Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:35
@unerwünscht

"Die Tür hatte eine Fehlfunktion, das kommt nur sehr selten vor."


Hmm ... was hat das mit dem Druck zu tun ????

Außerdem wäre dasein
fataler Zufall wenn es auf Flug93 auch wieder passiert wäre !


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:37
>ah ok jetzt kommt wieder WTC 7 drann, na dann los auf ein neues.. raus mit den vtstatements....<

Kannst du dann mal kurz sagen warum es denn einstürzte?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:40
<<<und alles was auf der wikipedia seite steht, widerlegt eindeutig den von dirvorher und auch während deiner herumlamentierei geposteten *müll*.(bezogen auf *thermit*)<<<<

sag mal schon vergessen, du hast den WiKi Artikel ins Spielgebracht, als ich deine Thermit Explosionen als Knallgasverpuffungen identifizierte.

Und in dem WiKi Artikel steht auch drinne woher das Knallgas den herkommt. Und da ichmir nicht sicher war ob du weisst was Knallgas ist, habe ich dir es gepostet.

Und jetzt lies nochmal den Artikel in der WiKi durch. Da steht nämlich drinne woherder Wasserstoff kommt.


Der Wiki Artikel bestätigt übrigends jede von miraufgestellte Behauptung bezüglich Thermit. Da kannst du so oft das Gegenteil behauptenwie du willst.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:40
<<<und alles was auf der wikipedia seite steht, widerlegt eindeutig den von dirvorher und auch während deiner herumlamentierei geposteten *müll*.(bezogen auf *thermit*)<<<<

sag mal schon vergessen, du hast den WiKi Artikel ins Spielgebracht, als ich deine Thermit Explosionen als Knallgasverpuffungen identifizierte.

Und in dem WiKi Artikel steht auch drinne woher das Knallgas den herkommt. Und da ichmir nicht sicher war ob du weisst was Knallgas ist, habe ich dir es gepostet.

Und jetzt lies nochmal den Artikel in der WiKi durch. Da steht nämlich drinne woherder Wasserstoff kommt.


Der Wiki Artikel bestätigt übrigends jede von miraufgestellte Behauptung bezüglich Thermit. Da kannst du so oft das Gegenteil behauptenwie du willst.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:41
@SamaelCrowley

es hat eh keinen sinn...
ich werde weiter meine*unwiderlegten* thesen vor mir her schieben, während sich draussen alles wie wild imkreise dreht...

keine sprengung, sondern schmelzung der stahlstruktur mit*thermit*
und kein *let´s roll*, weil die cockpit tür einfach nicht zu öffnen war...

also immer heiter weiter...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:41
tschuldigung, aber ihr wechselt die themen hoffentlich wie eure Unterhosen ^^

naich vermute eben weil es eben doch stärker beschädigt war, als viele denken zu wissen...weiß denn jemand wann es eingestürzt ist also Uhrzeit? wielange nachdem Nordturm??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:43
>>
keine sprengung, sondern schmelzung der stahlstruktur mit *thermit*
undkein *let´s roll*, weil die cockpit tür einfach nicht zu öffnen war... <<<

aha, jetzt ist es keine Sprengung mehr. Dabei hieß es doch die SeomographischeAufzeichnung würde die Sprengung beweisen. Wenn es jetzt keine Sprengung gab, was ist danauf der Aufzeichnung??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:45
FettesHaus:
Ganz einfach:
Die Stahlträger wurden heiß, und begannen nachzugeben/schmelzen. Ich gehe mal davon aus, das in einem Büro mehr als genug brennbaressteht.
Und wenn die Last dann zu groß wird, gibt das Gebäude irgendwann nach, dasging ja nicht ein paar Minuten.

Erläutere doch bitte mal deine Theorie.

Greets:
MC Homer


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:45
Und wie das "schmelzung der stahlstruktur mit *thermit* "
denn funktionieren soll hatbis jetzt auch noch keiner erklären können.

Aber ich sags euch. Es gibt keineTechnik die das unter den Bedingungen (klein, unauffällig) machen könnte.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:45
@UffTaTa
sag mal schon vergessen, du hast den WiKi Artikel ins Spiel gebracht, alsich deine Thermit Explosionen als Knallgasverpuffungen *identifizierte.*

entschuldigen sie, herr ober, ober ober-studienrat,
wenn ich ein *blender* bin,wie ist dann wohl die bezeichnung für jemanden wie dich?

du biegst, drehst,beleidigst, diffamierst, redest *relevanzlosen* unfug...

mir fällt zu dir leiderkein passender begriff ein...

doch...aber der herr knigge hat mir verboten es zusagen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:49
@unerwünscht

soso, was du nichjt sagst, aber das mit dem Knigge stimmt schon,wenigstens in der gegenseitigen Meinung voneinander gehen wir konform.


unddeine persönlichen Angriffe lassen sich wohl nur so erklären das du halt nicht mehrweiter weisst. Sonst würdest du auch nicht alle 5 Minuten deine "unwiederlegbare (LOL)Theorie" ändern.

Also was ist den jetzt auf den seismologischen Aufzeichnungenzu sehen wenn es keine Sprengungen gibt. Du hast doch dutzende Seiten vollgemüllt wo esnur darum ging.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:49
@mchomer

Hahaha, und dann stürzt es kerzengerade ein. Dann braucht man wenn mandemnächst wieder Gebäude abreißt ja nicht mehr Unsummen für Sprengstoff ausgeben, sondernkann einfach mal Feuerchen legen und dann wirds schon. Schwachsinn!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:49
@UffTaTa
du scherst hier alle über einen kamm, und das ist dein grosser fehler.
wenn du mich schon ansprichst, dann unterstelle mir nicht dauernd dinge, die ich niegesagt habe.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:50
>Erläutere doch bitte mal deine Theorie.<

Sprengung

Youtube: WTC 7 Explosive Energy
WTC 7 Explosive Energy



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:51
@UffTaTa
ich habe nie von seismologischen sprengbeweisen getextet, basta!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:51
Über die Sache mit WTC 7 komme ich nicht weg. Für mich ist 9/11 damit der Reichstagsbranddes 21. Jahrhunderts.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:52
<<
ich habe nie von seismologischen sprengbeweisen getextet, basta!
<<

sollte dass der Fall sein so entschuldige ich mich natürlich


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:52
@ fettes Haus genaus wie dein Kommentar oder?? ihr untertreibt,wenn ihr sagt, das dasswtc 7 kaum beschädigt war und nicht brannte..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:54
@unerwünscht

es ist ja so dass man bei so vielen verschiedenen "Erklärungen","Theorien" und "Beweisen" , die ja alle "bewiesen" sind, eine ganze Stadt mit WTC Türmenzu Fall bringen könnte ;-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:55
>ihr untertreibt,wenn ihr sagt, das dass wtc 7 kaum beschädigt war und nicht brannte..<

Kann doch sein , dass es brannte und selbst wenn es so stark brannte, dassStahlträger schmelzen, dann bleibt die Frage warum es so korrekt eingestürzt ist undnicht schief. wie gesagt, warum verwendet man beim Abriss von Häusern genaue berechnungenund Unmengen sprengstoff, wenn man einfach unkontroliert Feuer legen könnte?


melden