Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:26
@prom

informier dich und red kein "hirnverbrannten bockmist" daher. dumachst
dich nur lächerlich damit. direkt peinlich is das.

finito


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:30
zu den Pässen und was sonst noch gefunden wurde:

http://www.rcfp.org/moussaoui/jpg/size600/P200069-1.jpg

http://www.rcfp.org/moussaoui/jpg/size600/P200068-1.jpg (Archiv-Version vom 29.09.2006)

ist ja allers schon20mal in diesem Thread gepostet worden, aber Lernresitstenz und Leseunwilligkeit ist jain VT-Kreisen weit verbreitet ;-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:32
ich habe gesagt, daß ich das immer wieder lustig finde. Ich stelle hier bei einigen UsernLese- oder Lernunwilligkeit fest.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:34
@Sumpfding
Viel Rauch schlecht Sicht und dann man drehe bei um nochmal besser insWTC 2 zu fliegen ...

@UffTaTa
Okay einpaar Trümmer sind da !!! und einLoch auch nur wie sind die Flügel da reingekommen ???

das mit dem Rassen stimmt...
Nur 80 T und so wenig Trümmer ? Keine Leichen okay komplett verbrannt ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:36
@sator
Kind oder wie ? Genau das was man von euch möchte gern Bush Regierung sagtimmer die Wahrheit erwartet ... nämlich nichts rein garnichts ... was du das sagst istnichts wert und ja abbrechen besser als was zu wiederlegen wie UffTaTa !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:38
da haste eine der Leichen vom Pentagon

http://www.rcfp.org/moussaoui/jpg/size600/P200048-1.jpg (Archiv-Version vom 26.09.2006)

vom WTC gibts auchein paar, aber suich doch einfach selber, alles vor ein paar Seiten von nexus gepostet.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:42
zu dem Einschlagsloch empfehle ich mal

http://www.pentagonresearch.com/031.html

ansonsten selber suchen, oder muss man euch auch füttern?

Ihr habtjetzt drei gute Websides die ALLE Fragen beantworten, also selber is der Mann


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:46
@UffTaTa
Eine wie süss ... wenn ich es richtig verstanden hab ist ein Flügen schonvorm Einschlag abgefallen (im Generator) aber zum schluss sehe ich drei Austrittslöcher???



3 Austrittslöcher
http://www.werboom.de/vt/html/sehfehler.html (Archiv-Version vom 17.07.2006)

Das Flugobjekt traf übrigens nach der offiziellen Version in einem Winkel von42 Grad aus südwestlicher Richtung auf....
Innerhalb dieses Anflugwinkels befand sichein tonnenschwerer Dieselgenerator (rechts vom Impactbereich). Er wurde von demFlugobjekt (bzw. dessen rechten Triebwerk) unmittelbar vor dem Gebäudeeinschlag heftiggetroffen und durch den Aufprall verschoben. (Ddetailliertere Darstellung folgt noch)

http://www.werboom.de/vt/html/zertruemmert_.html (Archiv-Version vom 19.07.2006)
leuchtet einen ein wieso einTriebwerk keinen Schaden am Pentagon verursachte ...
Nur wieso dann dreiAustrittslöcher ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:50
@Prometheus


aha, du bist anscheinend nicht mal fähig eine Webseite nachunten zu scrollen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:56
@UffTaTa
???

http://www.werboom.de/vt/html/zertruemmert_.html

sagt aus das ein Triebwerk in dem Generator knallte ... glaub ich dir ... leuchtet jaauch ein und ist logisch.

http://www.werboom.de/vt/html/sehfehler.html
dreiaustittslöcher ...

Falsch verstanden das Bild mit drei Löchern ist von diesemVT Typ und das mit einem ist das echte ...


@VT
Ein Kampfjet mit zweiRaketen soso wieso nicht gleich ein UFO ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:58
@Prometheus

sag mal hast du Tomaten auf den Augen. Jetzt rolle mal die Seiterunter, lies den Text und schau dir die Bilder an.


Das gibts doch nicht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:59
@herr Wisnewski
Muss man diesen lügner kennen ?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:59
Halt, OK du hast es ja geschnallt. O.K. sorry.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 10:00
Wischnewsky ist ein GRO?ER LÜGNER und ein Profi im manupulativen Texten


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 10:00
@UffTaTa
Falsch verstanden das Bild mit drei Löchern ist von diesem VT Typ unddas mit einem ist das echte ...

War ne frage ob ich das falsch verstandenhab !!!

Wisnewski = Typ Lazer ? der aus Area 51 ? also noch so ein Spinner deralles weiß ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 10:02
Och Prom

"Wieviele Flugzeuge in der Geschichte der Menschheit sind abgestürztund man hat nix gefunden da sie verpulvisiert wurden ?



Ich sprecheSpeziell das Pentagon und das Feld an !!!"

Wieviele Teile man gefunden hat,dazu gibt es hier nun genug Links.


"Vielleicht hat die Al-Quaida vorher imPentagon nachgefragt wann rein zufälligerweise die Luftabwehrstation ausser Betrieb ist??? maybe shinning ???"

Auch ein Verfechter dessen das das Pentagon über eineeigene Luftabwehrstation verfügt ???

Davon ist nur Wisnewski überzeugt. Belegedazu sind im Netz nicht zu finden und selbst von VT´lern als umstritten angesehen ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 10:04
Link: www.werboom.de (extern)

<<<Nur wieso dann drei Austrittslöcher ???<<<

Weil die VTs,Smoke Spots nicht von Löchern untersscheiden können


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 10:05
Also das wars ja dann wohl. Noch Fragen offen? NEIN, schön.

Falls jkemand wiedervon vorne anfangen will (Ganz bestimmt warten da noch dutzende VTler drauf alles nochmalerklärt zu bekommen) kann sich ja einfach mal die geposteten Links anschauen.

So, viel Spass noch

Tschau

UFFTaTA


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 10:19
@SamaelCrowley
Nö nur ein Paar Teile ... Wisnewski = Lügner
"Vielleicht hatdie Al-Quaida vorher im Pentagon nachgefragt wann rein zufälligerweise dieLuftabwehrstation ausser Betrieb ist ??? maybe shinning ???"
Sollte Ironischsein ...

@UffTaTa
Fragen sind noch nicht alle beantwortet ... aber endlichmal eine Seite die mehr Wahrheit - statt Pro (es muss unbedingt Terroristen gewesen sein)Contra (es waren unbedingt die USA)- interessiert ist ...

achman selbst desLoose Change :(


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 10:28
@prom

lies einfach mal die Posts von NexusPP auf den leztzten 10 Seiten oder so.Wenn du dir die Websites anschaust, die er verlinkt hat, dann bleiben einfach überhauptkeine Fragen mehr offen, außer natürlich die politischen Fragen, aber dieFlugzeugabstürze und Gebäudeeinstürze werden zweifelsfrei erklärt und DA bleiben wirklichkeine Fragen mehr offen.

aber nochmal für ALLE

http://www.werboom.de/vt/ (Archiv-Version vom 01.09.2006)
http://www.debunking911.com/ (Archiv-Version vom 03.09.2006)
http://www.pentagonresearch.com/
http://www.rcfp.org/moussaoui/ (Archiv-Version vom 27.08.2006)


Dasreicht um ALLES zu wiederlegen und richtigzustellen was von den VTlern an Lügen verzapftwerden.


melden