Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:07
@poly

Doch hatte ich!

lesen!!!!

--->
Du sprengstz.B
zuerst einen inneren Teil eines Gebäudes, und das machst Du so, das er den Restdes
Gebäudes nach unten und innen in die Mitte -> zieht.
"pull it" tada...


des nennt man auch implosion, weil man alles mit Gewalt ins untere Zentrumzieht,
damit die umliegenden Gebäude keinen schaden nehmen.

Dadurch das esdurch den
inneren Teil nach unten gezogen wird, kann es also auch schneller alsFallgeschwindigkeit
nach unten Einfallen - oder sinnhaft "gepullt" werden...
---->

wenn du
also zuerst den inneren teil sprengst (was man auf demvideo ja erstmal nicht sieht),
reißt er den rest nach unten - dadurch fällt deräussere sichtbare teil dann auch
schneller als der freie fall, da er runtegezogenwird.

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:11
Netter Versuch, Propeller.

Du übersiehst nur einen wichtigen Punkt bei derGeschichte: Wie bitteschön soll denn durch eine Sprengung (de facto eine exothermeReaktion...reichlich heftig) eine ziehende Kraft erzeugt werden??????

Wiebitteschön soll durch eine Explosion eine ziehende Kraft erzeugt werden, die dann auchnoch Teile eines Gebäudes schneller als der freie Fall nach unten ziehen soll???

Ist ja ein netter Versuch, all die Schlagworte und sogar das "pull" einzubauen, aberdas glaubst du doch hoffentlich nicht im ernst?????


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:15
"Ist ja ein netter Versuch, all die Schlagworte und sogar das "pull" einzubauen, aber dasglaubst du doch hoffentlich nicht im ernst?????
"

Ist wurscht ob Dufreundllich, sachlich oder beleidigend schreibst. In hohle Birnen geht nix rein.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:16
Hui, willst du deinem Herrchen ergebenst folgen?
Peinlich.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:17
hä?

hast du doch gerade selbst gepostet:

industry, a blaster is usuallytrying to "pull" a structure away from adjacent exposures and towards an area largeenough to contain the debris

in diesem fall glaube ich sogar mal etwas, das dugepostet hast ;o)

ja, man sprengt einen bestimmten teil, und der zieht den restirgendwo hin...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:18
???

Eine Sprengung verursacht Strukturschäden an bestimmten Stellen. DieseStellen werden so gewählt, dass bei deren Wegfall das Gebäude durch die SCHWERKRAFT ineine bestimmte Richtung gezogen wird.

DAS ist mit ZIEHEN gemeint. Nicht dieSprengung ZIEHT, sondern die SCHWERKRAFT.
Und deswegen ist da auch nix mit "schnellerals der freie Fall"


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:22
Ja, Propeller, aber der rafft es nicht. Zeitverschwendung....,nichts weiter.


"Hui, willst du deinem Herrchen ergebenst folgen?
Peinlich. "

Meinst Duden interessiert ob er gesperrt wurde? Meinst Du mich interessiert das? Wenn er Bockdrauf hätte, wär er schon wieder da....

Peinlich das Du Dir hier selbstwidersprichst und nicht mal merkst was Du schreibst. Duke hat recht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:24
mein Gott - hab ich irgendwo geschrieben, das die Sprengung zieht??????

nein!

und wenn du mal ein bisschen darüber nachdenkst was ich poste - wie z.b. innererteil zieht äusseren teil runter - verstehts du vielleicht auch was ich meine - statt hierleuten immer was in den mund zu legen, mal bisschen länger grübeln...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:24
Na dann zitiere doch bitte mal meine Widersprüche.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:26
"mein Gott - hab ich irgendwo geschrieben, das die Sprengung zieht"

Ja klar.

"des nennt man auch implosion, weil man alles mit Gewalt ins untere Zentrumzieht,
damit die umliegenden Gebäude keinen schaden nehmen."

Weiter hast dugeschrieben:
"Dadurch das es durch den
inneren Teil nach unten gezogen wird, kannes also auch schneller als Fallgeschwindigkeit
nach unten Einfallen - oder sinnhaft"gepullt" werden... "

Was also- -wenn nicht die Schwerkraft- zieht denn? DieSchwerkraft ist für den freien Fall verantwortlich.
Wenns jetzt schneller geht...wasist DANN verantwortlich???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:27
moin

druck von aussen/oben

buddel


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:27
"Na dann zitiere doch bitte mal meine Widersprüche. "

Die letzten Seiten sindvoll davon.

"statt hier leuten immer was in den mund zu legen, mal bisschenlänger grübeln... "

Das setzt Hirn vorraus....Fehlanzeige!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:29
@nebu

Zeige die Widersprüche und hör mit der Scheisse auf, mir hier Dinge zuunterstellen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:33
Bist Du jetzt schon nicht mehr in der Lage Deine eigenen Post´s zu lesen??


Vergiss es dass ich mit der Scheiße aufhöre die Du angefangen hast.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:33
Alles klar.

Danke.

Mal wieder nur heiße Luft.
Wie immer.
WennHerrchen gesperrt ist.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:34
das ist ziemlich frech, denn selbst da steht nirgends das die sprengung zieht - wenn dumich also nur ärgern willst, können wir´s lassen, denn dann hab ich für dich keine zeit.

wenn dus einfach nicht verstehst:

der innere teil wird zuerst gesprengt- hat also vor dem äusseren (auf dem video sichtbaren) einen zeitlichen vorsprung - alsozieht der innere teil "ja nur mit schwerkraft" am äusseren, und zieht ihn mit gewaltrunter - dadurch kann dann der äussere schneller runter als freier fall, weil drangezogen wird...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:35
@propeller

Aber der innere Teil kann auch nicht schneller als der freie Fallfallen...und so den äußeren AUCH nicht schneller als den freien Fall beschleunigen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:40
@poly

nimm ne stahlkugel, mach sie mit nem band an einer stange fest, halte diekugel über die stange, lass die kugel zuerst los, kurz danach die stange - sie wirdschneller runtergerissen, als wenn du nur ne stange fallen lässt...

das ist nesehr übertriebene darstellung, aber vielleicht machts deutlich was ich meine...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:43
moin

es ist schlicht unmöglich,
die äusserer fassade durch sprengung deskerns zu veranlassen
ins zentrum der detonation "zu pullen".
entweder der ringbleibt stehen
oder er fällt nach aussen oder innen.
wenn gebäude bei einersprengung "in sich zusammenfallen"
hängt das von der zeitlichen abfolge der sprengungrelevanter, konstruktionsstützender bauteile ab.

diese arbeiten sind äusserstumfangreich
und im vorwege des 11. september UNMÖGLICH unbeobachtet durchgeführtworden sein.

alles andere ist scharlatanerie

buddel


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 17:44
moin

propeller,
das macht nur deutlich,
dass du ein ungebildeter userbist

buddel


Anzeige

melden