Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 17:45
"weist Du ob diese Leute wirklich in dem Flugzeug sassen, weist DU ob diese Leuteauch
wirklich Tot sind? "

Nun, kannst ja mal die Angehörigen Kontaktieren undihnen
deine Meinung sagen.
Würd ich aber per Mail machen, anderweitig wirst wohlratz fatz
ne dicke Fresse haben!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 17:48
Ich würde die dicke Fresse allerdings nicht unbedingt als Beweis gelten lasssen... *g*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 17:49
und was ist mit den Terroristen, die noch leben?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 17:49
@ mvb du machts es dir ja sehr wie war dein wort vorhin bei mir *low* ^^

aberglaubmal das kann ich auch...
beweis du das die Passagierlisten gefälscht sind?
beweis du mir dass die 64 Passagiere die es ja namentlich gibt nicht tot sind unddazu hast du noch die chance das bei 2800menschen vom 11.09. zu tun ??
beweis du mirdas es diese 4Flugzeuge nie gab??
beweis du mir das alles nur eine Farce ist ?
beweis du mir das Osama bin laden nicht dahinterstecket,was ich persönlich auch nichtglaube sondern eher Khalid Scheich Mohammed ??

Ich glaub dir un deiner VtVERSIONEN ja Versionen denn du brauchst ja gleich meherer,weil eine reicht ja nicht keinWort !! :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 17:52
@ sumpfding
wenn einer von denen noch leben würde, würde ich das ausnutzen um den USAeine reinzudrücken oder?? d.h. so ne videobotschaft etc..macht aber keiner... oderglaubst du die leben noch alle in den staaten??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 17:58
@mvb


jetzt sag uns doch einfach mal was es war.

Thermit oderSprengungen, Sprengungen oder Thermit

und nicht einfach alles 10 Seiten wasanderes.


Aha und jetzt bringste Photos von den Aufräumarbeiten. Und wassollen die beweisen? Das dort mit Schweisgeröäten hantiert wurde? Wissen wir, danke.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 17:59
QUOTE:jersy
________________________
Ich glaub dir un deiner Vt VERSIONEN jaVersionen denn du brauchst ja gleich meherer,weil eine reicht ja nicht kein Wort !! :-)
________________________

Mein Post vorhin war blanke Ironie und sollte Dirzeigen das egal was Du hier auch anführst es nicht beweisbar ist! Sprich das dieOffizielle Theorie
genau so eine Verschwörungstheorie ist. Das Einzigste das sie fürdich
glaubhafter macht ist das sie von den Medien Gestützt wird.

Ich habe imGegensatz habe das Seismogram, welches ein Eindeutiger Beweis
für die Sprengung ist^^Du hast gar nichts

have fun & good Luck

greetz m-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 18:00
QUOTE:UffTaTa
__________________
Thermit oder Sprengungen, Sprengungen oderThermit
__________________

BEIDES!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 18:01
"Ich habe im Gegensatz habe das Seismogram, welches ein Eindeutiger Beweis
für dieSprengung ist"

Du bist wohl auch Seismiker und kannst das interpretieren, oder?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 18:02
QUOTE:Poly
_____________________
Du bist wohl auch Seismiker und kannst dasinterpretieren, oder?
_____________________

Da brauch man kein seismologe zusein um das zu erkennen^^

Es geht ja nur um die Zeiten und grössen.

ende schluss aus


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 18:03
Link: www.debunking911.com (extern) (Archiv-Version vom 03.09.2006)

Ach ja, die Sache mit dem Alumunium- oder Magnesiumbrand ist auch nicht das neueste. Habich auch schon gepostet.

http://www.debunking911.com/moltensteel.htm (Archiv-Version vom 03.09.2006)



Aber jetzt erzähl uns erstmal was nun mit den Sprengungen ist.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 18:06
OOOO dieses Video ist so "schön". Wie Symetrisch doch die Etagen kolabieren

ei ei ei ei der gute Pancakecolaps^^

https://www.youtube.com/watch?v=R-aJoP5FVMU (Video: WTC 911 Extreme Closeup Collapse)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 18:08
QUOTE:UffTaTa
_______________________
http://www.debunking911.com/moltensteel.htm (Archiv-Version vom 03.09.2006)
_______________________

Erstunken und erlogen!
Das Profesionellezusammen mixen von Unwahrheiten und Wunschdenken,
produziert um die Massen zuverarschen^^

greetz m-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 18:08
Aber mal eine "echte Frage"

Hat irgendjemand informationen über den Strom imWTC. Also wann viel der Strom im WTC aus, bzw. ist er ausgefallen, wann und wo?

Gibts dazu irgendwelche Infos?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 18:09
@ mvb
beweise das dass seismograph keine fälschung ist...

ich habe diverseZeugenaussagen von betroffenen von denen defintiv kein einziger von sprengung sprach,aber wir können gerne weiter so machen..

wieso sollte man das WTC zu denflugzeugen noch sprengen?
wieviel sprengstoff braucht man dafür?
und vor allemwas für ein sprengstoff?
wie kommt der sprengstoff ins WTC (unauffällig)?
wiebringt man ihn an (unauffälig) ?
und vorallem wer brachte ihn dann an ?


und wieso nimmt niemand mal zu Khalid Scheich Mohammed stellung?? ich denke doch dassalle wissen wer er ist ??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 18:09
@mvb

>>>Erstunken und erlogen!
Das Profesionelle zusammen mixen vonUnwahrheiten und Wunschdenken,
produziert um die Massen zu verarschen^^ <<<


redest du von dir? Muss wohl so sein, schließlich eiferst du ja mannixnach und postest Bilder im falschen Zusammenhang.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 18:11
QUOTE:jersy
_____________________
wieso sollte man das WTC zu den flugzeugen nochsprengen?
wieviel sprengstoff braucht man dafür?
und vor allem was für einsprengstoff?
wie kommt der sprengstoff ins WTC (unauffällig)?
wie bringt manihn an (unauffälig) ?
und vorallem wer brachte ihn dann an ?
_____________________

Ich spiel nicht gerne den Papagei.
Habs jetztschon 3 mal geschrieben.
Wen Du wahrhaft kritisch wärst kannst Du dich auch selberInformieren.
Bist Du aber nicht. Ergo willst Du nur das hören was in deineWeltanschauung passt.

greetz m-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 18:12
ha noch viel mehr

jetzt haben wir

- Flugzeuge
- Sprengungen
-Thermit

dreifach hält anscheinend besser ;-)

und eine Frage noch. Wersoll denn den Termitschnitt geführt haben, oder wie stellst du dir das eigentlich vor?

Erzähl mir mal wie man mit Thermit einen Unterleibsdicken Stahlträgerdurchschneiden soll,
oder wenn es nur ums "anwärmen" ging, erzähl mir mal wie sie dieganze Schmaotte und Backsteine etc. versteckt haben, schließlich ist flüssiges Eisen jaflüssig und läuft einfach davon. Also, wie soll den das gehen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 18:15
ich bin wahrhaft kritisch oder glaubst du ich streite mich hier zum spass,entschuldigung, dass sind ernstgemeinte Fragen, du sagst doch es gab ne kontrolliertesprengung, dann solltest du mir diese Fragen auch simple beantworten können, denn ichglaube dir kein wort und damit bin ich garantiert nicht die einzigst...

ergo..du kannst die fragen nicht beantworten, weil es keine sprengung gab, ganz simple..


melden