9 Gründe für die Sprengung des WTC
28.04.2006 um 16:13--------------------------------------------------------------------------------
Hört sich ja logisch an! Aber wie im Experiment schonangedeutet, MUSS
man ein mögliches Vakuum berücksichtigen. Ein kollabierendes Hochhausmit derartiger
Höhe, erzeugt beim Zusammenbruch IMMER ein gewisses Vakuum.
Dazubedarf es weder
Sprengstoff noch Erderschütterungen größeren Ausmaßes.
Alleine die Aufwinde an
einem intakten Hochhaus dieser Höhe sind enorm und oftmalsauch für Wissenschaftler kaum
erklärbar.
So gesehen ist vieles möglich, aberauch fast nichts unmöglich.




