdenkerSZ
."..ja ich glaube das ist schon bei mir die vierte Runde mit dem Mist, und ich bin erst vier Jahre dabei, mal schauen irgendwo hab ich mal recherchiert was für eine Lachnummer der Verein ist. @FF hatte da auch mal zu recherchiert.


melden

WTC Building 7

15.06.2017 um 22:06
Zitat von KomanKoman schrieb:Was hat den das mit dem Wahrheitsgehalt zutun?
Du hast die große Anzahl als erster als Argument gebracht, ich zeig nur dass es ein kleiner verlorener Haufen ist.....
Zitat von KomanKoman schrieb:Jeder Fachmann/Wissenschaftler/Sprengmeister der nicht von NIST oder FEMA bezahlt wurde und sich näher mit der Materie beschäftigt hat, sagt, dass naheliegendste ist "kontrollierte Sprengung
.....wohl eher nicht.


melden

WTC Building 7

15.06.2017 um 22:11
@Balthasar70
Lass mich mal abwägen:
Entweder ein kleiner verlorener Haufen von 2000 Experten oder du und Konsorten?....
Hmmm....
Ich nehme den verlorenen Haufen.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

15.06.2017 um 22:15
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich nehme den verlorenen Haufen.
Mit dem Gartenarchitekten aus Lima? Respekt gute Wahl! 😂


melden

WTC Building 7

15.06.2017 um 22:17
@Balthasar70
Und was hast du für Qualifikationen?^^:)


Anzeige

melden