Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 14:35
@mannix

"eine boing dieser bauart, hat ein propulse triebwerk und aufden
trümmerbildern vom pentagon kann ich leider nichts dergleichen erkennen."

Es
ging eindeutig um das kleine Triebwerk in den von dir geposteten Bildern, nichtum
irgendetwas was auf den Bildern nicht drauf war. Und das kleine "Triebwerk", was duja
als Beweis hingestellt hast, beweist eben nichts, da es kein Triebwerk, sondernein
Stromagregat ist.



"seht ihr den unterschied??? ich nicht!"


Doch, großer Unterschied. In dem einden Bild ist ein Explosion im Freien zusehen, im
anderen Bild nur der kleinste Teil der Explosion, da der Rest im Gebäudestattfindet und
nur die Flammenspitzen herauslecken.

Wenn beide auf denBildern gleich
erscheinen, kann man sich ungefähr vorstellen wie groß die Explosionohne das Gebäude
hätte sein müssen. Nämlich das Mehrfache der Cruise Missle.

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 14:35
ophiuchus

"Hier die Quelle, sollten sich mal die möchtegern Pilot, Baustatikerund etc zu gemüte führen "

Gute Idee. Aber dann gibts doch hier bald nix mehrzu bequatschen ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 14:44
Noch mal das ist keine Cruise Missile, das ist eine abgestürzte Phantom.

Schauteuch doch nur den Aufschlagspunkt wo auch Erde aufgewirbelt wird. Die ganzeExplosionswolke ist rechts davon und es sieht aus als würde sich diese auch weiter nachrechts schieben. Das wäre bei einer Rakete nicht so extrem. Anfangs habe ich gedacht daswäre ne Benzinbombe, doch nicht einmal das war’s, sondern nur ein Flugzeug das abstützte.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 14:46
der threat is doch lamgsam uralt.....wehn interessiert es wenn nen paar amissterben...die sind selber schuld....sie haben ja angefangen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 14:49
@mannix

"
das war ein abschussversuch, auf eine betonmauer"

aha,dank 0815Denker wissen wir jetzt was dein Bilchen darstellt. Mal wieder ein typischerFall von Lüge.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 14:50
ralf

quatsch doch lieber wieder mit der Oma über... Du weißt schon


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 14:59
@mannix

Dein Post von

22.08.2006
23:13

Dafür das du dichmit Triebwerken auskennen willst, läßt du aber was ganz schön gewagtes vom Stapel. Dasmit dem Triebwerksteil hatte ich schon mal erläutert. Zumal die Boeing auch dreiTriebwerke besitzt .... überleg mal wo noch. Aber dafür halte ich es für zu klein !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 15:03
@samuel

"Aber dafür halte ich es für zu klein !!"

Wie groß soll den dasTeil sein? Ich finde das auf den Bildern schon relativ groß?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 15:11
Für dieses Triebwerk wäre es zu groß ..... so meinte ich das - sorry !


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 15:12
@UffTaTa
von lüge zu sprechen, auf grund einer these eines anderen......einfach nurerbärmlich....statt mir das gegenteil zu beweisen, lässt du nur wieder deinen schwachsinnab.....!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 15:12
Ich halte es nachwievor für eines der Laufleiträder von einem der Haupttriebwerke ...

/dateien/gg2497,1156338777,rb211comparisonvi8


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 15:18
@mannix

"von lüge zu sprechen, auf grund einer these eines anderen......einfachnur erbärmlich....statt mir das gegenteil zu beweisen, lässt du nur wieder deinenschwachsinn ab.....!"

Ganz toll, von einer These noch zu sprechen wenn ich direigentlich den Bildbeweis schon erbracht habe, oder hast du nicht einmal das angeschaut?
Dann bist du der Erbärmliche!

Außerdem, warum bist du denn auf meine"These" nicht eingegangen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 15:20
@mannix

"von lüge zu sprechen, auf grund einer these eines anderen......einfachnur erbärmlich....statt mir das gegenteil zu beweisen, lässt du nur wieder deinenschwachsinn ab.....!"

Das Gegenteil wurde von Samuel schon bewiesen. Das Bild,dass du als Cruise Missle verkauft hast, ist ein Flugzeugabsturz. Und das ist keine Thesesondern Fakt. Einfach mal anschauen, du hast den Beweis ja vor der Nase. (und NEIN, ichposte das Bild nicht nochmal extra für dich)

Das mit dem Schwachsinn ist haltmannix. Wäre ja ein Wunder wenn du ein Posting mal nicht mit einer Beleidigung würzt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 15:21
@0815
eben weil es eine these ist, und dein foto genau so wenig beweiskraft hat, wiemeins
/dateien/gg2497,1156339282,pic60551


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 15:21
wer is alles der Meinung, dass die Amis angefangen haben?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 15:22
@SamaelCrowley

Danke für die Bilder.

Wenn man es sich so anschaut dannist deine These besser als Meine. Für ein Hilfsagregat ist die Scheibe etwas zu groß.Könnte wirklich ein Turbinenrad mit abgerissenen Schaufeln sein. Größe und Aufbau passtauf jedenfall prächtig.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 15:23
es ist eine global hawk !
AE3007


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 15:24
hier noch besser
jt8d


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 15:26
und hier komplett

Global Hawk 2


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 15:28
@mannix

Und was ist mit den Felgen ???

Die passen nicht zu einer GlobalHawk !!


Davon ab passen die Ausmaße des Laufleitrades nicht. Sonst müßtendie Schaufeln nämlich noch zu sehen sein...


Anzeige

melden