Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:57
@unerwünscht

Jeff King ist mir in der Hinsicht nicht Bekannt als Spezialist !!!


Auch über Recherche ist wenig bekannt ..

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 00:58
Und was auch immer interessant ist:

Dieser Spruch:

LIKE AN EXPLOSION!!!

Wie eine Explosion ......


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 01:01
@SamaelCrowley

>>>Politisch steht für Bush einfach zuviel auf dem Spiel als dasein Krieg gegen den Iran was bringen würde ..... Bush hängt an der EU !!!<<<

Achja, hat man ja im Irak und in anderen seiner Tournee Länder gesehen ;)



>>>Das ist seine Zukunft ... und die wird er sich nicht verbauen !!!<<<

Diehat er sich schon lange verbaut. Das einigste was im Moment nur zählt ist dieSchadensbegrenzung.
Alles andere steht auf einem anderen Blatt Papier.


>>>Was Bush in Zukunft auch vor hat ... es hat mit der EU zu tun ... und das ist auchgut so !<<<

Er muss! es bleibt ihm kaum eine Wahl. So wie Du ja selber schongeschrieben hast >>>"Man kann schon fast (wirtschaftlich gesehen) sagen ebenbürtig mitder USA (zeigt der Euro gegenüber dem Dollar)!!!
Politisch gesehen ist die EU auchdem der USA weit voraus... da es mehr Verbündete Staaten gibt unterschiedlicherHerkunft!!!)<<< und dann bekommt Herr Bush noch mal richtig Druck wegen demKyoto-Protokoll was auch immer schön zur Seite geschoben wurde. Rauchen verbieten aberalles andere kann qualmen wie Hulle ;)
Die USA kann einfach nicht mehr wie sie gernewollte und das wird sich in naher Zukunft noch bestätigen. Auch wenn er den Iran dochangreifen sollte (angedroht wurde es ja schon, sowie damals im Irak), so werden es auchdie letzten Atemzüge seiner Alleingänge sein.
Der Druck wird wachsen und seinefreiwilligen Rekruten im Eigenen Land gehen massiv zurück!
Die Luft wird engerzukünftlich betrachtet.
Ja ja ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht hin...!

…Das dazu..



xpq101

:>


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 01:04
@xpq

"Die Luft wird enger zukünftlich betrachtet.
Ja ja ich weiß, dasgehört hier eigentlich nicht hin...! "

Eben ...

Ich hasse Politk undbetrachte die Dinge (9/11) ohne !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 01:07
@SamaelCrowley

ist diese art von fragen nun der grund für diesen thread, odernicht?

was soll dieses "jeff king ist mir als experte nicht bekannt"...
dirsind, mit sicherheit sehr viele menschen, die als experten ihres *genres* gelten , nichtbekannt!...
also, tu mal butter bei die fische...wenn dir bezüglich des 11.09. undder offiziellen darstellung, -der geschichte davor und den darauf folgenden ereignissenalles *klar* ist, -dann bitte schön...
mir nicht...-obwohl ich es, aufgrund meinerposition, echt nicht nötig habe, mir über dererlei dinge gedanken zu machen...

alle schreien nach sicherheit...das feindbild wird geschaffen, zum krieg wirdgerüstet, die kontrolle über das volk und die verdummung durch die medien immer mehrausgebaut...brot und spiele in vollendeter darstellung...-und du kennst jeff kingnicht...
tolles argument...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 01:07
@SamaelCrowley

angeschaut?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 01:15
so isset @ unerwünscht!

Es bestehen viel unbeantwortete Fragen und dabei einfachdie offizielle Version zu schlucken ohne die unbeantworteten Fragen zu beachten, isteinfach etwas zu naiv!

>>>alle schreien nach sicherheit...das feindbild wirdgeschaffen, zum krieg wird gerüstet, die kontrolle über das volk und die verdummung durchdie medien immer mehr ausgebaut...brot und spiele in vollendeter darstellung...<<<

sehr geil!
Unterschreib!


xpq101

:>


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 01:19
@Fettes Haus

Der Link funzt nicht bei mir !


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 01:20
@unerwünscht

"mir nicht...-obwohl ich es, aufgrund meiner position, echt nichtnötig habe, mir über dererlei dinge gedanken zu machen... "

Naja, ich habe einenBachelor of Arts und brauch mir in der Hinsicht auch keine Gedanken machen ..... aber ichmache es !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 01:21
@xpq101
die meisten werden wohl noch *haarspalterei* betreiben, wenn es vor ihrerhaustüre mal wieder so richtig kracht...die schornsteine wieder qualmen...

...*zeigen auch sie heute ein familienmitglied an...für besonders hohe prämien...derdenunziant als wahrer patriot, usw...*

leider nichts gelernt...-kein wunder dasdie geschichte sich seit jahrtausenden wiederholt...
hochmut kommt eben stets vor demfall...-hat meine oma immer gesagt...
und die frau war echt der hammer...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 01:25
@SamaelCrowley
ich rede nicht von geld und titeln, wenn ich von *position* spreche,sondern vom rein *menschlichen* aspekt, wobei sich jede erklärung im sande verlaufenwird, ähnlich wie in diesen fast 5000 seiten...

übrigens, wie verlief deinerecherche zur *cockpit-druck*-theorie...?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 01:28
@unerwünscht

"übrigens, wie verlief deine recherche zur*cockpit-druck*-theorie...? "

Das werde ich morgen (bzw heute) wissen ....

Ein Freund von mir ist in der Richtung unterwegs !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 01:32
@SamaelCrowley

ich denke zwar nicht, das selbst wenn dein freund sagt: ja, diekreise kann man manuell schalten und es ist möglich, damit ein waffenloses eindringen inscockpit zu verhindern...
-dies irgendetwas verändern würde, -aber andersrum eben auchnicht...lol-kniep...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 01:34
moin

ich hab mir gerade die 244 seiten durchgelesen
und was ist mit dem kurznach dem aufschlagfoto,
wo jeder bild-leser die konturen eines flugzeugs ausmachenkonnte ?

buddel


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 01:36
@unerwünscht

Dann bleibt immernoch der Voice Recorder !!! ;)

Aber malSakarsmus bei Seite ..... was ist mit den Aufzeichnungen ???

Was hälst du davon???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 01:39
@buddel

"ich hab mir gerade die 244 seiten durchgelesen
und was ist mit demkurz nach dem aufschlagfoto,
wo jeder bild-leser die konturen eines flugzeugsausmachen konnte ? "

Die Konturen gehören doch zu einer Global Hawk .... tststs!!!

Wobei die Maße absolut nicht passen .. -.-


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 01:39
@buddel


*mutter drehte ihre zwei kinder durch den fleischwolf, BILD sprachals erstes mit den frikadellen...*


sind in den links der 244 seiten dennnicht wirklich alle bilder und infos enthalten?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 01:41
>>>ich hab mir gerade die 244 seiten durchgelesen<<<

alle 244 Seiten? nee isklar ;)


>>>und was ist mit dem kurz nach dem aufschlagfoto,
wo jederbild-leser die konturen eines flugzeugs ausmachen konnte ?<<<

also das esreingeflogen ist, bezweifelt auch niemand.
nur sind da durch die Türme nichteingestürzt!
So wie im Pentagon niemals eine Boing eingeschlagen ist!

gutenacht


Anzeige

melden