Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 18:28
Link: www.bauingenieur24.de (extern)

Es existieren eindeutige Aussagen sowohl von dem Konstruktionsmanager des WTCsFrank
DeMartini als auch vom Architekten des WTCs, laut denen die Twin Towers sokonstruiert
wurden dass sie mehreren Einschlägen durch Passagierflugzeuge standhaltenkönnen.



Also eindeutige Aussagen existieren also?. Ich kenne z.B.folgende Aussage:


Büro Skilling, Helle, Christiansen und Robertson
Unterdessen erklärte ein
Sprecher vom Architekturbüro Skilling, Helle,Christiansen und Robertson an, dass die
Konstruktion so ausgelegt sei, dass sie demWinddruck eines Hurrikans hätte standhalten
können. Auch der den Aufprall einer vollbeladenen, voll getankten Boeing 707, sei
berücksichtigt gewesen. Die Konstruktionhabe über enorme Sicherheitsreserven verfügt. So
habe das Stahlskelett, das wie eineRöhre das Etageninnere umschloss, dem Angriff mit der
entführten Boeing 767 zunächststandhalten können.


Und das hört sich so
ganz anders an, als das was Dusagst.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 18:48
Du debattierst schon länger über 9-11 und triffst Aussagen wie "es gibt keine Hinweiseauf eine Sprengung", ohne die fundamentalen Fakten zu kennen, die ich erwähne?

http://www.frostwald.de/forum/wtc_manager.wmv


http://www.frostwald.de/forum/turi.mp3


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 19:17
http://files.to/get/27954/31821/911.wtc.2.demolition.north.very.close.mpeg

Sieht das nach einer Sprengung aus ?? ----->

Oder ist das doch eher einStahlträger der da wegknickt ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 19:30
Ganz klar eine Sprengung Samael... Das wurde doch hinterher am Computer nachbearbeitetund der Stahlträger wurde eingefügt.
Und auch der Moment an dem der Turm an der imVideo linken Seite nach innen knickt (bei ca. 3 Sekunden) wurde einfach mittelsComputerprogrammen gespiegelt... Bei der Sprengung entstand dort natürlich eine durch dieExplosion ausgelöste Staubwolke die selbstverständlich hinterher weggerendert werdenmusste. Ganz logisch...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 19:32
@morph

*lol*

Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich das sogarabkaufen ... ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 19:40
@crowley

leider hörts grad auf wenns interessant wird, gibts das nicht irgendwolänger?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 19:41
Toll find ich ebenfalls die immer wieder als Argumenten missbrauchten Aussagen diverserArchitekten in denen immer wieder behauptet wird das das WTC ja mehrerenFlugzeugeinschlägen hätte Stand halten können. Niemand der Probanten die diese Aussagentätigen berücksichtigen das das eventuell vor nicht ganz 40 Jahren beim Bau der Türmezutreffend war, aber 2001 wohl deutlich widerlegt wurde! Und das der Architekt der Türmesagt, das SEINE Konstruktion so unglaublich toll sei und wahrscheinlich sogar einendirekten Treffer eines Asteroiden aushalten würde, ist ja wohl auch klar! Wer gibt schongerne zu das die eigene Konstruktion Schwachstellen aufweist...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 19:54
@morph

Selbst im Abschlussbericht werden Stahlträger gezeigt die gar nichtexestieren.
Die waren so stolz auf ihre Türme, das sie selbst nach den Einstürzen ambesten noch als "beste" Hochhäuser der Welt gefeiert werden.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 19:55
@Rothschild

Muß ich mal gucken. Vielleicht gibt´s da wieder was neues.
DasVideo hab ich schon ein 1/2 Jahr.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 22:14
Tip: Es läuft gerade eine Dokumentation über 9/11 in TIDE-TV.
VT-Style....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.05.2006 um 13:26
Auf www.infokrieg.tv gibt es jetzt Alex Jones' Doku "Martial Law 9-11: Rise of the PoliceState" mit festen deutschen Untertiteln zum Download.

Jeder 9-11-Zweifler kanngerne versuchen, die präsentierte Argumentation zu widerlegen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.05.2006 um 13:28
http://www.mosquito-verlag.de/weblog.php?p=5&id=141&sid=5e257465c40613f5474ca368d7f2358b

"Jeder 9-11-Zweifler kann gerne versuchen, die präsentierte Argumentation zu widerlegen."

Wozu ???

Das ist Alex Jones, der Schriftsteller der hinter jedemCheeseburger eine Verschwörung wittert und drauf los ballert ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.05.2006 um 13:49
Samael Crowley, könnte es sein dass dein Nickname und dein 666-Pentagramm-Bildchen indeinem Profil auf eine Voreingenommenheit gegenüber dem Christen Alex Jones schließenlassen? Nicht zuletzt da für Jones der Okkultismus/Satanismus keine harmloseRebellenphilosophie darstellt?

Jones argumentiert anhand solider, abgesicherterFakten. Ich wette, du bist überhaupt nicht fähig zu zeigen, warum Jones unseriöse Arbeitveröffentlichen soll.

Jeder ist eingeladen, sich selbst ein Bild zu machen und"Martial Law 9-11" auf www.infokrieg.tv runterzuladen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.05.2006 um 13:54
@affensaft

Jones argumentiert anhand solider, abgesicherter Fakten.

Sind das mal wieder so "fundamentale Fakten", wie ein abgeschnittenes Intwerviews miteinem Archtitekten? :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.05.2006 um 14:06
@Affe

"gegenüber dem Christen Alex Jones schließen lassen? Nicht zuletzt da fürJones der Okkultismus/Satanismus keine harmlose Rebellenphilosophie darstellt? "

Ich frag mich was das jetzt wieder damit zu tun hat. *eyesroll*

Moment war,war Alex Jones nicht auch der der die globale Erderwärmung als Märchen dekladiert hat ???*grübel*
Nach seiner These sei ja die Regierung daran Schuld ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.05.2006 um 14:14
"Ich wette, du bist überhaupt nicht fähig zu zeigen, warum Jones unseriöse Arbeitveröffentlichen soll. "

Es wäre nicht das erste mal das Alex Jones haltloseVerschwörungstheorien verbreitet. Informier du dich doch lieber erst mal über Alex Jonesbevor du mir sowas unterstellst.

Fang am besten bei der Story um Gary Webb an...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.05.2006 um 22:04
"Das ist Alex Jones, der Schriftsteller der hinter jedem Cheeseburger eineVerschwörung wittert und drauf los ballert ...."

"Es wäre nicht das erste maldas Alex Jones haltlose Verschwörungstheorien verbreitet."

Kannst Du auch nureine widerlegen??? Hast Du Dich jemals mit dessen Archiv auseinander gesetzt? Natürlichnicht, sonst würdest Du Dich in so sinnlosen 9-11 Threads wie diesem hier, nicht alsblinder Taubstummer outen:

"Dass "pull" für einen Abriss gebraucht werden kann,steht wohl ausser Zweifel. "

Das Wort "pull" hat keinerlei Bedeutung für einenAbriss oder sonstiges.
Würde es heißen "pull it down" ist das was anderes.

Hier mal ein Liedtext (Link)

Demolition von Raymond Douglas Davies"

Hast Du da auch schön artig mitgesungen? Ne, ich weiß. Aber gleich singst Du michwieder voll.

"Informier du dich doch lieber erst mal über Alex Jones bevor dumir sowas unterstellst"

Du machst Witze. Informier Du Dich erstmal über 9-11 undüber Jones, bevor Du so einen haltlosen Insinn postest.

@affensaft

"Jeder 9-11-Zweifler kann gerne versuchen, die präsentierte Argumentation zuwiderlegen."

Wozu ???
Das ist Alex Jones, der Schriftsteller der hinterjedem Cheeseburger eine Verschwörung wittert und drauf los ballert .... "

Istdas ne Logik? Zum piepen, oder? Alles was nicht in´s Weltbild passt, gibt´s nicht, auchdann nicht, wenn das Argument dagegen schwachsinnig ist. Supergeil ist auch die Quelledie er hier als Beweis liefert.
Diese Unwürdigen..., immer einen Scherz auf denLippen;-).


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.05.2006 um 22:52
Uii .. Duke ist wieder da !!

Ich habe eigentlich genug Gründe für eineWiederlegung gegeben.
Wäre auch mal schön wenn du darauf eingegen würdest anstattgleich wieder beleidigend zu werden ....

Du scheinst ja das Wissen um AlexJones gepachtet zu haben.
Wie stehst du denn zu seinen Thesen das die globaleWelterwärmung nur ein Märchen ist um nur ein Beispiel zu nennen !?!?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.05.2006 um 10:38
Jaja, da hat der Duke seine Zwangspause sinnvoll genutzt und noch mal recherchiert....
ich merks schon :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.05.2006 um 17:42
Na Buddel, passt Dir wohl nicht das hier jemand die Wahrheit zugängig macht....hättestwohl lieber das die paar mit Hirn, die hier übrig geblieben sind, dem Desinfo Geseiresvon Strogman, Jafrael, Jeara und Deiner Wenigkeit weiterhin auf dem Leim gehen, DuHochbau-Spezialist.


melden