Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:00
und wie sollen nun diese Aufzeichnungen mit den Thermischneidern zusammenhängen?



oder kommen die Thermitschneider nur ins Gespräch wenn grad ein dazupassendes
Bild im Umlauf ist?

und die Sprengungen wenns um dieseSeismographen
Aufzeichnungen geht?

das erinnert mich irgendwie an dieDiskussion um die
Flugkünste der Piloten,

die sind auch mal viel zu gut unddann wieder viel zu
schlecht


sowie die Fähigkeiten der Geheimdienste

die ja alles
können

nur nie grad die "Beweise" verschwinden zulassen die ihre Mittäterschaft
belegen sollen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:03
@sam

>>>Die würden einen Krieg begrüßen ... Bush hält aber weiterhinnoch an Diplomatischen Wegen fest !!!<<<


es ist wohl anzunehmendas die Militärs Bush zu verstehen gegeben haben das ein zweiter Irak nicht mehr zumachen ist. Ganz im Gegenteil, wenn denen irgendwas einfällt wie sie da untenverschwinden können werden sie es tun.

Und ich nehme an das diese Etwas imZusammenhang mit dem Iran steht. Wie weiss ich nicht, aber irgendwas wird da schon baldkommen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:04
@mvb

"8:4=2! Soll heisen nach 2 Sekunden traff "Offiziell" das erste und grösteGebäudeteil den Boden.
Das ist Blanker Schwachsinn "

Wegen der Zeit guckich nochmal !!

Allerdings ist das was du meinst eher (ganz vorsichtig gesagt)blanker Schwachsinn ..... da ich weiß worauf du hinaus willst !!

Wir kennen dasdoch alle aus der Schulzeit. Nimm ein 30cm Linial und halte mit dem Ende auf dieTischplatte. Nun versetzt du das Linial in Schwingung. Und siehe da ... je näher du dasLinial an die Tischkante führst um so höher wird der Ton - soll heißen umso geringer wirddie Schwingung !!!

Je höher nun ein Gebäude die Erde verläßt um so höher ist dieSchwingung ...

Ich hoffe du kannst mir folgen !!

Das ist wirklicheinfachste Physik ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:04
@SamaelCrowley
..dies bestätigt auf schleichende weise, dass die angebliche *VT*richtig liegt, denn krieg wird wieder einmal legitimiert (wegen der unverschämtheit desirans, der grossen usa zu widersprechen)

und das sich die administration bushruhig verhält kann auch als *verdienst* der sogenannten *VT´S* angesehen werden...

wer krieg wünscht, ihn provoziert, oder ihn, durch welche argumentation (ausserhalbeines* echten* verteidigungsfalles) auch immer in die wege leitet ist ein *VERBRECHER*!(aus der geschichte nichts gelernt!)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:06
@Uff

Politisch steht für Bush einfach zuviel auf dem Spiel als das ein Krieggegen den Iran was bringen würde ..... Bush hängt an der EU !!!

Das ist seineZukunft ... und die wird er sich nicht verbauen !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:11
@unerwünscht

"..dies bestätigt auf schleichende weise, dass die angebliche *VT*richtig liegt, denn krieg wird wieder einmal legitimiert (wegen der unverschämtheit desirans, der grossen usa zu widersprechen)"

Das ist Blödsinn ....

Wirsind näher dran am Iran und müßten uns mehr Sorgen machen !!!

Außerdem nochandere Staaten der EU ....

Und wie du siehst (wenn du die Nacheichten verfolgthast) setzt die EU trotz der Frist immernoch auf Verhandlungen .... und siehe da - Bushspringt mit !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:12
@SamaelCrowley
...bisher hing die eu an den usa...
sollte dies nun echt umgekehrtsein, dann gibt es ja noch hoffnung...

an die hoffnung glaube ich, -ohnezweifel, aber nicht daran das sich *grössenwahn* an *vernunft* bindet...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:17
@unerwünscht

"...bisher hing die eu an den usa... "

Solange existiertdie EU noch nicht ... jetzt ist die EU ein gewaltiger Komplex !!

Man kann schonfast (wirtschaftlich gesehen) sagen ebenbürtig mit der USA (zeigt der Euro gegenüber demDollar) !!!

Politisch gesehen ist die EU auch dem der USA weit vorraus .... daes mehr Verbündete Staaten gibt unterschiedlicher Herkunft !!

Was Bush inZukunft auch vor hat ... es hat mit der EU zu tun ... und das ist auch gut so !


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:36
hier eine doku/rede über die *vergiftung* der luft, nach dem kollabieren der twin-towersund des wtc7...und der allgemeingültigen *lüge*, das alles *in ordnung* ist...(---istnatürlich nur VT)...

http://video.google.com/videoplay?docid=-1182635562556054266 (Archiv-Version vom 10.01.2007)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:37
Ach ja auf der Website von dem Link stehen auch Zeugenaussagen über explosionen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:40
@mvb

Wegen den Teilen die von den Türmen stürzten ....

"I had to getout of there. There was flaming debris landing all around me. I decided to run for itback to my apartment. "




Augenzeugenbericht mit Bildern ....

Quelle

http://www.pbase.com/image/1459850


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:41
@SamaelCrowley

...der euro scheint dabei wohl eine schlüsselrolle zu spielen...
der irak und auch alle anderen in den *brennpunkt* geratenen länder, stellten ihre*im-und export* währung von dollar auf euro um...
aber dies ist auch nur *VT*,oder???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:41
@Fettes Haus

Explosionen gab es an jeder Ecke .. nicht ungewöhnlich !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:43
@SamaelCrowley

konntest du übrigens etwas in erfahrung bringen über die*cockpit-druck-theorie*???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:43
@unerwünscht

Der Euro lauert schon seid langer Zeit gewisser Experten umher !!!

Nicht erst seid Einführung ...

Das hat mit VT wenig zu tun ... dasliegt in der Hand der Wirtschaftsbosse !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:44
@unerwünscht

Außer durch Flight Simulatoren ??

Nein !!

Leidernicht ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:49
>Explosionen gab es an jeder Ecke .. nicht ungewöhnlich !!! <

Aber diese war soheftig, dass sogar das Gebäude nebenan erzitterte und im selben Moment strömt verstärktRauch an der oberen Seite des Turmes hervor.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:52
...hier noch einmal der grund für diesen thread,
bezogen auf die einzelheiten des*wtc-happenings*...dargestellt, von einem *experten*, der mit sicherheit kompetenter ist,als die meisten die hier ihren *senf* dazu geben, -einschliesslich meiner wenigkeit!

keine sorge...es kostet nur eine viertelstunde eurer wertvollen zeit...

http://video.google.com/videoplay?docid=-4801421350507881969 (Archiv-Version vom 10.09.2006)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:53
@Fettes Haus

Ich hatte schon mal erwähnt das Feuerlöscher explodieren können !!!

Von Erschütterungen in anderen Gebäuden ist mir außer Aussagen nichts bekannt!!!


melden