Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 21:59
milde lächel...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.03.2006 um 22:30
gebe dir recht truth-man

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.03.2006 um 06:33
@truth-man
"Also gibt es auch nur eine Möglichkeit die Wahrheit offenzulegen: DemGeld gehört die Macht geklaut!
Dann bekommen wir worauf wir so sehnlich warten, dierichtigen ehrlichen Nachrichten von unkäuflichen und freien Journalisten, die sich nichtmehr fürchten müssen, weil sie nun von einer unkorrumpierten Polizeibehörde beschütztwerden, jedenfalls so lange bis sich die Wogen geglättet haben."

Ach in dieseRichtung geht das alles ?
Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.03.2006 um 08:23
Wenn das hier im Forum so weiter geht und die Wahrheit langsam kopflastig zu werdendroht, dann is bestimmt bald sennse.

Ja, das ist halt das Problem ;) Mancheversuchen tatsächlich ihren Kopf zu benutzen. Du erwartest doch nicht, dass alles washier so geschrieben wird, wirklich einfach so hingenommen wird.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.03.2006 um 06:27
Al-Kaida-Aktivist Zacarias Moussaoui hat vor Gericht überraschend weitere Details derAnschlagspläne vom 11. September 2001 preisgegeben. Er habe von Al-Kaida-Chef Osama binLaden den Auftrag erhalten, an jenem Tag ein Flugzeug ins Weiße Haus in Washington zusteuern, sagte der aus Marokko stammende Franzose am Montag vor Gericht in Alexandria beiWashington

-noch Fragen ????
Damit ist das Thema WTC-Sprengung wohl durch!




res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.03.2006 um 07:02
glaubst du das etwa, zaphod?
sonst hast du etwa keine fragen?

da kann ich janur milde lächeln :)
bei deinem post geht es um nen flieger in washington. auch wennich das nicht glauben würde hat es wohl kaum was mit dem wtc zu tun, oder?
aber malso nebenbei:
welcher jumbojet knallt in nen gebäude um
- saubere löcher durchmehrere gebäuderinge zu stanzen
- sich komplett ohne trümmerteile in luft aufzulösen.
nur so nebenbei... ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.03.2006 um 07:28
@ analogIST

http://www.werboom.de/vt/html/sehfehler.html

http://www.werboom.de/vt/html/wisnewski.html (Archiv-Version vom 17.04.2006)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.03.2006 um 07:39
@kurvenkrieger
natürlich,glaub was Du willst.Es ist halt verwirrend, wenn die Realitätennicht mehr mit den eigenen Hirngespinsten übereinstimmen, gelle . ;)

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.03.2006 um 07:57
danke für jene links, jeara!

scheint einigermaßen seriös zu sein.
bloßschade, daß auf gewisse fragen garnich erst eingegangen wird.
vieleicht hab ichs jaüberlesen...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.03.2006 um 08:18
@ analogIST

Wenn Dir irgendwelche Fragen fehlen, dann schreib doch mal denBetreiber an, vielleicht fügt er etwas hinzu.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.03.2006 um 12:06
soso
mir ist da gerade was aufgefallen.
es gibt doch die geschichte derhandy-anrufe in einem der flüge des 11.9.2001. ich weiss die flugnummer nicht. wurde dasthema schon durchgekeut hier?
also was ich überlegt hab ist, mann kann gar nicht mitdem handy im flugzeug tel. ! zu blöd nicht - in dem fall -- lügengeschichte.
wenn ihr das schon besprochen habt tuts mir leid...
soso

Mein Universum ist mein Abbild...

Alle Dinge sind Mein Abbild...



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.03.2006 um 12:12
@blabla

blabla
"mann kann gar nicht mit dem handy im flugzeug tel. ! zu blödnicht"

Erleuchte uns!

blabla



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.03.2006 um 12:19
Link: www.spiegel.de (extern)

@soso

Blödsinn, würde es nicht gehen, würde sich das Bundeverkehrministeriumkeine
Gedanken dazu machen:

Handy-Verbot im Flugzeug fällt eventuell

Noch ist das Telefonieren mit dem eigenen Handy während des Flugs nicht erlaubt. Dochdas Bundesverkehrsministerium prüft, ob Handystrahlung tatsächlich die Bordelektronikstört und erwägt eine Änderung der bestehenden Regelung.

Quelle:http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,363597,00.html

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.03.2006 um 12:24
Leute seht es doch endlich ein - dieser Threat ist nur dazu da um euch weiter von derWahrheit abzulenken,echte und warhaftige Beiträge werden gelöscht (wie heute mit einemThreat von mir geschehen / ALLE meine Threats wurden hier gelöscht das zeigt doch klarwie es hier läuft!!!!!!) weil die Männer an den Hebeln dieses Forums gar kein INteressedaran haben dass hier brosante INformationen an die Leute gelangen - HIER WIRD VERTUSCHTim Auftrag der Schattenregierung.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.03.2006 um 12:27
Das einzig brosante hier sind die Brosamen in deinem Kopp wo bei anderen das Hirnvermutet wird *anmerk*

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.03.2006 um 12:28
Isser nicht drollig mit seinem Schatten... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.03.2006 um 12:39
@ Gerome

Wenn es diese Schattenregierung und all dieses Machtelite-Geschwurbeltatsächlich geben würde, und wenn Du tatsächlich brisante Informationen zu verkündenhättest, könntest Du hier nicht ein Wort tippen.

Aber wie immer wendet man unterden Hardcore-VT'lern die extremsten Behauptungen nicht auf sich selber an.

Alleswird vertuscht, alles wird kontrolliert, Big Brother SIEHT ALLES und LENKT ALLES!!!

Aber wenn ein kleiner Gerome hochbrisante Informationen hat, dann versagt dieMACHTELITE KOMPLETT.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.03.2006 um 12:40
"ALLE meine Threats wurden hier gelöscht"

Weil du auch nur SCHEISS-Threadseröffnest.
Dein Alien-Fragenkatalog für deine neue Kontakt-Freundin ist ja wohl anBlödheit nicht mehr zu überbieten...und ein Doppelthread zudem....



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.03.2006 um 12:42
Ich glaube, wir sind auf bestem Wege zu Stufe 2,5.
Spätestens übermorgen gibts dannnen neuen Acc.


melden