Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.08.2006 um 18:45
Muss das hier in diesem schoenen Thread so bitter ausarten?

Reist euch amHalfter Buben.

Ich werde mal im laufe des Abends noch was schreiben um hierwieder ein bisschen Verschwoerung rein zubekommen.

greetz m-v-b

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.08.2006 um 01:06
flight175route


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.08.2006 um 02:27
DIE VERSCHWÖRUNG:

### EIN FLUGZEUG versursachte ALLE SCHÄDEN bei "911"!!! ###

INFOS: http://www.theonion.com/content/node/51367 (Archiv-Version vom 08.08.2006)

Ps. JA; das ist nichternstzunehmren, da SATIRE :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.08.2006 um 03:55
@Outsider

erst jetzt, hab nicht soviel zeit für den quatsch.

Bei einerSchlauchlänge von 35-40m haben die Feuerwehrleute als 10 Schläuche aneinandergeschraubt??? Und ein Feuerlöschzug entwickelt 50bar Druck welcher schon an dieLeistungsgrenze des Schlauches geht um Löschwasser in 350m Höhe zu pumpen??? Ihr denktallen Ernstes das es bei diesem Funkspruch um die Feuer ging welche bei den Einschlägender Flugzeuge entstanden? SO naiv kann man doch nicht sein... Aber sucht ihr nur weiternach der "Wahrheit" und lehnt euch auf ein Konstrukt von Halbwissen undFehlinterpretationen...

bei der freiwilligen feuerwehr bist du nicht, in einemhochhaustreppenhaus warst du anscheinend auch noch nicht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.08.2006 um 10:49
so um was ging der funkspruch dann
um die bösen gelben aliens im 13 Stock ?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.08.2006 um 11:14
@CPDcr...

Also ich war in der freiwilligen Feuerwehr^^ Ohne Quatsch jetzt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.08.2006 um 11:23
glauben wir dir doch ..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.08.2006 um 22:27
Link: www.youtube.com (extern)

Naja noch Geiler ist das hier^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.08.2006 um 23:18
wow cool mvb, empfehle es jedem !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.08.2006 um 23:50
Jup ..... zumal die Geschosse ja auch so eingestürzt sind gelle !?! ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.08.2006 um 23:57
was weiss denn die freiwillige Feuerwehr von globalen Illuminatenorganisationen? GARNICHTS.....
ist doch logisch, die sind auch nur von den Geheimbünden gesteuert,einfache Männer ohne Verstand, die dem Willen der Dunklen Bruderschaft gehorchen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.08.2006 um 00:03
1. Grund

Es wurde gesprengt !!! Als ob ne billiges Flugzeug es zum Einsturzbringen konnte ...
alleine die blitze zeigen es doch

Nur wieso wurde WTC 5auch gesprengt ?? da ist kein Flugzeug reingeflogen ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.08.2006 um 00:05
WTC 5: Da waren vielleicht die Pläne für den ganzen Humbug drinnen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.08.2006 um 00:07
Nicht zu vergessen das WTC 7 mit den Toiletten des CIA !!

Das mußte natürlichauch weg ..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.08.2006 um 00:09
Wo tun die dann jetzt Ihren Scheiß hin?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.08.2006 um 00:11
---> Nicht zu vergessen das WTC 7 mit den Toiletten des CIA !!
Was soll so ein Mistvon dir ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.08.2006 um 00:12
Sie sortieren Alphabetisch ....


Sprich der Müll soll getrennt werden !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.08.2006 um 00:13
@prom

Eigentlich war meine Antwort nicht an dich an dich gedacht .... sorry wennes so rüberkam !!


Anzeige

melden