Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 00:15
Die anderen Dokus lohnen sich übrigens auch. "Police State 3 Total Enslavement" und"The
Order of Death". Der eine geht wie der Name schon sagt um den globalenPolizeistaat der
gerade um uns errichtet wird und er zitiert auszugsweise den PatriotAct 2 (echt
gruselig) und der andere ist ein Update von " Dark Secrets inside BohemianGrove", den es
leider noch nicht gibt.
Ich habe den Seitenbetreiber malangeschrieben und der
schrieb mir zurück dass er eine deutsche Tonspur für den neuenAlex Jones Film
"Terrorstorm" produziert. Da freu ich mich schon drauf. In englischhab ich ihn schon
gesehen, den gibts auf Google Video.

@der_neue

Stimmt dauert lange bis
man alle Teile hat. Ohne bei Megaupload Mitglied zu seingeht der Download eben nur so.
Es lohnt aber absolut.

@Rothschild

Hast Du die anderen Dokus auch schon
gesehen? Würde mich interessieren wie Du siefandest.

@samael

Was
meiner Meinung auch noch gegen die offizielleVersion spricht, ist das Dokument
"Rebuilding Americas Defense". Ein Dokument das vonJeb Bush, Donald Rumsfeld, Paul
Wolfowitz und Dick Cheney verfasst wurde. Darin stehtgeschrieben: "Der Prozess der
Verwandlung, selbst wenn er revolutionäre Veränderungenbringt langwierig sein wird (das
meint die geopolitische Agenda "New World Order"), essei denn es tritt ein
katastrophales und katalysierendes Ereignis wie ein neues PearlHabour ein." Eben so ist
das Terrormanual mit dem WTC im Fadenkreuz dass dasJustizministerium im Sommer 2000
herausgab sehr verdächtig und ein dokumentierterFakt. Wer weiß ob dieser unsägliche
John Ashcroft nicht schon den Patriot Act inder Schublade liegen hatte? Der hat auch
dreckig gelogen als man ihn nach dem PatriotAct 2 fragte. Es gibt keinen, sagte er, aber
kurz darauf, Simsalabim hatt er ihn ausder Schublade gezogen. Und wenn der in Kraft
tritt dann hilft den amerikanischenBürgern nur noch beten. Ab dann ist die totale
Tyrannei angesagt. Die Beweislast wirdumgekehrt, man kann jederzeit zum Terroristen
werden, hat keine Eigentumsrechte mehr(steht man für sie ein, wird man laut P.A.2
Terrorist). Ein unglaubliches Dokument.Ein weiterer Grund um anzunehmen das der
Terrorismus mehr ein Instrument ist um dieBevölkerungen zu kontrollieren.

@
Jersey

Bist Du Amerikanerin?
Wenn ja, lass Dir gesagt sein das "die Amis" in
solchen Zusammenhängen politischgemeint ist und im Grunde immer die jeweilige Regierung
meint. Das amerikanische Volkist schon so gestraft (seit 2001 demontieren sie
systematisch die "Demokratie", dadrüben ist schon volles Programm Polizeistaat) dass
hetzen da nicht angesagt ist.Davon abgesehen werden wir in Europa ganz schnell ganz
ähnliche Bedingungen vorfinden.

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 00:45
@waldheini

"meiner Meinung auch noch gegen die offizielle Version spricht, istdas Dokument "Rebuilding Americas Defense". Ein Dokument das von Jeb Bush, DonaldRumsfeld, Paul Wolfowitz und Dick Cheney verfasst wurde."

Falls ich hab zwarschon einmal wegen dem ganzen Stellung bezogen aber ich wiederhole mich gerne. DasDokument wurde genau von einen der oben genannten Personen mitverfasst, Paul Wolfowitz umgenau zu sein.
Daneben sind da noch ne Menge andere Mitschreiber die bei Bushsozusagen aussortiert wurden, weil sie den Neuaufbau der Armee nicht mitteilten, dieserzurzeit stattfindende Wandel ist eben mit den Dokument bei Teilen nicht vereinbar.


Hier mal das Dokument:
"http://newamericancentury.org/RebuildingAmericasDefenses.pdf (Archiv-Version vom 11.07.2006) "

Die anderenDrei sind nur in den "Club" der dieses Dokument herausbrachte, und teilweise sind dortkomplett unterschiedlich Meinungen zu finden. Da gibt es Leute die die Armee wie neübergroße Nationalgarde umgestalten wolle, da gibt es andere die komplett in denKampfstrategien, und -taktiken der 50er Jahre verfangen sind und sogar ein paar diemeinen man bräuchte gar keine so große Armee.

" dem WTC im Fadenkreuz dass dasJustizministerium im Sommer 2000
herausgab sehr verdächtig und ein dokumentierterFakt"

Oh sehr verdächtig, vor allem da das WTC schon einmal Ziel einesAnschlages war, und was weis ich wie viele Drohungen.

"Und wenn der in Krafttritt dann hilft den amerikanischen Bürgern nur noch beten"

Brauchen sie nichteinmal, da anscheinend die Verschwörer so unfähig sind und die Bedingungen das BürgerWaffen tragen immer wieder erleichtert. Ich möchte wirklich mal die Gesichter sehen derVerschwörer wenn sie plötzlich merken das die US-Bürger ja Waffen haben die denIrakischen Rebellen in nichts nachstehen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 00:48
@waldheini

Das eine Regierung gegen den Präsidenten arbeitet ist sicher nichtdas erste und letze mal. So in etwas würde ich das sehen.

Es ist dennoch seltsamwarum ausgerechnet was WTC ausgesucht wurde als Ziel ??

Und warum das Pentagon??

Man würde sich ich als Regierung eher selber schaden. Ob man das in Kaufnehmen will ist fraglich. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Es wäre dochallzusehr offensichtlich wo die Spuren hinführen würden. Das was viele VT´ler anführenscheint mir zu offensichtlich, als das man dem Glauben schenken kann. Sollte es soeinfach sein ??

Ein Dokument (Operation Northwoods) braucht 30 Jahre um an dieÖffentlichkeit zu kommen. Da wollen ausgerechnet Leute wie Alex Jones & Co in 5 Jahrendie ganze Wahrheit liefern ???

Da muß ich lachen ....

Es sindzusammengewürfelte Hinweise die weit von einem Fakt entfernt sind.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 02:38
Das darf ich aber anders sehen, Samael. Die Prophezeiungen die Jones seit 1995 machttreffen regelmäßig zu. Ich habe bislang noch keinen Grund gefunden an ihm zu zweifeln.Auch seine Recherchen auf Prison Planet ind Infowars finde ich 1 A.

Es gehtfinde ich, weniger um die absolute Wahrheit, aber es geht darum dass etliches nichtstimmt an der Geschichte. Und dass steht ziemlich sicher.

@0815

Ichdenke Du irrst. Die stehen alle 4 als Verfasser, neben ein paar anderen eher unbekanntenauf dem Aktendeckel. Du hast recht wenn Du sagst dass die augenblickliche Transformationnicht mit dem Dokument vereinbar ist. Die Transformation die gemeint war und die aufanderem Wege sehr lange gedauert hätte wäre die geopolitische Agenda New World Order.George Herbert Walker Bush hat diese Agenda selbst ausgerufen. Schau mal hier :http://www.bilder-hosting.de/show/01WOG.html (sorry mein HTML ist noch nichtfreigeschaltet). Jetzt ist das Ziel das gleiche geblieben, nur die Geschwindigkeit hatdramatisch zugenommen. Und das erste das Gary Heart (Präsident des CFR) sagte(öffentloich in einem Fernsehinterview) nach dem 11.09 war, dass der amerikanische Präsident das Desaster nutzen sollte um die Agenda seines Vaters weiter zu führen undeine neue Weltordung zu kreieren (sinngemäß). Und daran arbeiten alle nach Kräften. Auchdie UNO.

@Rothschild

Schau mal da rein, ist bestimmt was für Dich....

http://www.911komplott.de/downloads/Beweise_911_Komplott.pdf (Archiv-Version vom 07.10.2009)

http://www.911komplott.de/downloads/11_september.pdf (Archiv-Version vom 17.09.2010)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 02:46
"Brauchen sie nicht einmal, da anscheinend die Verschwörer so unfähig sind und dieBedingungen das Bürger Waffen tragen immer wieder erleichtert. Ich möchte wirklich maldie Gesichter sehen der Verschwörer wenn sie plötzlich merken das die US-Bürger ja Waffenhaben die den Irakischen Rebellen in nichts nachstehen."

Das hatt ich übersehen,sorry.

Ich weiß nicht ob Du weißt, aber seit dem Film Bowling for Columbine vonM. Moore gerät das immer mehr in Verruf und unter Beschuss. 7 von 10 Verfassungspunktensind jetzt schon im Eimer durch den Patriot Act. Nach dem nächsten herbeigeführtenTerroranschlag ist die Verfassung ganz ausgehebelt und dann ist eine Entwaffungvorgesehen. Dann ist Martial Law angesagt. Und dass der nicht ausbleibt, weil er garnicht ausbleiben darf, steht für mich zumindest außer Frage.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 03:04
Hab mal bei mir nachgesehen. Die anderen sind nur mit im Projekt, Du hast recht 0815.
Ist ne Weile her das ich´s gelesen habe ;-).


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 03:06
@Wald

"Es geht finde ich, weniger um die absolute Wahrheit, aber es geht darumdass etliches nicht stimmt an der Geschichte. Und dass steht ziemlich sicher. "

Du vertraust also insoweit den offiziellen Aussagen um zu sagen das sie verkehrt sind???

Das ist keine Kunst .....

Aber wo sind die Fakten ???

Undjetzt komm mir nicht wieder mit allen Theorien und hast du nicht gesehen ....

Mr. Jones hat viel geredet und wenig an "wirklichen" Fakten bereitgelegt.
Wennman diesen Dingen glauben schenkt, macht man sich nicht besser wie jemand der derGovernment Seite vertraut.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 10:17
Was ist damit Samael warum kommen aus den Helikoptern sogenannte "Blitze"?

http://video.google.com/videoplay?docid=-3498980438587461603&q=911 (Archiv-Version vom 12.09.2007)

Jetztwürde ich gerne mal wissen wie du konterst...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 11:13
Korrekte Sache Waldheini und Rothschild ich hab's auf Deutsch:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5337456009426605142&q=911+deutsch


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 12:22
Noch eine Frage an Samael undzwar warum "stürzte" das WTC 7 auch ein?!

Schau malhier:













Alles Fakten, Samael

;)

Wie also war Dynamit schon vor dem Anschlag platziert?????

Unddas Feuer wurde erst viiiieeel später entdeckt...

Ich dachte das WTC-7 hattekeine extremen Schäden nur ein kleines Feuer in den oberen Stockwerken, das man müheloslöschen konnte...


Achja "to pull it" oder "ziehen" heißt im Fachjargonsprengen ;)

Ich bitte um eine Antwort...



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 12:23
es sind mehrere Gebäude des WTC-Komplexes eingestürzt, wieso das eigentlich?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 13:19
Link: www.wtc7.net (extern)

@der_neue

Hier mal was von WTC-7, das hat Samael schon vor langer Zeit hier malgepostet, befasst sich genau mit diesem Thema.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 14:08
0815Denker Larry Silverstein hat sich selbst verraten was wollt ihr denn mehr? Manomanhört mal auf mit euren billigen Sites...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 14:25
@der_neue

Ich habe in div. anderen 9/11 Threads schon genug gepostet. Nochmalwiederhole ich das nicht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 14:27
@Wald

Sicherlich entspricht vieles im Goverment Bericht nicht ganz den Tatsachen- das weiß ich selber. Der Aufbau des WTC z.B. wird im Bericht ganz anders dargestelltwie es tatsächlich sein sollte.

Was ich wiederrum auch logisch finde ist, dases Leute gibt die daraus mal wieder die Chance nutzen in´s Rampenlicht zu treten.
Mehr sehe ich dahinter nicht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 14:28
@ der neue --<interessante filme!
@ samAel .---> so wird e s halt weitergehen,bis die ganze sache mal geklärt ist..... einige leute sind halt skeptisch, andere einbisschen mehr, wieder andere
nicht ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 14:30
@mannix

Dagegen habe ich nichts - solange man vernüftig darüber reden kann.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 15:35
Klasse, 120 Seiten und wir sind wieder bei "pull-it" angekommen.


Anzeige

melden