Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:13
"Was erwartest du ??
Ein perfekten Rumpf und alles gut erhalten wie beiLockerbie
??? "

Nein natürlich nicht!

Aber sogar beim Swissairabsturz in
Halifax waren mehr und grössere Trümmer zu sehen, OBWOHL der Jet teilweisauch noch ins
Wasser stürtzte


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:14
@prom

dann such dir doch WTC bilder. du bist doch lang genug hier? solltest dochwissen wo du zu suchen hast. und ich denk du hast schon genug gesehen. jemand der inseinen ansicht und seiner meinung verharrt ist auch nicht mehr zu bekehren. -.-'

@mannix

und gibs da irgendwas neues zu lesen? nein..

(nur damit dumir nicht vorwerfen könntest, dass ich nicht drauf eingehe) -.-


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:14
@nexus

ist natürlich eine private seite, aber was ist daran falsch......
dusolltest dir wirklich sorgen um deine zukunft machen, denn lesen scheint deine stärkenicht zu sein......alter vt basher;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:14
Der muss auch Gas geben, schon um die Höhe zu halten, denn der Kurvenflug verbaucht mehrEnergie als der Geradeausflug.

n_n


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:15
".alter vt basher"

Sorry aber wenn diese Seite deine VT ist, dann gibt es dortnichts zu bashen^^
selbst dafür reicht es nicht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:16
@Jersey
wenn die maschine wirklich 800km/h hatte, wäre sie wahrscheinlich schon vordem aufprall in alle teile zerrissen....!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:16
@Tobiasw

Der Concorde Aufschlag hat auch nicht mehr Trümmer hinterlassen ....

Es war ein einiziges Trümmerfeld. Gut, es gab die ein oder anderen Teile diedurchaus größer waren. Im Grunde aber fast wie beim Pentagon !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:16
Solche Quellen wären mir echt peinlich mannis, wirklich


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:17
"Der muss auch Gas geben, schon um die Höhe zu halten, denn der Kurvenflug verbaucht mehrEnergie als der Geradeausflug. "

Ja klar!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:17
zum Hotel

hier eines als das Feuer aus ist und ja es steht NOCH ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:18
"Es war ein einiziges Trümmerfeld. Gut, es gab die ein oder anderen Teile die durchausgrößer waren. Im Grunde aber fast wie beim Pentagon !! "

Bitte zeig mir ein Bildvom Pentagon, wo man SOLCHE Trümmer in DIESER Grösse sieht!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:18
/dateien/gg2497,1157149098,windsor 03
noch ein foto vom "windsor gebäude", welches nach einem grossbrand stehen gebliebenist......


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:19
@nexus

warum....sie bringt doch nur fakten....!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:19
@ mannix dann warens halt 500, reicht auch, spekulation eben, kennst du ja ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:19
Beim Windsor geb. war noch speziell, dass die 10 oberen Stockwerke komplettniederstürtzen..aber das restliche Gebäude hielt stand!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:20
@Jersey
wieso kenne ich ?
hab ich von 800km/h geredet, oder du?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:21
@tobias

>>>Ich denke eher in die Richtung: WEnn du engere Kurvenfliegen willst dreht ein JEt Pilot mit der Geschwindigkeit ja auch nicht voll auf! Um soschneller umso weiter die Kurve>>>

Ach so, die B25 war ein JET undwqegem dem Nebel ist sie so schnell geflogen, alles klar ;-)

und sowas schimpftsich denken


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:21
@sator
jemand der in seinen ansicht und seiner meinung verharrt ist auch nichtmehr zu bekehren. -.-' und wieder zurück an dir ;)

@Feld
Also böseMänner entführen ein Flieger !!! Tapfere 5 (klappe halten :)) Männer besiegen diese bösenMänner und erobern das Flugzeug zurück.

So und jetzt müssen wir ganz schnell dieMaschine zum absturzt bringen, damit wir ja eine Amerikanische Heldenlegende haben !!!(???)

Wieso nicht Maschine versuchen zu laden ? Egal wo hauptsache LEBEN undsich als HELD feiern zu lassen ....

Einfach:
Die bösen Jungs waren zwarbesiegt, aber es könnte ja sein das sie das Flugzeug zurück erobern ... -,-

@Feld
DAS IST EINE FRAGE !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:21
@Tobiasw
wundert mich nur, das noch keiner drauf eingegangen ist ;O


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:22
Es ging nur um Flugdynamik ... hatte mit der B 25 nix zu tun.

n_n


melden