Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 23:36
Pardoxum:

Die die glauben das am 9/11 wirklich 4 Flugzeuge im Einsatzwaren
glauben auch das Bush ein lügner ist und genau dieser Bush ist doch der der dem9/11
genau das Märchen von 4 Fliegern behauptet.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 23:39
Die die glauben das am 9/11 wirklich 4 Flugzeuge im Einsatz waren
glauben auch dasBush ein lügner ist und genau dieser Bush ist doch der der dem 9/11
genau das Märchenvon 4 Fliegern behauptet.


Bush ist auch ein Lügner, oder nicht, dasentspricht wohl 100% der Wahrheit, vielleicht sind es auch nur die Hinterleute, was weissich
Aber dass am 11.September nicht alles so ist wie es dargestellt wird, muss manglaub ich auch nicht mehr sagen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 23:41
@MichelGame
Genau der Lügner Bush behauptet das der 9/11 genau so war ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 00:34
@prom

Dann erleuchte uns mit deinem Fundus an Wissen und sage wie es nach deinerMeinung nach ausgesehen haben könnte !!! ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 01:01
Ja die würden mich auch mal interessieren, na


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 07:37
@prom

Die die glauben das am 9/11 wirklich 4 Flugzeuge im Einsatz waren
glauben auch das Bush ein lügner ist und genau dieser Bush ist doch der der dem 9/11
genau das Märchen von 4 Fliegern behauptet.


und was is daran paradox?ist das so schwer zu verstehen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 08:39
@sam
mit was abgefangen???

ist das ein witz?

der luftraum wargesperrt.....rund um das pentagon sind luftabwehrraketen
installiert.......damit zumbeispiel;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 08:49
... und wie gesagt.....warum fliegt er nicht direkt rein, sondern macht eine
"ehrenrunde", und trifft genau einen abgesperrten flügel des pentagon???

vielleicht weil er ein beschissener Pilot war und sich erstmal orientierenmusste?

Er baut Höhe ab und zwar von 8134 ft (2479 m) auf 2052 ft (625m) die er noch hat als er nach dem Vollkreis seine Flugbahn schneidet. Aus derAusgangshöhe kann man sich leicht verschätzen und über das Ziel hinaus fliegen, weil manauf dem kurzen Stück gar nicht soviel Höhe abbauen kann, jedenfalls nicht mit wenigFlugerfahrung.

Das es ihm an Erfahrung mangelt, zeigt auch das unpräziseFlugbild und das kurze kräftige nachdrücken im dem Endanflug.

n_n



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 08:49
Tja und keiner hat sich die Links von Nexuss angeschaut. Sowas wird natürlich völligignoriert, man könnte ja noch was dazulernen.

Ich möchte euch auch an den Falldes Golfspielers erinnern dessen Flugzeug 8h führerlos über die USA flog. Bis da malAbfangjäger oben waren und nachschauten was los ist dauert es auch einige Stunden. Aberam 911 ist es natürlich seltsam das eine ev vollbesetzte Zivilmaschine (wieviele es warenweis man auch nicht sofort, das dauert ebenfalls) nicht beimleisesten Anzeichenabgeschossen wird, aber klar, sonst noch was?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 08:51
@mannix

du solltest dich jetzt mal entscheiden was es nun deiner Meinung nachwar. Entweder eine Rakete, ein Cruise Missle oder eine Boing und nicht jede Seite wasAnderes.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 08:52
der luftraum wurde gesperrt nachdem das flugzeug ins pentagon gecrasht ist. danach wurdenalle flugzeuge unter androhung eines abschusses aufgefordert unverzüglich dennächstgelegenen flughafen anzusteuern.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 08:58
Das Ihr euch auf Fakten in anspruch nimmt die von der Bush-Regierung kommen ... das istja auch sowas von glaubwürdig solche Quellen !!!

@SamaelCrowley
WievieleFlugzeuge in der Geschichte der Menschheit sind abgestürzt und man hat nix gefunden dasie verpulvisiert wurden ?

Ich spreche Speziell das Pentagon und das Feld an !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:00
nachdem das flugzeug ins pentagon gecrasht ist.
Also die Boing hat zu sichgesagt wir fahren jetzt die Flügel ein und schrumpfen das wir in ein kleines Loch reinpassen ... oder wie ???

Keiner kann mir sagen das 2x 5 Tonnen geschosse mit 800km/h keinen schaden anrichten ...

oder wie soll das gehen ?



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:02
<<Das Ihr euch auf Fakten in anspruch nimmt die von der Bush-Regierung kommen ...das ist ja auch sowas von glaubwürdig solche Quellen !!! <<

Klar und die"Fakten" (grins) auf den VTler Seiten sind natürlich viel glaubwürdiger, einschließlicherfundener Zeugenaussagen (Feuerwehrmänner im Aufzug, lebende Explosionszeugen 8.Stock)sich selbst wiederlegende Aussagen (Stahl schmilz bei 1300°) die allerdings niemand,außer den VTlern, jemals gesagt hat,etc, etc..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:03
<<<Keiner kann mir sagen das 2x 5 Tonnen geschosse mit 800 km/h keinen schadenanrichten<<<

stimmt, sagt ja auch niemand, außer den VTlern.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:04
@Prometheus

ich könnte dir jetzt mal einen Link geben wo du den Schaden desPentagon sehen kannst, aber da du ihn eh nicht anschaust spar ich mir das..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:06
also dafür, daß das Pentagon mit Luftabwehr ausgerüstet ist und dementsprechend gesichertist, müssen die Besatzungen ja die Ruhe weg gehabt haben. 2 Flugzeuge schlagen im WTCein, da kommt ein Flieger in den Luftraum und dreht noch ne Ehrenrunde um nochmal richtigAnlauf zu nehmen, und die sitzen da und gucken zu. Was war da los? Halb zehn in USA,jetzt mein Knoppers, oder was?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:07
@UffTaTa, ich kenne die bilder vom Pentagon, merkwürdig ist das da aber allemal


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:08
lol@prom

Wieviele Flugzeuge in der Geschichte der Menschheit sind abgestürztund man hat nix gefunden da sie verpulvisiert wurden ?

ich könnt mirvorstellen, dass manch einer der diesen satz liest einen tobsuchtsanfall bekommt und diram liebsten an die gurgel springen würde. :D


Keiner kann mir sagen das2x 5 Tonnen geschosse mit 800 km/h keinen schaden anrichten

keinen schaden?nicht einen kratzer? ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:10
^^


melden