Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:03
tobiasw sag es doch den Menschen auf diesem Bild hier das es Sie nicht gab.


http://www.rcfp.org/moussaoui/jpg/size600/P200047-1.jpg (Archiv-Version vom 29.09.2006)
also bei einigenhier
kann man nur mit dem Kopf schütteln


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:03
"Flugzeug verschwindet, wegen der "hitze des Kerosins"
Passagiere können aber, wiedurch ein WUnder alle noch intendifiziert werden!

Mann wer erfindet solchenscheissdreck!"

VTler ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:04
@SamaelCrowley
Dann zeig mal die WTC Flugzeig Trümmer ??? (:D)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:04
@prom

Schon wieder ????

Ich weiß nicht wie oft ich die Bilder noch allerauskramen soll ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:04
"Flugzeug verschwindet, wegen der "hitze des Kerosins"
Passagiere können aber, wiedurch ein WUnder alle noch intendifiziert werden!


Nein soweit ich weißwaren das die gläubigen ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:04
Doch genau das tust du, um den Fahrverlust beim hochziehen zu kompensieren musst du Gasgeben, sonst stallt die Maschine und du kommst dem Boden schneller nahe als dir lieb ist.

n_n


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:05
@prom

Tipp bei Google "WTC Debris" ein und such nach Bilder .... jede Menge !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:06
"Auch das stimmt nicht. Könnt oder wollt ihr die Trümmer nicht sehen !! "

WelcheTrümmer?

Meinst du das 1 Meter Triebwerk? Oder die Trümmer, die man beinhahealle von Hand aufnehmen konnte?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:06
@SamaelCrowley
Pentagon und Feld da gibt es ja die Teilchen nur WTC ???

<----->
Laut dem loose Change 2 ist auch WTC 5 explodiert weil in WTC 1 und WTC 2jeweils 1 Flugzeug reinfolg ...

Hat das jemand wiederlegt ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:06
Prometheus schau mal hier trümmer vom Einschlag am WTC O_O

http://911research.wtc7.net/planes/evidence/photos/index.html


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:08
@mannix
jaja, Spekulation ist DEIN Freund...

Ich will mir nicht irgendwelcheweiteren kruden Verschwörungen ergoogeln, ich will DEINE Gedankengänge hören respektivelesen! Hat schon einen Grund, warum ich so frage und nicht anders!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:08
und hier für alle realos nochmal was schönes zum lesen......
http://www.sauron2k.de/index2.html (Archiv-Version vom 16.07.2006)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:08
@prom

Such mal mit Englischen Begriffen .... kommste weiter !!

@Tobiasw

"Meinst du das 1 Meter Triebwerk? Oder die Trümmer, die man beinhahe alle vonHand aufnehmen konnte?"

Was erwartest du ??
Ein perfekten Rumpf und allesgut erhalten wie bei Lockerbie ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:09
@Nexuspp
Dank dir genau solche meine ich ...
nur bin ich immer noch nicht mitdem Pentagon und dem Feld überzeugt ;) wollte ja auch WTC Bilder :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:11
mal was schönes über dem WTC

Die Vorrichtungen der Fensterputzanlange nutztedie selbsternannte „Menschliche Fliege” George Willig am 26. Mai 1977, um in 3,5 Stundendie Außenfassade des Südturms vom Erdgeschoss bis zum Dach zu erklettern. Er wurde vonPolizisten in Empfang genommen und zu einer Geldstrafe von 1,10 Dollar verurteilt - 1Cent pro Stockwerk.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:11
BOaaaaaa annix das ist dein Beweis????!! Eine private HP von einem wie dir ?

LOOOOOOl ich kann nicht mehr, offizielle Seiten sind dem Hernn zu doof aber Seitenbei denen der Ersteller InlineSkaten toll findet sind Ultimativ
Oje Oje ich sorgemich um unsere Zukunft


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:11
"Doch genau das tust du, um den Fahrverlust beim hochziehen zu kompensieren musst du Gasgeben, sonst stallt die Maschine und du kommst dem Boden schneller nahe als dir lieb ist."

Bei langsamen Flugzeugen mag das so sein!

Ich denke eher in dieRichtung: WEnn du engere Kurven fliegen willst dreht ein JEt Pilot mit derGeschwindigkeit ja auch nicht voll auf! Um so schneller umso weiter die Kurve


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:11
/dateien/gg2497,1157148706,windsor 01
und hier mal ein beispiel für ein hochhaus, welches noch einen viel extremeren brandausgehalten hat, und trotzdem stehen geblieben ist.......


12. Februar2005
Das Windsorgebäude in Madrid, ein 32 stöckiges Hochhaus, brannte über 24Stunden. Obwohl 10 Stockwerke nachgaben, blieb der Rest des Gebäudes stehen.

Umes noch deutlicher zu machen: Das Windsorgebäude stand richtig in Flammen. Man konnte imFall dieses Brandes sogar von einer Flammenhölle sprechen. Weiterhin waren die Flammensehr grell, d. h. dieses Feuer brannte mit einer extrem hohen Temperatur. Trotzdem hieltdas Gebäude diesen Flammeninferno stand.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:12
Darüber hinaus stürzte am selben Tag um 17 Uhr noch das daneben stehende Gebäude WTC 7ein, nachdem es stundenlang zuvor in einigen unteren Geschossen brannte (Heizöltanks) undmechanisch durch Trümmerteile beschädigt worden war.

Klar warum nicht so ;)...



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:13
was dem feld betrifft, also Flug 93, warum sollte dass nicht so abgelaufen sein, kam esjemals vor, dass ne Maschine fast in nem 90grad winkel mit 800kmh den Boden rammt undexplodiert?? ich glaube nicht , aber ich lass mich gerne übezeugen..


melden