Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 21:42
"Jo habe ich gemacht, wird ziemlich viel Stuss verbreitet und Fakten sind esgleich
garnicht, und diese eite reicht nichtmal ansatzweise um jemanden in Grund undBoden zu
diskutieren..
Also halt einfach mal den Ball flacher mit deinenAggressionen
erreichst du nämlcih garnix.. "

War zu erwarten das Du zu denQuellen gar nix
sagen kannst uind spricht dafür das Du nicht lesen kannst. Warum hätstDu Dich aus
solchen Diskussionen dann nicht raus?Und wenn es Dich stört, ignoriermich, ok? Habe
sowieso nie mit Dir gesprochen in den Posts. Ja ja, es war halt eintragischer
Unfall....nichts weiter. Ist klar.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 21:44
Nicht eine Sache kannst Du widerlegen, nicht eine, Jersey Girl.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 21:46
ach Duke ich halt mich da mal einfach an dich, du sagst auch nichts zu diversen links diehier gepostet worden... tja eigentor bloss für wenn und kerle ich kann glaub besser lesenals es dir recht ist..

Warum hätst Du Dich aus
solchen Diskussionen dannnicht raus?Und wenn es Dich stört, ignorier mich, ok?

Nee nicht OK, das ist einForum wo man diskurieren sollte, aber mit Stil.. aber das ist ja für dich ein Fremdwort..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 21:53
Komisch wo bleibt Jeara mit der äußerung zum Bild?


Und warum sagt JerseyGirl bis jetzt nichts zu Root´s post?
Hier nochmal zum lesen falls verpasst:

"@jersey_girl
Anscheinend bist du Fachman oder Frau für diese Dinge.
Klasse!!!
Dann Erkläre mir bitte warum es an den anderen Absturzstellen keine Wrackteilegab ????? Wo sind Bilder von Wrackteilen verlinkt die nicht die Towers betrifft ????
Du hast anscheinend keine gute Meinung über den WDR.
Naja wie ist es denn mit denMedien in den USA?
Schon mal gedanken über Michael Moores 911 gemacht???
WerKontroliert die Medien eigentlich???
Übrigens die CIA Arbeitet Tag und Nacht.
Dulebst in Jersey?? Dann hast du ja die Möglichkeit über das Amt fest zu Stellen wer in demWTC eingemietet war. Das Recht hat jeder Bürger.

Wenn du den Bericht tatsächlichgesehen hättest ( Loose Change 2nd Edition )
dort wird erwähnt das es ein Interwiewmit jemanden gab der diese Angaben über das Flugzeug gemacht hat. Dieser Bericht wurdekein 2tes mal gesendet
( es war ein Telefon Interwiew).
Außerdem wird gesagt dasmehrere Menschen die zeugen waren das es keine bekannte Maschiene war. Es gibt sogar eineAufnahme bei der eine Frau direkt nach dem Einschlag mehrmals sagt >das war keineAmerkianische Maschiene< Hast du anscheinend nicht gesehen wie viele andere dinge in demBericht.
Das ist Schade das es so viele Menschen auf der Welt gibt die wirklicheFakten nicht sehen wollen.
Wir Reden hier NICHT von einer Verschwörung gegen die Weltvon den Illuminate oder so etwas sondern einfach nur von Fakten die bekannt sind.
Werkein Fachwissen zu bestimmten Dingen hat kann sich über diese im Internet Kundig machenoder einfach mal Schauen ob es im Bekannten Kreis oder näherer Umgebung Leute gibt diedie eigene Theorie bestätigen.
Oder Revidieren ???
Leider wird hier eheraufeinander Losgegangen.
Wie gesagt es geht um FAKTEN.

Wem es um Aufklärunggeht der Infomiert sich und Schreibt nicht einfach nur was er Denkt."


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 21:56
@ Rothschild

Tja, aber was soll es den dann beweisen, wie ich schon einmalfragte? Anscheinend ist auch ein analogST nicht in der Lage zu analisieren das ich erstfragte, dann ein Vermutung äußerte, was Rothschild damit bezwecken will, und dort danndiese Vermutung selber widerlegte.

Falls, ja ich hab das Overlay übersehen oderbesser gesagt überlesen. Den Fehler der dadurch entstanden ist gestehe ich mir ein.

Jedoch kann man wenn man, beim Zeitpunkt der ersten sichtbaren Explosion das Videostoppt sehen das der Explosionskern eben nicht zu hoch sitzt für den Einschlagspunkt desFlugzeugs


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:00
@ db-xy das ist doch ganz simple,dass hat ja quasi 0815 denker für mich schon erledigt,dem gibt es nix hinzuzufügen, den seine Argumente wären die meinen gewesen und treffenins schwarze weil der gute Roots daraufhin auch nichtmehr geantwortet hat..
und @db-xy ich hab dein Argumnet mit diesem Mann der erst später nach oben schaut auchplausibel erklärt, denn manchmal ist es so einfach.. aber da kam dann auch nix mehr vondir.. Grüssle


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:01
@ db-xy ahja bloss nicht nen Millimeter von seinem standpunkt zurückweichen nicht wahr^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:04
So läuft das nicht mehr, db.

DU hast ein Bild vorgelegt, DU wirst es"erklären"!

Und dazu solltest Du Dich AUCH darum bemühen, Informationen zubekommen, die NICHT aus der VT stammen! Wenn Du dann beide Seiten hast, und es gibt fürDich Ungereimtheiten, kehre zurück zum diskutieren.

Im Übrigen liegt es mir fastauf der Zunge, hier einfach zu schreiben, dass diese Bilder ALLE schon x-fachdurchgesprochen wurden. Denn SO geht "Ihr" bei fast allen Punkten vor.
Aber da diesnicht redlich ist, werde ich natürlich nicht darauf hinweisen.

Jeara


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:11
@jersey_girl
Ach weißt du wie man in den Threats heute sieht und auch in anderenThreats kommt von dir weder ein Argument noch ein Link oder auch nur ein Beitrag zu demThema. Entweder Plapperst du nach wie man hier sieht erledigen das Denken und Antwortensozusagen Post Mortem für dich andere. 0815denker scheint Telepatisch mit dir verbundenzu sein. Direkte Anfragen an dich wie zum beispiel von mir wie db-xy noch mal so schönzeigt werden Ignoriert. bzw Tlepatisch beantwortet
MUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHAAAAAAAHHHHAAAAAAA


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:11
"Und dazu solltest Du Dich AUCH darum bemühen, Informationen zu bekommen, die NICHT ausder VT stammen! Wenn Du dann beide Seiten hast, und es gibt für Dich Ungereimtheiten,kehre zurück zum diskutieren."

Guck mal, Db, die offizielle Story ist schonlange gestorben und sie kommt immer noch mit solchem Schrott daher. Die offizielle Storyist eine Lüge, aber man soll ich die Infos da holen. Ich mach mir vor Lachen gleich Pippiin die Hose.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:16
Wargames:

http://www.heise.de/tp/foren/go.shtml?read=1&msg_id=5846933&forum_id=57453


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:17
@ Rott jetzt werd mal nicht kindisch ^^ was bringt es dir wenn ich die gleiche Leiernochmal vom Stappel lasse?? nur um mir dann wieder anhören zu müssen, adss ich lüge undDesinformation betreibe..
und links findest du DUTZENDWEISE auf den ersten 20 Seitendiesen Threads und bitteschön was machst du denn groß anders, du wirfst hier auch einfachParabelbeispiele in den Raum wie es dir passt ohne auch nur ein einziges BEWEISEN zukönnen.. aber das ist ja nix neues und muss ja auch unheimlich spass machen..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:23
@ DukeOfKent

Guck mal, Db, die offizielle Story ist schon lange gestorben undsie kommt immer noch mit solchem Schrott daher. Die offizielle Story ist eine Lüge, aberman soll ich die Infos da holen. Ich mach mir vor Lachen gleich Pippi in die Hose.


Vielleicht hast Du ja übersehen, dass ich sagte:

...Informationen zu bekommen, die NICHT aus der VT stammen!

MöchtestDu es eigentlich nicht aufnehmen, oder was ist der Grund dafür, dass Du mir seitenlangDinge unterstellst, die ich nie geschrieben habe ?

Es gibt auch InformationenJENSEITS der offiziellen Version, die nicht zwangsläufig aus einer der VT stammen.Vielleicht ist Dir dies ja neu.
Ich habe jetzt MEHRFACH betont, dass z.B. ICH nämlichNICHT die offizielle Version verteidige, wie Du über mehrere Seiten behauptest. (Wirwaren uns schon darüber einig, dass ich meine Ansicht NOCH GARNICHT mitgeteilt habe -schon vergessen ?)

Lies doch bitte sorgfältiger, das würde beiden Seitenunnötiges Geschreibe ersparen.

Jeara



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:28
@ DukeOfKent

So, jetzt stehen genug Fakten im Raum, aber Db und Root, ihrwerdet sehen, es kommt nur Bullshit zurück.

Sieh mal, wenn hierMenschen sind, die etwas Gegenteiliges sagen, dann steht genau dies ZUR DISKUSSION! Diemachen das nicht, um Dich zu ärgern, sondern um es zu diskutieren, verstehst Du mich ?Man erwartet von Euch mal ERKLÄRUNGEN, so wie es umgekehrt auch erwartet wird.

Das alleinige Gepoltere, dass alles "Müll, Scheiße, dreckigster Abklatsch vonAmi-pro-gouvernment-Propaganda" etc. ist, IST KEIN ARGUMENT!

Es wäre auch dannkein Argument, wenn Du Recht hast!



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:29
"Es gibt auch Informationen JENSEITS der offiziellen Version, die nicht zwangsläufig auseiner der VT stammen. Vielleicht ist Dir dies ja neu. "

???????????????????????????????????????????????????????????????


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:31
Mit anderen Worten, Duke, vielleicht verstehst Du es ja so besser:

ich sagtenicht: "Informiere Dich bei der offiziellen Version."

Deine Einlage bzgl. "Pippiin die Hose" war also überflüssig.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:32
"Sieh mal, wenn hier Menschen sind, die etwas Gegenteiliges sagen, dann steht genau diesZUR DISKUSSION! Die machen das nicht, um Dich zu ärgern, sondern um es zu diskutieren,verstehst Du mich ? Man erwartet von Euch mal ERKLÄRUNGEN, so wie es umgekehrt aucherwartet wird."

Darüber gibt´s schon lange nix mehr zu diskutieren. Du verkaufstdas hier als Wahrheit und versuchst Leute zu beeinflussen obwohl offensichtlich ist, dases nicht sein kann und sogar Augenzeugenberichte dagegensprechen. Was willst´n Du mirhier erzählen?

Auf zu den Quellen....


melden