Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.07.2006 um 13:07
Das ist sowas von Lächerlich diesen "Zufall" anzubringen, das es schon gar nichtmehr
geht. Vor allem kalkulieren die USA dabei ein das Menschenleben nur wegensimplen
Renovierungsarbeiten geopfert werden?!


Rofl, wer sagt denn wasvon
Renovierungsarbeiten, du bist wohl schwer von Begriff ;)

Nannte man denVorfall
nicht einen Terrorakt? Und möchte Bush nicht "den Terror besiegen?" Also wiekann er
einfach so in ein Land eindringen und Menschen töten, doch nur wenn wasseeeeehr
schlimmes passiert ist, okay haste's gerafft?

Glaub doch immer nochdas es die
Al-Qaida getan hat :D

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.07.2006 um 14:20
Wozu sollten die USA das gemacht haben? Allein aus dem Grund der Renovierungsarbeiten?Das ist sowas von Lächerlich diesen "Zufall" anzubringen, das es schon gar nicht mehrgeht.


Okaaay ich zitiere aus dem Film:

Zunächst haben wirLarry Silverstein, der Mann, der das World Trade Center im Juli 2001 gekauft hat.

Nach dem 11.9. forderte Silverstein 7,2 Milliarden Dollar von den Versicherungen,indem er jeden Flugzeuganschlag als Einzelfall einforderte.


Am06.12.2004 sprachen ihm die Richter "nur" 2,2 Milliarden Dollar zu.

Als nächsteshaben wir die Verkaufsoptionen auf Anteile von United Airlines, American Airlines undBoeing. Nach Berichten des San Francisko Chronicle, blieben mehr als 2,5 Millionen Dollaruneingefordert.

Nun zum 11. September selbst.

Reuters berichtete dasCONVAR eine deutsche Computer Firma, in über 400 Fällen bei der Daten-Wiederherstellungvon Firmen und Wirtschaftsprüfern aus New York, mitgearbeitet hat, deren Festplatten inden Trümmern des WTC gefunden wurden.

CONVAR rettete Daten von 32 verschiedenenComputern, die Hinweise auf Insider-Handel enthielten.

Richard Wagner, einExperte bei Convar: "Es gibt Verdacht, dass einige Leute Vorwissen über die ungefähreZeit der Angriffe hatten, um Beträge die 100 Millionen Dollar überstiegen, zu bewegen."

"Sie glaubten, dass die Spuren ihrer Transaktionen, nicht verfolgt werdenkönnten"


Nachdem die Untersuchung fertig war, übergab Convar dieErgebnisse dem FBI.

Obwohl das FBI gesetzlich verpflichtet ist, zu untersuchenwer verantwortlich ist, ist bis heute nichts unternommen worden.

Weiter.Gemäß Wikipedia: "War eines der größten Goldlager der Welt direkt unter dem World TradeCenter."

1993 wurde der Wert des Goldes auf 1 Milliarde Dollar geschätzt.

Als das WTC zerstört wurde, war die Menge des Goldes "weit größer als im Jahr 1993."

"Das Gold wurde Ende 2001 vollständig wiedergefunden."


War dastatsächlich so? Am 1. November 2001 berichtete die Times Online, dass ein grosser Teildes Goldes im Wrack des WTC gefunden wurde. Bürgermeister Rudolph Guiliani verkündigte,dass für mehr als 230 Millionen Dollar Gold sichergestellt wurden.


Aber,die Comex Metal Handelsabteilung lagerte Gold für die Bank von Noa Scotia, die ChaseManhatten Bank, die Bank von New York, Hong Kong und Shanghai Banking im Gesamtwert von950 Millionen Dollar.


Und das ist nur eine Firma. Es gibt Gerüchte, dassGold für über 160 Milliarden Dollar im World Trade Center gelagert wurde.

Unddas ist nur eine Firma. Es gibt Gerüchte, dass Gold für über 160 Milliarden Dollar imWorld Trade Center gelagert wurde. Wo ist das ganze Gold? Erinnert ihr euch an das Golddas im November 2001 gefunden wurde? Reuters berichtete, dass es im Laderuam eines LKWgefunden wrude. Zusammen mit mehreren Autos in einem Anlieferungstunnel unter dem WTC 5.Dort wurden keine Toten gefunden

Als die Arbeiter näher an das gold herankamen,begannen die Behörden den Zugang zu Ground Zero zu beschränken, zusammen mit FBI undGeheimagenten. Ein Arbeiter der vorm Tunnel abgewiesen wurde, berichtete einem Reporter:"wenn ich versucht hätte dort hinunter zu kommen, hätten sie mich erschossen." Die Leutearbeiteten unter den aufmerksamen Blicken von mehr als 100 bewaffneten Beamten.


Usw. usf.

Guck dir den Film doch an ;)



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.07.2006 um 17:01
Link: www.wdr.de (extern) (Archiv-Version vom 06.03.2007)

Sers

Was auch völlig unterging (wahrscheinlich weils nicht so recht ins konzeptpassen wollte) ist die Tatsache einer Autobombe vor dem State Department(Außenministerium in Washington) am 11. September. Später hat man nie wieder was davongehört.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.07.2006 um 21:36
Thx Rothschild das wusste ich ja noch gar nicht


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 09:30
Es soll auch in New York noch von weiteren Explosionen kurz nach den Anschlägen berichtetworden sein


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 10:48
Wer was von Renovierungsarbeiten sagt? Dann musst du dir dein Video mal anschauen! Werhier schwer von Begriff ist liegt wohl auf der Hand.

Und ich wusste gar nichtdas das WTC und das Pentagon 10.000m hoch ist. Da die Passagiere ja unmöglich mir ihrenHandys hätten telefonieren können auf Grund einer errechneten (!!!) Wahrscheinlichkeitwelche sicher nicht die tatsächliche welche angibt...

Glaub du nur deinenScheiß, ohne Daten und offensichtliche Denkfehler der VT-ler zu prüfen, aber zwäng ihnnicht mir auf!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 11:05
Ich glaube nicht daß der Passagier am Handy den Einschlag dokumentiert hat, war auch niedie Rede von.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 11:31
Es war auch nie die Rede davon das alle Passagiere in 10.000m Hähe telefoniert haben! DasBoardtelefon zum Beispiel wurde 25 Minuten lang, ja sogar bis das Flugzeug einschlug,benutzt! An dem Punkt, an dem die Passagiere mit ihren Angehörigen telefonieren durften,war das Flugzeug sicher nicht mehr in 10.000m Höhe!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 12:00
ja, aber warum telefoniert dann ein Passagier 4 Minuten mit der Bodenstelle über Handyund nicht mit seiner Familie?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 12:23
Eine der vielen und guten Fragen, Sumpfding.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 12:56
Woher soll ich das denn wissen? Warum sagten die Entführer es wird alles gut wenn sie dasFlugzeug doch in die Türme lenkten? Woher bitte soll irgend jemand diese, nicht wirklichgute, Frage beantworten? Vielleicht war ihm der Ernst der Lage nicht bewusst. Vielleichtarbeitet seine Frau/ihr Mann bei dieser Bodenstelle. Vielleicht haben die Entführer nichtgesagt was sie vor haben. Vielleicht wollte er die Bodenstelle darauf hinweisen das dasFlugzeug in das WTC fliegt oder die Entführer 3 weitere Maschinen haben. Woher bitte solljemand wissen, wie jemand anderes im Angesicht des Todes reagiert und was er macht? Wenndu umgebracht wirst und hättest noch ein Telefonat frei, wen würdest du anrufen? Das istim Übrigen eine hypotetische Frage!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 13:23
Wer was von Renovierungsarbeiten sagt? Dann musst du dir dein Video mal anschauen! Werhier schwer von Begriff ist liegt wohl auf der Hand.

Rofl da hängt morpheusimmer noch an den Renovierungsarbeiten :D

Ich glaube DU raffst das mit denRenovierungsarbeiten nicht....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 13:29
Aufschluss warum die Massenmedien immer noch derbste Lügen über 9-11 verbreiten, gibtdieses Buch:


Das Medienmonopolvon M. A. Verick
(Archiv-Version vom 03.07.2006)

Das Buch ist Copyrightfree und kann mit dem Eselbinnen weniger Minuten runtergeladen werden.

Wie sagte Marc Twain schon soschön:" Eine Lüge ist dreimal um die Erde gelaufen, bevor die Wahrheit sich die Schuheanzieht".

Oder noch besser Schopenhauer: "Die Zeitgeschichte ist mit der Lügeinfiziert, wie die Hure mit der Syphilis."


Zurück zum Thema:

>>9/11-Wahrheitssymposium ein voller Erfolg

Teilnehmer aus der ganzen Weltbezeichnen die Konferenz über die Wahrheit

hinter 9/11 als "die beste die jemalsstattgefunden hat"

Paul Joseph Watson/Prison Planet.com | June 26 2006

(Übersetzung von Alexander Benesch für infokrieg.tv)

Über 1200 Teilnehmer,u.a. aus Ländern wie Japan, Großbritannien und

Australien, trafen sich imSheraton Hotel in Los Angeles zu einer Konferenz

die sie später als "das beste9/11-Wahrheitssymposium das es jemals

gegeben hat" bezeichneten. Das Highlightwar eine Rede von Hollywood-

Star und 9/11-Kreuzzügler Charlie Sheen.

Leute waren sogar aus Japan und Australien nach Los Angeles gereist

um sichdie Präsentationen von zahlreichen kompetenten Sprechern

anzuhören.Mainstream-Media-Reporter aus Großbritannien und Australien

waren ebensoanwesend wie die Vertreter von über 100 Nachrichtenagenturen

der AlternativeMedia.

Der Vortrag vom BYU-Physikprofessor Stephen Jones über den Gebrauch von

Sprengstoff bei der Zerstörung der WTC-Twin-Towers sowie WTC-7 war

beweiskräftiger als je zuvor. Jones hat inzwischen zwei Stahlproben

untersucht und nachweisen können, dass Thermate für die Implosion der

Gebäude verwendet worden war. Diese Analyse wurde von zwei weiteren

Universitäten bestätigt.

Lt. Col. Robert M. Bowman, der ehemalige Leiter desStar-Wars-

Atomraketenabwehrsystems und Doktor der Aeronautik sowie Doktor

des Nuclear Engineering, hielt eine schlagkräftige Präsentation darüber, wie

die US-Luftraumverteidigung NORAD an 9/11 lange Zeit keine ihrer Abfangjäger

eingesetzt hatte. Bowmans Vortrag stieß bei den Zuhörern auf enorm gute

Resonanz.

Das Highlight für viele war das Erscheinen vom Hollywood-StarCharlie

Sheen welcher kürzlich zu den Rängen derer dazustieß, die öffentlich die

Wahrheit über 9/11 verbreiten. Sheen erhielt Ovationen bevor er überhaupt

seine Rede bagann über den Mut jener, die vor ihm gekommen sind und

sich imNamen der Freiheit einer furchtbaren Wahrheit gestellt haben.

Die allgemeineEinschätzung nach der Konferenz war, dass es sich

um das schlagkräftigste,informativste und progressivste 9/11-Symposium

bisher gehandelt hat.

Die Konferenz war eine Unabhängigkeitserklärung und eine Warnung an die

anwesenden Reporter der Massenmedien, dass westliche Regierungen

weitereTerroranschläge planen um eine Rechtfertigung zu erhalten für

neue Kriege, dieDominanz über den Globus und für einen Polizeistaat.

Ein positiver Trend deru.a.von einem früheren Artikel in der NY Times

bestätigt wurde, setzte sich fortmit einem Artikel von Reuters über die

Konferenz welcher sich hauptsächlich mitden Fakten beschäftigt und

den herablassenden Ton anderer Berichterstattungen inden letzten Jahren

über ähnliche 9/11-Ereignisse vermeidet.

Der Artikelvon Reuters wurde hauptsächlich von ausländischen

Nachrichtenagenturenaufgegriffen. Aus früheren Erfahrungen wissen wir

dass die Schrankenwärter derNachrichtenagenturen, welche vorwiegend von

London aus arbeiten, verhindern dassunbequeme Meldungen eine größere

Verbreitung erfahren.

DieBerichterstattung von Reuters wurde bisher noch von keiner

amerikanischen odereuropäischen Nachrichtenagentur übernommen.

Publikationen wie der türkischeZaman Online, Südafrikas Independent

Online, Katars Gulf News, Al Jazeera undIrans Tehran Times führten

verschiedene Versionen des Reuters-Artikels.<<


Quelle:


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 13:42
Jones hat inzwischen zwei Stahlproben

untersucht und nachweisen können, dassThermate für die Implosion der

Gebäude verwendet worden war. Diese Analyse wurdevon zwei weiteren

Universitäten bestätigt.


Was willst du noch hörenMorpheus?

Thx @ DukeOfKent


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 14:00
Was auch für eine Sprengung des WTC spricht ist, daß Kerosin beim Brennen nicht heißgenug wird um Stahlträger zu schmelzen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 14:32
Schön zu sehen, wie aufmerksam hier immer die vorherigen Seiten gelesen werden :|

Ich warte nur darauf, dass hier mal wieder jemand die Zahlenspielereienreinschreibt....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 15:13
"Schön zu sehen, wie aufmerksam hier immer die vorherigen Seiten gelesen werden "

Tja, alle 20 Seiten wird das ganze halt neu aufgerollt, aber es ist schon interessantdas sich bei allmystery noch die Raketen-, und andere Thesen halten können, obwohl sieschon bei führenden VTeler als falsch abgetan werden.

@der_neue

Super,du kommst mit einen Video daher das sogar von den meisten VTeler als unwahr angesehenwird, manche meinen es wurde direkt vom CIA gedreht um die Verschwörungen lächerlich zumachen. Hast du nichts anderes oder willst du so nur wichtig machen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 17:42
Pah und das muss ich von einem 0815Denker hören...


Anzeige

melden