Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:22
@mannix

A>>>>noch ein foto vom "windsor gebäude", welches nacheinem
grossbrand stehen geblieben ist...... <<<<

weisst duzufällig auch
die Anzahl der Stockwerke und die Schäden an der Konstruktion? diegehören nämlich auch
dazu wenn man verstehen möchte wie das WTC7 zusammenstürzte.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:22
@ Uffi

"Ach so, die B25 war ein JET und wqegem dem Nebel ist sie so schnellgeflogen, alles klar ;-) "

WO hab ich das jetzt wieder behauptet? würde michecht wunder nehmen!

Uffi nimm deine Medis und geh endlich schlafen! Echt!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:23
@mannix

"wundert mich nur, das noch keiner drauf eingegangen ist ;O"

Jop grenzt an ein Wunder!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:24
@Tobiasw

/dateien/gg2497,1157149445,apudoor2hj0

Das ist die Ladtür für das hintere Triebwerk ... die hat gut 3m !!

Großgenug ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:24
ich sprach von spekulationen bzw. vermutungen...

und toll wie sie nun allebrennende Hochhäuser zeigen, aber in keins von denen flogen jemals vollgetanktePassagiermaschinen mit nem affen tempo, dass kann man doch echt nicht vergleichen..
mich würde mal interessieren nur mal so allegemein gefragt wieviel hier schonmal imWTC waren und das Gebäude von innen kennen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:24
@UffTaTa
ja weiss ich:

das windsorgebäude hat 32 etagen, und brannte über24 stunden.
10 etagen gaben nach, aber das gebäude blieb stehen....komisch nä ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:24
@Windsor
Das soll ein Hotel sein das ein Brand überlebt hat ??

Fazit:
Die Stahlstrukturen haben KOMPLETT versagt, der Einsturz begann schon 150 Minutennach Ausbruch des herkömmlichen Brandes, das 30-stöckige Gebäude hat eine völlig anderesBauprinzip als die WTC-Towers und das Gebäude wurde nicht von 100 Tonnen schweren Boeingsgetroffen.

Warum also DIESER Gebäudebrand von Verschwörungstheoretikernangeführt wird, um den WTC-Einsturz in Frage stellen zu wollen, bleibt VÖLLIGschleierhaft.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:25
@mannix

nein, warum komisch. Und welche Beschädigungen hatte das Gebäude, undwelche baulichen Besonderheiten, z.B. bei der Aufhängung der Etagen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:26
"Das ist die Ladtür für das hintere Triebwerk ... die hat gut 3m !!

Groß genug??? "

Jo für das erste bin ich zufrieden! Aber das könnt ich mit der Handaufnehmen! :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:27
@jersey......
bloss nach den einschlägen stand das wtc auch noch......und dereinsturz
kam für alle relativ überraschend....huch na sowas


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:28
zwar wenn ich mir dein Bild und das Trümmerstück anschaue und dann mit der grösse dereinzelnen Grashalme vergleiche, weiss ich dann nicht ob das 3m gross ist


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:28
Link: www.feuerwehr-weblog.de (extern)

Ansonsten lässt sich folgendes berichten:

* Der Windsor-Turm steht zwarnoch, wird jedoch höchstwahrscheinlich abgerissen

* Starker Wind reisstGebäudeteile ab
* Über 600.000 Pendler waren vom Ereignis betroffen
* Eswaren ca. 100 Feuerwehrleute im Einsatz (ganz schön wenig, finde ich!)
* Es gibtwidersprüchliche Meldungen darüber, ob die BMA (Brandmeldeanlage) überhaupt funktionierthat

* Im Gebäude befanden sich vier Sicherheitsleute. Es fragt sich, obdiese richtig reagiert haben - wenn die BMA ausgefallen war konnten diese wohl nichtsausrichten


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:29
Da sind (wenn man sich die Leute vom Aufräumteam so anschaut) auch größere Teile dabei !!

/dateien/gg2497,1157149755,pentagondebrisxz1


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:29
@ Promethus
weisst du was da oben abging?? ich finde es ziemlich dämlich so blöderauszuschwätzen und hier alles dem patriotismus der amerikaner in die schuhe zu schieben,glaub mal die wussten sicher nicht, dass sie an diesem tag sterben werden und sie habenbestimmt alles versucht um zu landen..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:30
@uffi
das weiss ich nicht, den fotos nach zu urteilen, würde ich auf stahlbeton mitstahlverstebungen tippen.....gibt auch keine wirklich gute quelle dafür


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:31
@bzgl. windsorturm

hier eines als das Feuer aus ist und ja es steht NOCH ...

und? ist das jetzt der ultimative beweis, dass die WTC-türme gesprengtwurden?

andere und kompaktere bauweise. (keine tragende aussenfassde, wenigerfläche, keine flugzeug das mit 800kmh reingekracht ist *g*).
und punkt zwei, es iststark einsturzgefährdet und muss abgerissen werden, bedeutet wohl, das nicht mehr vielgefehlt hätte, dann wäre es ganz oder teilweise in sich zusammengestürzt. ;)


nunja, besser als im explosionsmuster einer tomahawk ein in indiz dafür zu sehen,dass keine boeing ins pentagon gecrasht ist. ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:32
@mannix
glaub mal allen wäre es lieber gewesen, dass die Türme stehen bleiben, aberwer kann das schon wissen, sowas gabs noch nie vorher oder ??^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:32
@samuel
das foto ist nicht wirklich aussagekräftig......sollen das flugzeugtrümmersein?
sieht eher aus wie abgeladener schrott ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:32
auch das find ich seltsam! Von all den fast 200 Passagiere des Flugs 93 soll KEINER(nachdem sie den Flieger übernommen haben) der Passagiere imstande gewesen sein,wenigstens eine halbschlimme Bruchlandung hinzusetzten!

Stattdessen crashen die90 Grad vertikal in den Boden! (laut behörden)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:33
"Da sind (wenn man sich die Leute vom Aufräumteam so anschaut) auch größere Teile dabei!! "

Schon besser! Leider erkennt man wenig


melden