Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:11
@Sumpfding

wenn du was merkwürdig findest, dann hast du die falschenBiklder
gesehen, z.B. Rasen vor dem Pentagon etc.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:13
wie, die sind falsch? War das nicht das Pentagon?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:13
@UffTaTa
und hast du darauf geantwortet das Bush so glaubwürdig ist nein. Nichtwiederlegt.

>>>>>>stimmt, sagt ja auch niemand, außer den VTlern.<<<<<<
undwieder nichts belegt ...

>>>>>ich könnte dir jetzt mal einen Link geben wo duden Schaden des Pentagon sehen kannst, aber da du ihn eh nicht anschaust spar ich mirdas..<<<<<<<<
und wieder nichts belegt bzw. Sinn frei den ich kann dir auchUnterlagen geben die Beweisen das Bush es gestanden hat bla bla bla

Ergo dreimalSinnfrei.

@sator
ich könnt mir vorstellen, dass manch einer der diesensatz liest einen tobsuchtsanfall bekommt und dir am liebsten an die gurgel springenwürde.

Bist du mit UffTaTa verwandt ??? Los sag du es mir wieso genau nuram 9/11 2 Maschinen verpulvisiert ... aber ja nicht darauf eingehen ... weil du es nichtkannst ;)

keinen schaden? nicht einen kratzer? ^^
Nur ein Loch in derMitte aber die 2 Triebwerke haben kein Loch reingehauen ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:15
@Sumpfding
Vielleicht hat die Al-Quaida vorher im Pentagon nachgefragt wann reinzufälligerweise die Luftabwehrstation ausser Betrieb ist ??? maybe shinning ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:15
stimmt, rissen kein Loch, lagen aber auch nicht draussen rum, war wohl ein Schwenkflügler


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:16
@sumpföi

zum zigsten mal, es war keine "ehrenrunde".

herrrr... lestihr euch überhaupt mal gegendarstellungen (inkl. dem was hier so geschrieben wird) zu dendingen die auf VT seiten stehen durch und denkt darüber nach?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:17
@UffTaTa
Dein Märchen mit Richtigen Bilder erinnert mich eines der Bush Regierung.
Wenn ein Flieger wirklich da rein flog.

Wieso geben Sie nicht dieVideobänder frei wo man ganz genau sieht das da ein Flieger reincrashte ??? Wieso nicht??? Dann wären alle Verschwörungen zum größten teil zerstört ...

und wiesosollten die Bänder die von der Regierung kamen gefakt sein ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:18
@prom

les dir gefälligst die letzten 195 seiten durch und laber keinschwachsinn.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:18
@sator
-->Ehrenrunde
Denke er wollte besser zielen oder ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:18
zu den Piloten:

Die Spekulationen über die Flugkünste der mutmaßlichenTerror-Piloten sind zudem müßig. Sie benötigten keine der üblichen Erfahrungen bezüglichdes Starts, der Landung oder der Kommunikation. Sie übernahmen Maschinen, die bereits perAutopilot auf Kurs waren. Es mussten lediglich Kurskorrekturen vorgenommen werden. AA 11und UA 175 wurden bei klaren Sichtverhältnissen mit kilometerlangem Anflug in diehöchsten Gebäude der Welt gesteuert (wobei AA11 sogar die Auswahl zwischen zwei Türmenhatte und UA 175 den verbliebenen Turm sogar fast verfehlt hätte). Flug AA77 wurde ineines der (flächenmäßig) größten Bürogebäude der Welt gesteuert (wobei möglicherweise derersten Anflugversuch verpatzt wurde und deswegen eine 330 Grad Kurve geflogen werdenmusste und beim folgenden Tiefanflug das Flugzeug fast am Boden zerschellt wäre). Die 330Grad Kurve könnte jedoch auch als Indiz FÜR die Unerfahrenheit der Piloten gewertetwerden. Die Schleife lässt sich mit geographischen Orientierungsmarken (sog. “landmarks”)in Zusammenhang bringen (Details siehe Anflugprobleme). Flug UA 93 wurde vor Erreicheneines Zieles zum Absturz gebracht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:20
@sator
Schwachsinn ??? Ich bitte dich ist das alles ? Keiner von euch Bush sagt dieWahrheit Freunde kann es widerlegen ... kann es sein das du schwachsinn schreibst ???

Ich weiß es ist nur ein Zufall das nur am 9/11 --> 2 Maschinen komplettverschwinden ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:20
@Sumpfding

du kannst mir ja mal erklären warum ein Flugzeug, das in ein Gebäudekracht, vor dem Gebäude auf dem Rasen liegen sollte.

Und das Loch ist da, sehrdeutlich sogar.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:20
@Prometheus

ahs und welche Maschinen verschwinden den?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:21
auf dem Rasen sollten doch wohl Triebwerksteile liegen, wenn sie schon nicht ins Gebäudeeingedrungen sind.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:21
Hier sind die Trümmer der Pentagon Maschione

http://www.werboom.de/vt/html/zertruemmert_.html (Archiv-Version vom 19.07.2006)

auch wenns wohl wiederkeiner anschaut :-(


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:23
@UffTaTa
Kannst du bitte den Rest genau wiederlegen wie 9:18 Uhr ???
Denn dasStimme ich dir zu ... :)

@Sumpfding
Feuer verursacht Rauch das widerrumverursacht schlechte SICHT !!
Bei einem Flugzeug sehr großes Feuer = viel Rauch.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:23
und hier die Trümmer der "verschwundenen " Maschine

http://www.werboom.de/vt/html/ua93-truemmer.html (Archiv-Version vom 19.07.2006)

schaut es jemand den an?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:24
viel Rauch? und dann?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:25
schöne Bilder, aber das mit den Pässen finde ich immer wieder lustig


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 09:26
dann hat man viel Rauch um Nichts ;-)


melden