Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:17
/dateien/gg2497,1157195874,WTC7
"das siehst du, ich sehe nur den Druckausgleich beim Zusammensturz."

Dasagen
Leute AUS dem WTC etwas anderes, siehe Bild

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:18
>>>Außerdem ziemlich primtiv für eine Regierungsarbeit wenn Bomben äußerlich sichtbargewesen wären ... <<<

hui, da muss man aber auch ganz genau hinsehen um das zuerkennen.Die arbeit war schon perfktioniert. auf zeitlupe kann man es gerade so erkennen!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:20
Ach ja, das nun wieder. Ich frage mich nur wie der überleben kann, wo doch durch dieExplosion der Zusammensturz ausgelöst werden sollte.
Der hat also überlebt obwohl ihmdas WTC auf den Kopf viel?

Und auf der Seite steht ja auch der Scheiss von wegenden Feuerwehrleuten die im brennenden Hochhaus mit dem Aufzug fahren.
Mann oh mann,das ist doch alles nur Lügen, und billigste dazu.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:20
"Alles NEIN, also nur wieder eine Vermutung die du als Wahrheit darstellst, so wie beimESB und der B25"

Ja genau! Genau wie du als du behauptet hast, dass dieKinetische Energie 400mal grösser sei, dann 27000 mal mehr am schluss waren es aber nur80 mal mehr


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:21
@tobiaws

>>Da sagen
Leute AUS dem WTC etwas anderes, sieheBild<<<


Ach ja, das nun wieder. Ich frage mich nur wie derüberleben kann, wo doch durch die Explosion der Zusammensturz ausgelöst werden sollte.
Der hat also überlebt obwohl ihm das WTC auf den Kopf viel?

Und auf derSeite steht ja auch der Scheiss von wegen den Feuerwehrleuten die im brennenden Hochhausmit dem Aufzug fahren.
Mann oh mann, das ist doch alles nur Lügen, und billigstedazu.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:21
@tobias

>>>Ja genau! Genau wie du als du behauptet hast, dass dieKinetische Energie 400mal grösser sei, dann 27000 mal mehr am schluss waren es aber nur80 mal mehr<<<

Tja lesen sollte man können, gelle.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:21
"Und auf der Seite steht ja auch der Scheiss von wegen den Feuerwehrleuten die imbrennenden Hochhaus mit dem Aufzug fahren.
Mann oh mann, das ist doch alles nurLügen, und billigste dazu"

Das letzte gebäude stürtze erst nach 108 minutenzusammen, genug zeit um zu fliehen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:22
@xpq

"hui, da muss man aber auch ganz genau hinsehen um das zu erkennen.Diearbeit war schon perfktioniert. auf zeitlupe kann man es gerade so erkennen!"

Damit hätte die Regierung wohl gerechet. In Zeiten wo jeder Depp eine Digitalkamerebesitzt sind das Faktoren die berechnet werden müssen.
Schlampige Arbeit - und dasvon der Regierung ???

Bestimmt nicht wenn sie doch über soooo hoch technischeWaffen verfügen !

@tobias

"Da sagen
Leute AUS dem WTC etwasanderes, siehe Bild"

Das kann alles mögliche gewesen sein. Es gibt vieles wasbei einem Haus hochgehen kann. Feuerlöscher gehören übrigens auch dazu, und die habeneine ganz schöne Wucht (nur ein Beispiel).


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:24
>>>Schlampige Arbeit - und das von der Regierung ???<<<

ja genau das!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:24
@tobias

>>>"Und auf der Seite steht ja auch der Scheiss von wegen denFeuerwehrleuten die im brennenden Hochhaus mit dem Aufzug fahren.
Mann oh mann, dasist doch alles nur Lügen, und billigste dazu"

Das letzte gebäude stürtze erstnach 108 minuten zusammen, genug zeit um zu fliehen>>>

Jetzt frag docheinfach mal einen Feuerwehrman ob die jemals einen Aufzug benützen würden in einembrennenden Haus. In einem wo ein Flugzeug reingedonnert war ganz besonders.

Dasist absolut VERBOTEN, die sind ihren JOB LOS wenn se sowas machen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:24
@Tobiasw

"Das letzte gebäude stürtze erst nach 108 minuten zusammen, genug zeitum zu fliehen"

Auch wieder schlampige Arbeit der Regierung. Wenn es darum gehensollte Zeugen aus dem Weg zu schaffen hätte ich sie viel früher gesprengt !


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:25
@xpq
>>>>>>Schlampige Arbeit - und das von der Regierung???<<<

ja genau das! >>

Jo genau, mal kriegen se ALLEShin, vor allem die größte VERTZUSCHUNG der Welt, aber dann machen se IMMER solche Fehlerdas danach JEDER weiss was los war... Man oh Man, Wunschdenken sonst nix.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:25
wäre ja auch nicht das erste mal das die regierung schlampig gearbeitet hat!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:26
"Das ist absolut VERBOTEN, die sind ihren JOB LOS wenn se sowas machen."

Hab ichgesagt, die seinen mit dem Lift gefahren?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:26
@xpq

Bei euren abstrußen Theorien arbeiten die doch immer schlampig. Da kann mandie Uhr nach stellen. Obs nun UFOs, das WTC oder sonstwas sind. Aber gleichzeitig könnense ja ALLES machen was euch in den Kram passt.

Nur passt das halt NIE zusammen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:27
selbst bei Vertuschungen sickert immer mal was durch. siehe NASA Filme ;)
Es gibtkeine 100% auf ewig! das ist nicht möglich. ein rest risiko bleibt immer!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:27
@xpq

"wäre ja auch nicht das erste mal das die regierung schlampig gearbeitethat!"

Nach angeblich sooo langer Planung ??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:27
@tobias
>>Hab ich gesagt, die seinen mit dem Lift gefahren? <<

ja, ein paar Post weiter vorne, und das steht auch auf diesr dollen Seite.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:28
"ja, ein paar Post weiter vorne, und das steht auch auf diesr dollen Seite."

magmich nicht erinnern!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:30
>>>Nur passt das halt NIE zusammen.<<<

Muss es das den?
Was für Dich passtmuss doch noch lange nicht auch bei mir passen.
das ist Politik und so wird esgespielt. viele menschen mit unterschiedlichen meinungen. ganz normal!
on es so nunwirklich abgelaufen ist wwie in den film angesprochen weiß ich natürlich nicht aber diefargen welche dort aufgeworfen wwurden fand ich doch schon recht interessant. shit ichhatte mal eine richtig gute link seite zu dem pentagon absturz, nur ist diese auf einmaloffline. SCHADE!
hmm ging aber echt schnell. fast schon zu schnell.


Anzeige

melden