Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 16:45
@lucia
"Kann mir nicht helfen, aber hier weiß ich echt nicht mehr, ob VTfür
Verschwörungstheoretiker oder Volltrottel stehen sol... "

Dieser Begriffist eh
völlig egal - Ich gehöre in diesem Forum pauschal zu den VT - meinetwegen...ich würde
mich selbst nicht so nennen.

Ich sehe Vetternwirtschaft überall,bei den
Freunden, in der eigenen Familie, bei den Lobbyisten, aber wenn ich sowaseinem
Präsidenten Unterstelle (Dessen Vater auch Präsident war ;o) dann bin ichein
Verschwörungstheoretiker, oder Volltrottel... mir ist´s eigentlich egal wiemeine
Bezeichnung hier ist...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 16:46
Ich muss garnichts, wie schon erwähnt, meine Motivation ist eine andere, als Leute wieDich von irgendwas zu überzeugen.. (da werd ich mich wohl auch öfter wiederholen müssen;)


Also selbst keine Beweise bringen, aber von anderen Gegenbeweiseeinfordern?


Na, herzlichen Glückwunsch :|


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 16:50
@tommy

"Also selbst keine Beweise bringen, aber von anderen Gegenbeweiseeinfordern?


Na, herzlichen Glückwunsch "

Weißt du eigentlich wieoft das hier schon gesagt wurde?
Da kann man nur noch einpennen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 16:54
Da kann man nur noch einpennen.
Gute Nacht !


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 17:05
Ja, ich wäre offen für eine Erklärung gewesen -
Darauf kommt dann -> erklärs dirdoch selbst...

wenn ich dann sage - kann ich mir selber so nicht erklären,(sondern dann nur durch eine Sprengung) - kommt tada:

Such dir einen anderenErklärbären!
Von mir aus kannst du weiter deinen intellektuellen Inzest betreiben.

hallo?

Aber ich soll irgendwelche Beweise bringen?

Wozu?, ichwill mich (ich wiederhole mich) mit gleichgesinnten austauschen und mich hier nicht mitanders denkenden streiten oder mich für meine denke rechtfertigen, trotz dessen hab ichaber keine Mauer vor meinem Hirn, sondern bin offen für plausible Erklärungen - aber diebekomme ich nicht. Nur irgendwelches plattes Zeug.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 18:22
Wo sind eigentlich hier die Leute die das anzweifeln?
wenn die Regierung oder Bushdahinter steckt oder auch dabei, dann würde es in einer offiziellen Version woauftauchen. Glaubt hier vielleicht das die ganzen Zeitungen und TV Sender an soVerschwörungs Gequatsche nicht auch interessiert wären und das auch schon nachgeprüfthaben?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 18:32
@lecko1

hehehe wusstest DU nicht das hinter den Fernseh-Anstalten auchGeheimdienste stecken ?

Kann Dir jetzt auch nicht alle aufzählen aber glaubeBBC war der britische.

Die anderen großen wissen vielleicht auch andere aus demForum ist nicht so meine Interessen Gebiet :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 19:14
@lecko1

Oh jaja genau hmm. Daran hab ich eigentlich ganicht gedacht! Mensch wennda nix in der Zeitung steht und die Medien auch nix dazu sagen, ist das alles Quatscheinfach nur blödes zeug aus kranken VT Köpfen. Also jetzt glaub ich der offiziellenVersion, mensch warum hab ich nicht früher daran gedacht!

Weil die Medien nichnur von 5 "Großen" kontrolliert werden und weil die Zitungen auch nicht diesen 5 "Großen"gehören sind sie unser bester freund und wollen uns nur "Aufklären" und unser bestes. Dasabsolut beste is ja das die uns nix veschweigen ne.

Also Leute diskutieren kannman aber bei den Medien hört der Spass auf, wenn die die Offizielle Version vertreten istdas so und basta ok geschnallt?

Hm wenn mir das blös früher eingefallen wäre!?
---
Naja entweder hast du keine ahnung oder du machst du so blöd!!??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 23:13
"Das ist ja der Hammer -> So toll ist mir ja noch nie was erklärt bzw. wiederlegtworden!!! Soll ich mir im ernst auch noch den Rest Website durchlesen???? "

*gähn*

Wo nicht mehr ist braucht auch nicht mehr erklärt zu werden.
Undverdammt nochmal was Geräusche angeht will ich doch mal einige hier sehen die eineExlosion von einem Donner unterscheiden können ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.04.2006 um 00:43
ihr verblendeten!
glaubt ruhig die amerikanische propaganda, ihr seid hoffnungslosefälle!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.04.2006 um 01:05
@Treu

Den einzigesten Verblendeten Fall den ich hier sehe scheinst wohl eher dusein ... sorry wenn ich es so sage !!!

Nach deinem McD Threat ist das wohl eheranzunhemen ...

Logisch kann ich auch in einem Werbeprospekt eine Verschwörungerkennen, klar !!
Aber wo bleiben die Beweise von dir @treuhänder ??

Duredest immer nur aber es kam nix !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.04.2006 um 01:06
DU LEBST DOCH HINTERM MOND!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.04.2006 um 10:58
@samael

nur fürs protokoll - ich frage nach einer plausiblen erklärung für deneinsturz des WTC 7

darauf kommt von dir:

So hier ist mal ein Link deralle Thesen rund um eine Verschwörung und etc etc etc wiederlegt, fachlich belegt. <-!!!! fachlich belegt....

Ich gucks mir an und alles was da steht ist:

"Das Gebäude wurde stundenlang von der N.Y. Feuerwehr so gut es ging mit Wasserbeaufschlagt, nur Minuten vor dem Kollaps gab es die Feuerwehr auf und zog das Personalzurück. Gleichzeitig wurde Mr. Silverstein informiert, der angesichts der Katastrophe nurresignierend und erinnernd an die vielen Toten dies zur Kenntnis nah. Eine VT911 Fans derbesonderen Vergaserart machten daraus eine Sprengungsgeschichte ..."

Und wennmich diese lächerliche fachlich belegte erklärung ;o) nicht befriedigt kommt:

Wonicht mehr ist braucht auch nicht mehr erklärt zu werden.

entschuldige, aberdas ist lächerlich - und das ist untertrieben...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.04.2006 um 11:14
Also wenn man sich ein bisschen mit diesem Thema beschäftigt und im Internet danachsucht, kommt man schnell dazu:


http://wtc.nist.gov/pubs/WTC%20Part%20IIC%20-%20WTC%207%20Collapse%20Final.pdf


Ist (natürlich) alles auf Englisch, aber das sollte ja kein Problem mehrdarstellen heutzutage.




Desweiteren hab ich einen NY Times Auszugin einem anderen Forum gefunden:

City Had Been Warned of Fuel Tank at 7 WorldTrade Center

By James Glanz and Eric Lipton

Fire Department officialswarned the city and the Port Authority of New
York and New Jersey in 1998 and 1999that a giant diesel fuel tank for the mayor's $13 million command bunker in 7 World TradeCenter, a 47-story high-rise that burned and collapsed on Sept. 11, posed a hazard andwas not consistent with city fire codes.

The 6,000-gallon tank was positionedabout 15 feet above the ground
floor and near several lobby elevators and was meantto fuel generators that would supply electricity to the 23rd-floor bunker in the event ofa power failure.
Although the city made some design changes to address the concerns— moving a fuel pipe that would have run from the tank up an elevator shaft, for example— it left the tank in place.

But the Fire Department repeatedly warned that atank in that position
could spread fumes throughout the building if it leaked, or, ifit caught
fire, could produce what one Fire Department memorandum called "disaster."

Putting a tank underground typically protects it from falling debris,
andimpedes leaks or tank fires from spreading throughout the building.

Engineeringexperts have spent three months trying to determine why 7 World Trade Center, part of thedowntown complex that included the 110-story towers, collapsed about seven hours afterbeing damaged and set on fire by debris from the damaged landmark buildings.




Viel Spaß beim Lesen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.04.2006 um 11:18
Laut wikipedia hat das NIST angekündigt, im Laufe des aktuellen Jahres eine weitereErklärung zum Einsturz des WTC 7 abzugeben.


Warten wir das doch erst einmalab....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.04.2006 um 11:58
Naja... zum Thema NIST:

http://911research.wtc7.net/essays/nist/index.html

ebenfalls viel Spaß ;o)

trotzdem bin ich auf den Bericht gespannt, und dankeDir für die Bemühung hier mal etwas zu posten, um das es sich zu diskutieren lohnt...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.04.2006 um 12:43
Es war mir schon klar, dass die Herkunft dieses pdf-Files dir nicht gefallen wird und esauf irgendwelchen Seiten angezweifelt wird :)


Jede Organisation, dieirgendwie mit der Regierung in Verbindung steht, wird erstmal als Unterstützungebendieser angesehen und als "Mit-Verschwörer" betitelt.


Dann kann man diegesamte Diskussion natürlich gleich vergessen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.04.2006 um 12:45
und das soll intelligent sein?
nesara stimmt
die TV Sender die Zeitungen, janatürlich alles ist untermauert von Freimaurern, von Geheim irgendwas, und Nesara stimmtdoch

es gibt keinen offziellen Beweis, also wie kann man sowas sagen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.04.2006 um 14:29
Was braucht es NOCH für Erklärungen und Beweise ?
Es gibt tausende von Filmen undBildern und Fakten die es beweisen.
Die Art und Weise WIE die Towers einstürzten.Die Tatsache, dass die Stahlträger in kleine Stücke geschreddert waren....
Dass alleszu Staub zerfallen ist.....Der Einsturz des WTC 7 ....
.....usw.....usw.......
Wenn man sich eine Weile damit beschäftigt, sich informiert, sich die Bilder undFilme ansieht, die Berichte dazu liest, kann man zu gar keinem anderen Schluss kommen,als dass da nachgeholfen wurde, die Gebäude sauber zu Boden zu bringen.
Liebe Grüsses.n.a.f.u.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.04.2006 um 17:33
Anhang: wtc.JPG (107, KB)
Da es mir momentan zu nervig ist, möchte ich nur kurz auf das Bild von Rothschildeingehen, welches er auf auf Seite 63 angehängt hat. Ich habe es der Einfachheit halberauch nochmal mit beigefügt.

Das Bild zeigt eine Nahaufnahme des Einschlags imNordturm und soll immer mal wieder belegen, wie KLEIN doch das Loch ist und dass dort nieim Leben ein Flugzeug blablabla.

Ich empfehle, die einzelnen Träger abzuzählenund danach eine Rechnung aufzustellen: Der Abstand zwischen den einzelnen Trägern beträgt1,24 m.

Wie "klein" das Loch ist, kann sich also jeder selbst ausrechnen.


melden