Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 22:54
@Rothschild

An dieser Stelle gab es auch nicht den Kollaps.
ImVerhältniss
zum inneren war es dort noch recht kühl ....

Aber ich hab ehkeine Ahnung ....
*schulterzuck*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.05.2006 um 23:26
"Nachgewiesenermaßen ein Desinformant, verantwortlich für schlampige selektiveHalbwahrheiten (freundlich formuliert) im Dutzend , eine (ausbaufähige) Auswahl siehehttp://www.werboom.de/vt/html/wisnewski.html "

Hahahaha, jetzt biegt der schonwieder mit seiner Werboom-Seite um die Ecke.
Ja wenn diese Seite das sagt, muss dasstimmen.


"Die benötigte intellektuelle Leistung zum Differenzieren scheintdoch manchen arg zu überfordern. "

Um Deine Märchen zu erkennen, braucht es nurgesunden Menschenverstand und maximal einen Hauptschulabschluss.

"...werde ICHvon reichlich unverschämten Pöblern deshalb sofort blindwütig angegriffen. "

Kein Wunder, Strogman. Du bist mir nicht böse, das ich auf diesen überholten undgelogenen Mist nicht eingehe. Du hast meine Erwartungen vollstens erfüllt.


Na dann wieder schnell da rein wo es bei George dubblejuh am dunkelsten ist.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 10:16
"Na dann wieder schnell da rein wo es bei George dubblejuh am dunkelsten ist. "

Junge Junge, so oft wie du diese Metapher bemühst, muss dich das ja entgegen deinemGetue hier ganz schön anmachen....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 10:45
Link: web.archive.org (extern)

soso
was war mit flug 93 ?
im link
soso


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 13:35
"was war mit flug 93 ?"

Kommt ab 1.6. ein Film zu in die Kinos.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,410050,00.html


Kommenaber noch mehr.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 13:40
Bin mal gespannt wie hier die Menschen darauf reagieren.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 13:52
soso
tja, ein film der auf handyanrufen basiert, die übrigens nie stattgefunden habenkönnen...
soso


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 13:56
@soso

Och nööö ...

Es ist erwiesen das man ein Handy an Bord einesFlugzeuges benutzen kann.
Habs selber auch schon mal getestet, obwohl man eseigentlich sollte.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 14:03
du meinst obwohl man es eigentlich nicht sollte^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 14:08
Ups, jup .... "nicht sollte"

Danke


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 14:14
Aber davon ist mir Flug 93 auch ein Rätsel.
Mag an den spärlichen Infos liegen dieman bekommen kann.

http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=210

Find ich schon mal ganz interessant.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 14:17
"Es ist erwiesen das man ein Handy an Bord eines Flugzeuges benutzen kann.
Habsselber auch schon mal getestet, obwohl man es eigentlich sollte. "

Bis zu einerbestimmten Höhe auf jeden Fall. Aber falls es um den Anruf zum Pentagon geht, der hatsich als Fake erwiesen. Erst wurde gesagt, es war ein Handy, dann fand man zu der Zeitund dem Datum keinen Anruf auf der Handyrechnung. Dann wurde seitens des Pentagonrevidert. Man behauptete, es war das Boardtelefon und es wurde mit einer Kreditkartebenutzt, aber auch diese Lüge hielt einer Überprüfung nicht stand. Danach revidierte manerneut und behauptete, es wurde mit dem Boardtelefon ein Collekt-call gemacht. Nur kannman bei diesen Telefonen keinen Collect-call machen. Danach schwieg man.

Binschon ganz gespannt wie Hollywood die 9-11 Lüge aufarbeitet. Wird bestimmt eineKomödie...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 14:18
@dukeofkent
@soso

Wisst ihr, was ich an euch gut finde? Ihr übernehmt die VTohne zu merken, dass sich die einzelnen Teile teilweise wiedersprechen und sich deshalbnicht in einen Ablauf bringen lassen. Von dir DukeOfKent finde ich es besondersvermessen, daß du glaubst, mit einer Haupschulausbildung das Verhalten von Baustahl unterDruck und Hitze zu beurteilen zu können. Scheinbar plapperst du schon so lange nach, daßdu glaubst, du hättest diese Erkenntnisse selber erarbeitet oder durch Ausbildungerlangt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 14:24
@duke

"Bin schon ganz gespannt wie Hollywood die 9-11 Lüge aufarbeitet. Wirdbestimmt eine Komödie..."

In anbetracht der Tatsache das an diesem Tag so vieleMenschen starben würde ich das wohl kaum als Komödie bezeichnen .....

*kopfschüttel*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 14:27
soso
@SamaelCrowley
du hats auf reiseflughöhe ein handy anruf geführt ???
weist du was ? ich glaube dir nicht .
soso


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 14:30
"In anbetracht der Tatsache das an diesem Tag so viele Menschen starben würde ich daswohl kaum als Komödie bezeichnen ....."

Nicht das Ereignis, aber dieAufarbeitung.

"Wisst ihr, was ich an euch gut finde? Ihr übernehmt die VT ohnezu merken, dass sich die einzelnen Teile teilweise wiedersprechen und sich deshalb nichtin einen Ablauf bringen lassen. Von dir DukeOfKent finde ich es besonders vermessen, daßdu glaubst, mit einer Haupschulausbildung das Verhalten von Baustahl unter Druck undHitze zu beurteilen zu können. Scheinbar plapperst du schon so lange nach, daß duglaubst, du hättest diese Erkenntnisse selber erarbeitet oder durch Ausbildung erlangt."

Weißt Du was ich an Dir gut finde, Du reißt die Klappe auf und weißt nicht malworum es geht....Aber Du passt gut in den bundesweit blindesten und dümmsten 9-11 Thread.
Wer hier nachplappert ist die Frage?!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 14:38
Naja, Hannover Rom halt.

Ich weiß nicht wie hoch man nach ca. 1 Stunde ist.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 14:48
soso
hatest wohl ne stunde verspätung und warst noch auf dem boden, lol....
wennes , wie du schreibst, geklappt haben sollte , dann hatest du glück.
soso


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 14:56
@soso

Kann ja sein das dann noch nicht allzuhoch ist.
Aber mit der Höhe hatdas ja auch nicht viel zu tun.

Das liegt wohl eher daran wie Handys ausstrahlen.
Die Sendemasten strahlen ja auch stärker in die Horizontale wie Vertikal.

usw usw usw

Glück halt ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 15:04
Hey Duke,

da ist ja noch ein Gouvermenta....kriecher. Der Präsi hat bestimmtkeinen Platz mehr, stecken ja schon 3 Stück drin....aber Strogman müsste nach meinenBrechnungen noch Kapazitäten frei haben ;)


"Von dir DukeOfKent finde iches besonders vermessen, daß du glaubst, mit einer Haupschulausbildung das Verhalten vonBaustahl unter Druck und Hitze zu beurteilen zu können. Scheinbar plapperst du schon solange nach, daß du glaubst, du hättest diese Erkenntnisse selber erarbeitet oder durchAusbildung erlangt"

Was denkst Du, Duke? Nur naiv, gaga, oder Vorsatz? Odernur so uninformiert dass er noch nicht gespannt hat das die Türme und WTC 7 gesprengtwurden?

Wahrscheinlich 1,2 und 4 :)


melden