Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.08.2006 um 23:13
jetzt lenk mal nicht ab , wir sind beim wtc , also es sind zwei Flugzeugereingeflogen,
durch terroristen, ich machs jetzt mal einfach so wie du auch bloss ebenmeine fakten,
warum jetzt noch das Gebäude sprengen? wie kommt der sprengstoff insgebäude ? deine
ominösen feueralarmübungen, die du auf irgendeiner vtseiteaufgeschnappt hast, reichen
dazu nicht aus, ist eigentlich logisch, im WTC arbeitentäglich 10000 menschen
wahrscheinlich noch mehr und keiner hat was gecheckt oder malfragen gestellt, achnee die
waren ja alle draussen oder in der lobby beim *Rauchen*nach der Feueralarmübung ^^ also
im ernst das ist sowas von absurder stuss und aufkeinem video sieht man eine
kontrollierte sprengung.... auf keinem, aber das witzigsteist echt noch diese F18
Tomahawkthese oder die Hologrammthese ^^

und wasdeine Attentäter betrifft, die
sind mause tot, sogar Mohammed Atta, wahrscheinlich ehder einzige wo du vom namen her
kennst...

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.08.2006 um 23:47
NEIN!
das ist eben kein stuss!

bleib mal schön in deinem wolkenkukuksheim,und glaube weiter an bush den beschützer der amerikanischen kultur!

jetzt maltacheles:

das was bush mit seiner regierung gemacht hat, war kalkulierter mordan
us bürgern. mittlererweile glauben rund die hälfte der amerikaner an eine
inszenierung am 11.9.

schaut euch die details auf den von mir verlinktenseiten genau an.
jeder idiot erkennt da, das da was nicht stimmen kann.

dannist ufftata zwar eben auf tobiasw eingegangen, aber er hat nichts auf die tatsache vonden 9 lebenden terroristen erwähnt.

leute, wenn noch 9 terroristen vom 11.9 amleben sind, wer hat dann wohl seine finger im spiel???

was sind das für"flugobjekte", die sich zur zeit der anschläge in der nähe der
twintowers befundenhaben? wohl kaum "haunebuuuuuuuuuus".
was für ein flugzeug wurde am pentagon kreisendvon einem spanischen tv
sender gefilmT??? obwohl flugverbot herrschte???


Leute wacht mal auf, und hört auf euch diese theorie scheisse um die ohren zu hauen.

es gibt halt 2 fraktionen:
die einen, die mit offenen augen durch die weltlaufen, und sich nicht verarschen lassen, und dann die gutgläubigen......!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 00:03
ich hatte bereits die bislang unbeantwortete frage gestellt, ob es nicht auch hierzulandean der zeit für eine bürgerinitiative ist!

unsere regierung hat auf*mutmassungen* und *angeblichkeiten* begründet, bereits ähnliches in die wege geleitet,wie das amerikanische *martial law* vor dem z.b. alex jones solche angst hat...
dasist nun mal fakt!
egal ob etwas gefaked oder echt ist/war...
wenn wir uns alsvolk in endlosen und sinnlosen diskussionen verlieren haben wir bald orwells 1984, zum*wohle der allgemeinen sicherheit*, haben totalitäre und diktatorische zustände undkeiner will nachher von etwas gewusst haben, wenn die schornsteine wieder rauchen...
das ist des pudels kern!-nichts sonst!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 00:12
Och Mannix sowie du dich aufregst musst du dich ziemlich angepisst fühlen :-))
daswirkt ziemlich unglaubwürdig deine hilferrufe :-)) und nochmal eine website die gleichmit Adolf Hitler vergleiche startet die ist nicht ernst zunehmen, aber ich hab mir sogardie Mühe gemacht und die meisten videos angesehen... und erkenn da beileibe nix, klar diehaben sich richtig mühe gemacht mit der seite, aber da wird zu offensichtlich eineVerschwörung herbeigerufen und jedes kleinste detail in frage gestellt, so blöd wärendann nichtmal die ammis, also sie ist echt nicht ernst zunhemen, wie gesagt der Krösusist echt diese Tomahawkraketen Geschichte ...

mannix einfach mal nicht immersoviel stuss hineininterpretieren, diese Flugobjekte sind einmal Hubschrauber, Vögel,Papierfetzen, Sonnenspiegelungen und das eine spezielle da beim einschlag der erstenMaschine wo man von der Lobby aus sieht, na das wird eben irgendein Trümmerteil von derAussenwand sein oder ein Flugzeugteil, was soll es bitteschön sonst sein? ne Rakete die90° steil nach unten fliegt `??

un nein ich bleibe nicht in meinemwolkenkukuksheim ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 00:20
Ich habe ja auch so meine Zweifel an der Richtigkeit der Darstellung des 911. Am Anfangwar meine Überzeugung das die Bushjunta von bevorstehen Attentaten wußte und siezugelassen hat, weil sie ihrer politischen Agenda nutzen würden. Mittlerweile würde ichaber auch noch weitergehen und eine teilweise Verwicklung auch nicht mehr ausschließenwollen.

Zu den Gründen warum es den NeoCons nutzt, möchte ich auf meinenWolfowitz Thread verweisen, wo belegt ist, das der Chefideologe des Bushstabes bereits1997 von der Notwendigkeit eines "katalysierenden Ereignisses" sprach, um die Ziele des"New American Century" beschleunigt zu erreichen.

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 00:27
für mich steht es außer frage dass 9/11 inszeniert wurde.
man bedenke nur diefilmszene wie mr.bush persönlich in dem kindergarten zu besuch war als das 1. flugzeughineinkrachte...
manch einer denkt sicher er war außer sich, wütend, verzweifelt,befehle gebend!? nichts von alledem, er blieb weiter auf seinem sessel hocken und las denkindern aus dem buch vor während seine securitys ihn ratlos ansahen und nebenbei immernach weiteren befehlen fragten - er hatte einfach keine für sie.^^

da isirgendwas im bus(c)h.und hinterm bush verstecken sich noch ne viele menge kleiner andererindividuen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 00:33
Bushs Reaktion im Kindergarten ist für mich aber eingtlich eher ein Zeichen dafür, dasder zu dem Zeitpunkt oder vielleicht auch bis heute, davon gar nichts wußte. Wäre dasvoll nach Drehbuch gelaufen, dann hätte er doch sicherlich sofort irgendwie reagiert,dramatische Worte gesprochen, etc, aber auf keinen Fall noch nichtstuend fünf Minutendagesessen und seinen Kritikern so Munition gegeben.

Es ist ja nicht so das derPräsident wirklich alles wissen muß, gerade bei schmutzigen Sachen läßt sich so einewahrheitsgemäßes absolutes Dementi ausgeben. Außerdem traue ich Bush keine großenintellektuellen Sprünge zu. Den Leuten in seinem Hintergrund wie Perle oder Wolfowitzdagegen schon und zwar ziemlich hohe..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 00:42
@darthhotz
bush reaktion tut eigentlich nichts zur sache...
viel auffälligerist die tatsache das er seelenruhig weiter dort sitzen durfte...
in einemangriffsfall auf das land, hat der präsident, nach gesetz und recht usw. gefälligst einenkrisenstab einzuberufen und wird im verteidigungsministerium oder gar vor ortgebraucht...
wie kann man nur so ahnungslos sein?- ist nur ein scherz!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 00:45
@unerwünscht

Eben das meine ich ja. Wenn es wirklich ein Drehbuch gegeben hätte,das Bush auch gelesen hat, dann wäre rumsitzen wohl kaum die Reaktion der Wahl gewesen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 00:47
also sorry aber an Bush's Reaktionen im Kindergarten festzustellen der 9/11 wurdeinsziniert, na als ich weiß nicht wie... ist das denn??

wie soll er denn dabitte Reagieren, damit es jedem gerecht wäre, ich denke er hat richtig reagiert, zumaldas live ins Fernseh übertragen wurde, dieser Besuch, zumindest im BundeststaatFlorida...

@ mannix
es gibt halt 2 fraktionen:
die einen, die mitoffenen augen durch die welt laufen, und sich nicht verarschen lassen, und dann diegutgläubigen......!

falsch

es gibt dieHardcoreverschwörungstheorethiker die sich nichts eingestehen, aber nicht sooooo viel,immer im Recht zu scheinend sind, schnell ausfällig werden und sich dann wundern, dassdie Gegenseite dasselbe tut...

und eben die normalos, die mit offenem Auge undklardenkendem Hirn durch die Welt spatzieren :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 00:49
@jersey_girl

Msl nicht ganz zum Thema passend:
Biste FAN(in) des Films"Jeresey Girl" oder ein echtes Jeresey Mädel? :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 00:49
-e


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 00:52
@darthhotz
angesichts der weit verbreiteten ansicht, dass bush den iq einesknäckebrotes nur knapp übersteigt, wäre alles andere viel schlimmer gewesen...
wernichts tut, muß sich auch nicht als mann der tat zeigen-selbstredend!
unschuldheucheln ist ein guter taktikischer zug, ohne intelligenz beweisen zu müssen, -oder?(bezogen auf bush in diesem fall echt relevant!)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 00:54
@jersey.....und zu letzteren zählst du ja offensichtlich wohl nicht.......
denn deingehirn hast du ja offensichtlich bei deinem letzten amerikaufenthalt verloren ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 00:54
den Film Jersey Girl hab ich noch garnicht gesehen, schliess daraus was du willst :-))ich hab keine Lust wieder wegen Spamerei gesperrt zu werden, daher war das der einzigeKommentar dazu ... schmunzel


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 00:58
@ mannix anstatt gleich wieder nur ausfallend zu werden womit du Punkt eins meiner2Fraktionen wiedermal zu 100% bestätigst, geh einfach mal auf meine Fragen ein oder spardir so dämmliche Kommentare..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 01:03
@unerwünscht

Glaubst Du denn, das so eine Riesenverschwörung auf dem Mist vonBush gewachsen sein könnte? Das wäre doch der letzte den man in sowas einweihen würde,alleine schon aus dem Grunde das wieder irgendwo ein Mikro an sein könnte und der Trottelnebenbei alles ausplappert.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 01:05
@darthhotz
wir rennen von zwei seiten in das selbe gebäude!
lass uns in dermensa einen kaffe trinken!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 01:11
Meine Mensa Zeiten sind leider seit 10 Jahren vorbei, aber Du hast recht, ich denke wirdenken über Bush und seine geistigen Kapazitäten das gleiche.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 01:24
@darthhotz
meine mensa zeiten sind sogar etwas länger her, aber angeregtediskussionen, ohne das jemand dafür bezahlt wird, leider auch...


Anzeige

melden