Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:32
@mannix

du es wäre nicht das schlechteste einen Bruder zu haben der sichNICHT
Mittels VTs versucht aus der Menge hervor zu heben damit er auch mal imMittelpunkt der
Gesellschaft stehen darf. Somit wäre Uff für mich keine schlechteWahl, bei dir würde ich
mich allerdings ein wenig schämen. Einen Bruder zu haben derTote verleugnet wäre für
mich das letzte........


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:33
>>>LOL..ich bin froh dass ich noch so jung bin!>>

Ja echt, alsoich bin froh das ich die Zeit hinter mir habe. Ist die schlimmste eines Lebens, eineErfahrung die nahezu alle die ich kenne genauso sehen. Wenn das ganze Chaos vorbei istund man weiss was man kann und will ist das Leben plötzlich erheblich entspannter undangenehm. Aber das wirst du auch noch lernen ;-)

So, jetzt geh ich mit HundiGassi, ihr könnt ja noch ohne mich weiter flamen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:34
@mannix

die berechnungen bzgl. B25 und ESB find ich sehr viel glaubwürdiger, alsdie formeln die mvb hier abgeliefert hat. "mach12" oder "laternenpfosten mitmax.länge von 3-4 m". wobei es einem schon der klare verstand sagt, dass, so wiegeschehen, eine b25 die mit vllt. 300-400 kmh ins ESB rast, dieses nicht zum einsturzbringen kann. der vergleich ist blödsinn.


@sator schön das du dichangesprochen fühlst.....vielleicht gehst du ja doch irgendwann mal auf die links deranderen ein

entgegen deiner meinung, geh ich auf vieles ein, nicht aufalles, dass ist schon richtig. mir wird es schlicht zu dumm mich und andere ständig zuwiederholen, vorallem bei dingen, die einleuchtend sind (z.b. B25 bomber und ESB).darüberhinaus find ich das andere mit ihrem fachwissen und ihren formulierungen besserdarauf eingehen können.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:36
"würde ich einfach die Klappe halten"

LOL jetzt halt ich die klappe natürlich,vor allem wenn es so ein primitivling wie du danach verlangt!

Dann erklär mirmal du schlaumeier folgende sache!

"Nun
hatte die Boing aber ca.27000-37000l mehr Sprit an Bord, macht also 27000-37000 mal die
kinetische Energiedes Bombers. "

Na da bin ich mal gespannt, WER die Klappe halten soll!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:37
@nicht nett
machst du deinem nick alle ehre?
willst du jetzt die herrschaft inallmy an dich reissen, und bestimmen, wer hier posten darf???
was soll denn derscheiss???
naja in deinem profil sthet ja auch kein alter.......dann muss man jaautomatisch auf sehr jung tippen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:37
Motive"

Hallo hallo?

Geld, MAcht

Sind das erste Hilfe Rufe ??

Geld, Macht,?? ist das alles und dafür 3000 Menschenleben, in so einemaufwändigen szenario??, dass hätte man dann auch einfacher hinbekommen können.. odernicht?

mannix dass du nicht die weisheit in person bist, ist mir durchausbewusset :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:38
Darüber habe ich nichts geschrieben, weshalb sollte ich dir darauf antworten.

n_n


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:38
@sator
naja ...mit dem b25 bomber....da hab ich lieber gar ncihts zu gesagt, und dasmit gutem grund


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:38
@sator

"eine b25 die mit vllt. 300-400 kmh ins ESB rast, dieses nicht zumeinsturz bringen kann. der vergleich ist blödsinn. "

Den vergleich hab ichaufgestellt! LESEN


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:39
@Jersey
na hoffentlich ist dir das bewusst.....und hoffentlich denkst du nicht, dasdu es bist ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:39
Soso... sehr jung... aha. Hör zu mannix der Klappspaten hat nun überhaupt keine Ahnungund wenn du den PPL H hast wie du vorgibst, weisst du das auch.

n_n


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:39
"Darüber habe ich nichts geschrieben, weshalb sollte ich dir darauf antworten. "

weil du sagst ich soll die Klappe halten um einfach mal deinen braunen Senf dazu zugeben! und zu provozieren, aber eben! dein Bohnen-gehrin lässst nichts anderes zu!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:40
Was ich sage: "Geld und Macht" (Gott, was für ein Blabla!) hätte man schon mit denFlugzeugen allein hinbekommen können, wozu noch der Aufwand mit den Sprengungen!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:40
Der einzige der mal hier die Klappe halten so, bist du!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:41
Ich dage nur : erst hochziehen dann Gas geben ... h4h4...

n_n


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:42
@nexusp
jetzt hör mal genau zu du arme sau
ich habe hier NIE toteverleugnet.....ok!

ich habe lediglich wie viele menschen auf dieser weltbehauptet, das hinter den anschlägen vom 11.9 die amis um bush selber stehen......!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:43
tobias , ich würde mal auf dein niveau achten ...

mannix, dass ist mir auchbewusst und ich finde es gut so


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:44
mein letzer Post war an nicht-nett gerichtet


@ aniki

"Was ichsage: "Geld und Macht" (Gott, was für ein Blabla!) hätte man schon mit den Flugzeugenallein hinbekommen können, wozu noch der Aufwand mit den Sprengungen!"

Das Geldhätte man auch einfacher gewinnen können! Aber die Macht nicht!

"Wollte man dieVerdeitigung der USA erneuern, würden Prozesse, auch wenn sie noch so revolutionär wärenviel länger dauern, als ein katastrophales Ereignis, wie ein neues Pearl Harbor!"


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:44
@tobi

"eine b25 die mit vllt. 300-400 kmh ins ESB rast, dieses nicht zumeinsturz bringen kann. der vergleich ist blödsinn. "

Den vergleich hab ichaufgestellt! LESEN



ach wirklich.. -.-
les es nochmal durch,und denk drüber nach, was ich damit sagen wollte.. und immer schön im kontext lassen..sonst wird das nix..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:44
@nicht nett.
eben deswegen habe ich dazu nichts geschrieben ;)


melden