Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 19:43
@tobias

>>>
Und eben nicht 400 mal mehr!<<<
dann
berechne jetzt noch den Sprit dazu. Ein l Kerosin hat ungefähr 10kwh = 36MWs.Damit hat
ein Liter Sprit soviel thermische Energie wie die gesamte kinetische Energieder B25. Nun
hatte die Boing aber ca. 27000-37000l mehr Sprit an Bord, macht also27000-37000 mal die
kinetische Energie des Bombers.

Und wer mir das nichtglauben mag möge es
nachrechnen. Die thermische Energie ist um Größenordnungen größerals die kinetische.
Eine der Konsequenmzen der Physik, wers nicht glaubt bittenachrechnen.

Der
thermische Energiegehalt von 1l Sprit, entspricht derkinetischen Energie einer Masse von
1kg bei 30546km/h


Wers nicht glaubtsoll es nachrechnen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 19:46
Quote: UffTaTa
________________________
Der
thermische Energiegehalt von1l Sprit, entspricht der kinetischen Energie einer Masse von
1kg bei 30546km/h
________________________

Schon und gut!
Wen ich aber einen MannsbreitenStahlträger mit Kerosin übergiese und das selbe anzünde, so wird das kerosin schnellerverbannt sein als der Träger überhaupt richtig warm wird!

greetz m-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 19:49
>>>>Wen ich aber einen Mannsbreiten Stahlträger mit Kerosin übergiese und dasselbe anzünde, so wird das kerosin schneller verbannt sein als der Träger überhauptrichtig warm wird! >>

Klar, und wenn ich 100min lang ein Höllenfeuer aus20000l Kerosin unter dem Stahlträger mache so ist der nacher butterweich oder sogarglühend.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 20:34
9 Gründe für die Sprengung des WTC
So ich denke mal nach 203 Seiten kann mandamit anfangen zu zählen ... also los ..

1
2
3
4
usw.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 22:05
UffTaTa= 3064 beiträge seit 05.04.2006 macht ca. 20 beiträge /tag(ohne urlaub)

Prometheus = 97556 seit 30.12.2004 macht ca.: 10 beiträge /tag(ohne urlaub)
diehaben einfach nix besseres zu tun....


laber,laber,laber...kein RL keinefreunde, nur geistiger dünnschiss....... die wollen nur spammen. immer noch nicht kapiertdass quantität niemals qualität ersetzen kann.
die freuen sich doch, dass hier alles20 mal durchgekaut wird. auf die fakten(wie zb. die 24 merkwürdigkeiten auf seite 187, imzusammenhang mit dem 11.09.2001) gehen die gar nicht darauf ein.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 22:12
^^gähn^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 22:15
@fitzlibuzzi
eben das ist das problem.....sie stürzen sich mit allen mann auf einen,und vor lauter erbsen zählen, sehen sie nicht mehr die wirklichen fakten.....dieinteressieren sie aber auch überhaupt nicht.
aber, das ist hier normal.......es gibthier eine fraktion von realos,
die mit scheuklappen vor den augen durch die gegendrennt, und jeden thread mit ihrem geistigen dünnpfiff kaputt reden müssen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 22:19
@mannix

Ja leider ist es so waber was willste den dagegen machen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 22:20
@locutus
wieso sollte ich was dagegen machen......ist doch lustig so, sonst wäre esdoch langweilig mangels kontroverser threads hier ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 22:32
@mannix

Auch wieder war :) Aber manchmal kann man nur den Kopf schütteln :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 22:37
Ja leider ist es so waber was willste den dagegen machen?

einfach denthreads fernbleiben@mannix&co.
dann wird auch kein geistiger dünnpfiff fabriziert,bzw. mit fadenscheinigen beweisen hantiert und versucht anderen etwas vorzumachen.. nichtwahr?@mannix -.-
ich sag nur "tomahawkexplosion"...

----

wenn mansich die vorstellungen der "VT" fraktion anschaut, hätten sich die ereignisse am 11.sept. in etwa so abspielen sollen wie in diesem flashspiel.. zumindest was das pentagonangeht..

New York Defender (Archiv-Version vom 25.06.2006)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 22:42
Saugeil^^, ich lach mich schepps

http://clarence.supereva.com/giochi/salagiochi/gioco.php?id=68 (Archiv-Version vom 25.06.2006)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 22:44
<<. nicht wahr?@mannix -.-
ich sag nur "tomahawkexplosion"... <<<

und das Loch in der Pentagonwand nicht vergessen. In sowas isser immer gut.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 22:56
@ufftatas
du heller geist hast das ja nichtmal bemerkt.....
@sator schön das dudich angesprochen fühlst.....vielleicht gehst du ja doch irgendwann mal auf die links deranderen ein ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 22:58
LOL

@UffTaTa

" 27000-37000l mehr Sprit an Bord, macht also 27000-37000mal die
kinetische Energie des Bombers. "

Weisst du überhaupt von welcherkinetischer Energie ich spreche! Was hat der treibstoff mit der Kinetischen Energie,sprich der Geschwindigkeit der Flugzeuge zu tun?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:00
Erzählst du absichtlich so ein Schmarn? Uffi?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:04
nein uffi kann nicht anders.....es steckt so ein komischer trieb in ihm.......
aberabsicht möchte ich ihm eher nicht unuterstellen ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:05
So ich versuche dann auch nochmal zu Helfen durch ein paar Links mit belanglosen Fakten;o)


hier mal oben alle Auswahlmöglichkeiten anklicken und lernen ^^
http://www.pbs.org/wgbh/nova/wtc/sund-flash.html

hier auch noch ein paarInfos
http://www.pbs.org/wgbh/nova/wtc/index.html

http://www.911timeline.net/


@mannix
kannst du von alle dem was duhier von dir lässt, auch nur eines irgendwie glaubwürdig belegen?
Mit belegen meineich nicht das du hier einfach nur seltsame Fragen in den Raum stellst.Du sprichst von"wirklichen fakten" die andere nicht sehen. Ok wenn ich dann zu blind sein sollte fürdeine Fakten dann nenne sie, belege sie, geb Quellen an, nenne mir Untersuchungen diedieses glaubhaft untermauern.
Denn das sind alles Dinge die man dir präsentiert, diedich allerdings kalt lassen.
Geb dir mal Mühe und zeige uns "Ungläubigen" auf, anwelcher Stelle wir welchen Fakt vergessen oder übersehen haben.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:05
"aber absicht möchte ich ihm eher nicht unuterstellen "

Ich schon! Der Uffiweiss ganz genau was der macht :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:06
@Tobiasw

das ist kein Schmarren, sondern hat als Erläuterung dienen sollen wasden nun eigentlich den größten Schaden angerichtet hat. Und dazu ist die Betrachtung derEnergiemenge halt gut geeignet. Und da sieht man dann halt das die Energiemenge desTreibstoffs das 20000-30000fache der kinetischen Energie ist. Hätte ich aber wohl etwasdetailierter beschreiben sollen.


melden