Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:01
@xpq

"fragt sich nur wer mit dem Wort Terrorsiten gemeint ist "

Genau!
Terrorist muss nicht Moslem sein! Das kann auch ein Ami sein!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:04
@xpq

"Nach seiner Verhaftung gestand einer der Hauptattentäter, der KuwaitiRamzi Ahmed Yousef, dass es eigentlich der Plan der Terroristen gewesen sei, mit einernoch größeren Menge Sprengstoff den Nordturm zum Einsturz zu bringen und diesen auf denSüdturm stürzen zu lassen."

Ob es nun ein Moslem war oder nicht, aber er kamaus der Region !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:05
>>>Meint man nicht auch das sie 93 das WTC verbessert haben ??<<<

in wie weit?
ich denke nicht. es hat vorher auch wunderbar gehalten, warum also verbessern?
anscheinend wohl nicht. immerhin sthet es ja nicht mehr ;)
Vielleicht hat mandamls schon die sprengsätze angebracht um diese 8 jahre später zu zünden.
weiß manes? da sind soviele ungereimheiten enthalten, dass schon fast alles möglich und offenist.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:07
SamaelCrowley,

bei dem geständniss wäre ich live gerne dabei gewesen.
es istnichts neues wie die amys mit gefangenen umgehen um sie zu reden zu bekommen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:07
Die Stützpfeiler zu verbessern ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:07
@xpq

Es gibt immernoch keine konkreten Hinweise auf Sprengsätze. Alles wasdokumentiert wurde (Bild und Ton) kann natürliche Auswirkungen haben.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:07
@xpq

"fass dir mal an die eigene nase und dann wird da auch ein schuh draus
Ach und tue mir bitte einen gefallen und verallgemeiner nicht die Dinge.
Bittebeleibe in der ich Form. Alles andere grenzt schon bald an Blasphemie."

warum?ich lehn mich nicht soweit aus dem fenster raus und "predige die wahrheit", wie es mvb,mannix, yildirim, tobiasw und du eben tun.

aber mir gehts vorallem um die"beweise" die immer wieder angeführt werden und auf die man sich stützt, die aber sovielbeweiskraft haben, wie heroin gesundheitsfördernd ist.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:08
hauptsache sie haben einen schuldigen gefunden.
wie oft sind schon unschuldige in denStaaten zum tote verurteilt worden, wo sich später die unschuld raus gestellt hat!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:08
@xpq

"SamaelCrowley,

bei dem geständniss wäre ich live gerne dabeigewesen.
es ist nichts neues wie die amys mit gefangenen umgehen um sie zu reden zubekommen."

1993 war es noch nicht so wie heute wo man hinter jedem Anschlageinen Islamischen Terrorist vemutet .....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:08
/dateien/gg2497,1157195334,WTC6
Wer tatsächlich glaubt die Boeings hätten die WTC zum einsturtz gebracht sollte sichdieses Bild anschauen!
DAs sieht man sogenannte BURST die seitlich rausschiessen,ausgelösst von Bomben


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:09
@tobias

Und wenn es nur herabstürzende Etagen sind ????


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:11
@tobias

Außerdem ziemlich primtiv für eine Regierungsarbeit wenn Bombenäußerlich sichtbar gewesen wären ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:11
Sorry aber für mich siehts wie Preng-Bursts aus!
Wenn es doch Etagen wären, dannwären diese einzelnen Burst entweder nicht da, oder viel grösser


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:12
"Preng-Bursts"

SPRENG-Bursts


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:12
@tobias

"Sorry aber für mich siehts wie Preng-Bursts aus!
Wenn es dochEtagen wären, dann wären diese einzelnen Burst entweder nicht da, oder viel grösser"

Nicht gesagt das sie größer wären. Es kommt immer auf das Loch an wo der Staubentweichen kann ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:14
und was wird da zweimal zensiert ?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:15
@prom

>>Meint man nicht auch das sie 93 das WTC verbessert haben??<<<

wie möchtest du denn die Statik solch eines Hochhausesverbessern. Das war eine konstruktive Eigenheit des WTC und nicht zu ändern.


@tobias

>>DAs sieht man sogenannte BURST die seitlich rausschiessen,ausgelösst von Bomben<<<

das siehst du, ich sehe nur den Druckausgleichbeim Zusammensturz.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:16
@prom

Das ist nicht zensiert, das ist etwas zu dunkel geraten.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:16
sator,

ich bin ich und ich schreibe auch nur für mich und für meine ansichtenalso lass die vergleiche mit mvb, mannix, yildirim, tobiasw!!!
Wenn sie eine ähnlichansicht haben ist das nun mal so, nur kann ich da nichts für!
Auch lehne ich michnicht aus dem Fenster, sondern führe lediglich meine Sicht der Dinge auf. Das ist wohlauch legitim oder? Was wäre es doch langweilig hier, wenn alle den gleichen brei von sichgeben würden?
Heroin als gesundheitsfördernden vergleich auf zu führen ist schon dievolle härte an sich!
Ich Predige hier nicht die Wahrheit sondern führe meine Sichtder Dinge an !!! Wie oft den noch? Ob das so ist wie ich schreibe, kann ich nichtbeweisen, so wie andere ihre argumentation nicht beweisen können.
deshalb ja auchverschwörungen ;)



Du glaubst also auch das ien so großes Flugzeug insPenatgon geflogen ist?
richtig?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:17
@tobias

>>Wenn es doch Etagen wären, dann wären diese einzelnen Burstentweder nicht da, oder viel grösser<<<

woher möctest du den DAS nunwieder wissen? Hast du einen Vergleich? kannst du das nachrechnen?
Alles NEIN, alsonur wieder eine Vermutung die du als Wahrheit darstellst, so wie beim ESB und der B25


melden