Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:57
9 Gründe für die Sprengung des WTC

1. Pilze
2. Muss sein, dieoffizelle
kommt von der US- Lügen Regierung
3. Gerader Einsturz
4.Feuerwehrmann sagt 72
Stock 2 Schläuche bitte (20 Dienstjahre), Regierung sagt da warFeuer, wer hat Recht ?
Washington oder der Mann vor Ort.

5. Die Folgen desWTC Deasasters sind zu
positive für die USA and Friends.
6. Die Luftwaffe war inAlaska und Westküste mit
einsätzen beschäftigt ... (zufälliger weise am 9/11)

7. Muss einfach sein, weil
ich sonst nicht weiß warum ich leben soll ...

8. + 9. ????

*g*

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:59
@ fettes Haus
ok ist ein argument, dennoch gilt hier dasselbe wie beim wtc, wiesosprengen, welcher sprengstoff, wieviel brauche ich und wie bekomme ich es unauffälighinein, dass sind schon fragen die sollte man nicht weglassen oder haben sie es imnachhinein gesprengt, weil es einsturzgefährdet war ?? wäre aber auch ziemlich riskantoder..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:59
@SamaelCrowley

es ging darum, das dort eine geschlossene cockpit-türe beinaheeinen unfall ausgelöst hätte...
guten morgen!

der flieger hat eineverriegelbare tür...aha!
ob nun mit druck oder schlüssel...aha!
jetzt verliereich aber langsam die lust auf haare spalten...*mutz*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 21:01
@unerwünscht

Das ist nichts neues ... die Türen sind nach dem 9/11 Pflichtgeworden !!!

Vorher waren sie nicht abschließbar ....

Die werden perKnopfdruck geöffnet oder geschlossen.


"jetzt verliere ich aber langsam dielust auf haare spalten...*mutz*"

Ist doch normal hier ... ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 21:03
@ unerwünscht
ich habe gehört und gelesen sie hätten die Tür mit nem wagengerammt,also die Teewägen von stewardessen... obs ging ??? aber ich denke schon


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 21:03
>ok ist ein argument, dennoch gilt hier dasselbe wie beim wtc, wieso sprengen, welchersprengstoff, wieviel brauche ich und wie bekomme ich es unauffälig hinein, dass sindschon fragen die sollte man nicht weglassen<

Was es war und wie es hineinkam istdie nächste Frage, aber es gibt keine andere Möglichkeit, als eine kontrollierteSprengung (wie du selbst zugibst), oder kann mir jemand was anderes beweisen?

>oder haben sie es im nachhinein gesprengt, weil es einsturzgefährdet war ?? wäre aberauch ziemlich riskant oder..<

Ähm,... man braucht mehr als eine Stunde ( auchmehr als einen Tag) um so ein Haus KONTROLLIERT zu Sprengen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 21:05
@SamaelCrowley

sind nach 9/11 pflicht geworden, heisst aber nicht, dass nichtauch schon vorher flugzeuge mit verriegelbaren türen zum cockpit ausgestattetwurden...oder?

türen werden per knopfdruck bedient...knopf kaputt, türe zu!

aber für heute habe ich genug...
ich wünsche dir einen schönen abend...
undden anderen menschen hier im forum auch...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 21:05
Und natürlich ein haufen Berechnungen und Pyrotechniker und Sprengstoff...
damit esnicht SCHIEF fällt


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 21:05
@Tommy37
LOL-da liegt der Hase im Pfeffer-dafür braucht man keineSupermänner-geradeausfliegen ist so leicht wie Autofahren-kannste mir glauben. Wir redenjetzt nicht von Landung, oder besonderen Stunteinlagen-einfach erstmal NUR den Vogellaufen lassen-der tut das echt allein.

Warum ist das so schwer zu verstehen?

Ich könnte keine Karten lesen, oder mich mit der Funkanlage beschäftigen, wennder Vogel nicht auch mal OHNE Autopilot ein Stück alleine fliegen würde.

Manstellt die Trimmung passend zur Geschwindigkeit/Motordrehzahl ein und schon kann man dasSteuer loslassen-das ist KOMPLETT anders als bei einem PKW, der dann nach wenigen Meternin den Strassengraben abdriftet.

KEIN Modellflugzeug könnte fliegen, wenn esnicht eigenstabil wäre. Die Fernsteuerung ist für einen einfachen Geradeausflug NICHTnötig. Das trifft eigentlich auch auf jeden Papierfieger zu.

Anders fliegt einVerkehrsflugzeug auch nicht. Fragt von mir den nächsten Flugkapitän. Wenn er ehrlich ist,wird er das Gleiche sagen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 21:07
@jersey_girl
klingt gut!
wo hört man denn soetwas, wenn ich fragen darf...
möchte es auch mal hören/lesen...

aber nicht mehr heute...
schönen abendund gute nacht


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 21:10
@ fettes Haus
Ähm,... man braucht mehr als eine Stunde ( auch mehr als einen Tag) umso ein Haus KONTROLLIERT zu Sprengen

ja, dass stimmt natürlich umso absurder istdiese Sprengthorie, denn wie lässt sich das bewerkstelligen und zugegeben habe ichgarnichts

hier mal ne kurze chronik
10:07 Uhr: Der Südliche, 110-stöckigeBüroturm des World Trade Center stürzt in sich zusammen
10:27 Uhr: Der Nordturm desWorld Trade Center stürzt in sich zusammen
16:10 Uhr: Gebäude Nummer 7 des WorldTrade Center steht in Flammen
17:20 Uhr: Das 47-geschossige Hochhaus Nummer 7 desWorld Trade Center stürzt ein. Die meisten Menschen konnten vorher in Sicherheit gebrachtwerden. Zwei weitere Gebäude des WTC sind einsturzgefährdet

ja und eben diesezwei Gebäude stehen ja noch WTC 5 und 5 glaube ich, da stellt sich dann auch die fragewarum sind die nicht dann auch gesprengt worden..?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 21:11
Ausserdem ist die komplette Dokumentation-die Bedienungsanleitung-der Maschine IMMER anBord. Da steht auch drin, wie der Bordcomputer zu bedienen ist und die Landeverfahrenaussehen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 21:13
und WTC 6 sollte das heissen...
schöner abend @ unerwünscht und jetzt wollte ich dirnoch den TV Tipp des Abends geben wie gestern :-)) nachher auf VOX 22:15 reportage zumWTC :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 21:15
hallo leute..

fällt euch nicht auf dass es zuviele ungereimtheiten gibt...undkeine wahrheit!!?

kein einziger kann hier behaupten die wahrheit zu kennen!!!nur vom hören sagen..egal wer oder was die teile zum einsturz gebracht hat..es gibt keineeindeutige wahrheit! gibt das nicht zu denken??

die offiziellen plappern nur dasnach was von offizieller seite veröffentlicht wird!
manche gegner labern nur dasnach was im internet verbreitet wird (wenn ich nen anschlag mache,dann würd ich auch nhaufen desinformationen verbreiten,ist eigentlich ne gute taktik um verwirrung zustiften)

nur einige wenige machen sich einfach LOGISCHE gedanken..und reinlogisch sprechen zuviele dinge für eine geplante manipulation der menschheit!

verwirrung,desinformation,halbwahrheiten,halblügen,vertuschung,unlogische handlungender ami regierung usw usw usw...fällt da nicht auf dass irgendjemand versucht diewahrheit zu verbergen...mit allen mitteln??
wer könnte den da interesse daran haben?
klar ...die leute welche auch die anschläge durchgeführt haben..und wer hat diesemacht um die ganze welt im dunkeln tappen zu lassen?? die araber? die afghanen? saddam?iran? libanon? türken? osama?islamisten?paar arabische studenten wo in deutschlandlebten?......

wären die anschläge wirklich von terroristen durchgeführtworden..dann hätten wir diesen thread bestimmt nicht!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 21:15
>ja, dass stimmt natürlich umso absurder ist diese Sprengthorie, denn wie lässt sich dasbewerkstelligen <

Das weiß ich nicht, da wirds schon wege geben.

>jaund eben diese zwei Gebäude stehen ja noch WTC 5 und 5 glaube ich, da stellt sich dannauch die frage warum sind die nicht dann auch gesprengt worden..? <

Da müssteman eben weiterrecherchieren, aber das ist auf jeden fall kein gegenargument


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=87fyJ-3o2ws

Hier wird so einiges nochmalzusammengefasst-auch die Geschichte mit der Wirkung von Feuer auf stabileStahlkonstruktionen wird mit einem Vergleich mit einem anderen Fall kritisch betrachtet.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 21:16
<<ja und eben diese zwei Gebäude stehen ja noch WTC 5 und 5 glaube ich, da stelltsich dann auch die frage warum sind die nicht dann auch gesprengt worden..? <<<

Die sind doch gesprengt worden. Aber das wurde von der US-Regierung vertuschtdenn ALLE Zeitungen etc. lügen.


@onehig

>>Ausserdem ist diekomplette Dokumentation-die Bedienungsanleitung-der Maschine IMMER an Bord. Da steht auchdrin, wie der Bordcomputer zu bedienen ist und die Landeverfahren aussehen.<<


ich finde es schon lustig wie du uns hier weismachen möchtest das es grad malein Klacks ist die Boing zu fliegen und das das doch jedes Kind kann. Das macht man malso nebenher während die Maschine grad abstürzt, einige Leichen im Cockpit rumliegen undhysterische Frauen das Amen Maria betzen ;-)
Dann frag ich mich nur warum es dennfür die Terroristen eine Unmöglichkeit sein soll. Aber die können halt kein Autopilotenprogrammieren, die guten Amis können das natürlich.

Und das das so einfach isthat der Pentagon Pilotz halt auch den automatischen Landeanflug inds Pentagonprogrammiert. Ist doch kinderleicht..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 21:23
@ heronaa
na wer derzeit die Macht hat die USA sowie die EU an der Nase herumzuführenwissen wir ja, also ist auch das mit den Anschlägen durchaus möglich doch doch.. nochmal,dass ganze szenario um Flugzeuge als Waffen zu benutzen begann unmittelbar nach denAnschlägen am 7. August 1998 auf die US Botschaften in Daressalam und Nairobi, dasverdrängen wohl viele bewusst, da sprach noch keiner von verschwörung...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 21:24
Ausserdem ist die komplette Dokumentation-die Bedienungsanleitung-der Maschine IMMERan Bord. Da steht auch drin, wie der Bordcomputer zu bedienen ist und die Landeverfahrenaussehen.


9 Gründe für die Sprengung des WTC (Seite 254)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 21:27
@Jersey

ich sprach von der macht die ganze welt im dunkeln tappen zu lassen!!! und die welt besteht nicht nur aus USA oder EU!!!

und wer führt deiner meinungnach die USA und die EU an der nase rum??


Anzeige

melden